Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack - Leder - Motorrad

Lack - Leder - Motorrad
Also ich wie geht es euch - aber ich finde zu Llack und Leder gehören natürlich auch unbedingt die passenden zweirädrigen fahrbaren Untersätze.

Also holt eure Kamera, raus in die Natur und zeigt euere heißesten Fotos
******_ni Frau
1 Beitrag
Die Idee
hatte ich auch schon, sehr schönes Foto und die Farben sehen toll aus. Werde ich auf jeden Fall auch bald machen *g*

LG
niunia
@Niunia
erst mel vielen Dank für dein liebes Kompliment........
musst du unbedingt machen macht Irre-Spaß, sind gleich heute morgen um sechs rausgefahren, die *sonne* dazu war herlich.......


*kuss* deine BSexy
Bsexy
ein wirklich sehr heißes Foto *top*





*love4* Pepsi & Andi
@dievierziger40
dankeschöni *rotwerd* ihr seid ja alle so lieb zu mir *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*


ganz liebe Grüße BSexy *kuss*
Das ist wirklich ein seeeehr geiles Bild.
Ich würde für dich ja gerne auch so ein Bild schießen, doch fehlt mir leider das Motorrad dazu. *snief*
@Kessy_und_Riku
danke für euer liebes Kompliment......
dass ist doch kein Thema, wir können doch mit meiner Maschiene zusammen viele viele *foto* machen.................!!;))

dickes *bussi* an euch beide eure BSexy
wow
Bsexy, ist ja wirklich ein heißer Ofen...
bussis
Patty & Tom
@tompatty
dankeschöni meine süssen zwei Schnuckel-Mäuse, sind für die *foto* s schon um 4 Uhr 30 aufgestanden, ich bin soooo müde, dass ich jetzt schlafen könnte *zzz* ich denke dafür hats sichs aber gelohnt..............

eure BSexy süsses *knutsch* an euch beide
warum
schon so früh aufgestanden?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Respekt!
Hallo ihr beiden!

Das ist ja super geworden! Seid ihr also für die Location doch so früh aus den Federn gekrochen... Hat sich aber absolut gelohnt!

Wir freuen uns schon auf weitere Lecker-Fotos!

Viele Grüße
Die Smarties
@tompatty
lieber Tom und liebe Betty wir mussten so früh raus erstens wegen der *sonne* und dem Licht für die *foto*s und zweitens da wo wir die Bilder gemacht haben sind morgens ab 9 Uhr früh schon sehr viele Spaziergänger, wir musste die richtige Zeit dafür abpassen, aber zu unserem Glück in unglück waren schon in aller hergottsfrüh, ein Pärchen unterwegs *rotwerd* da könnt ihr euch vorstellen was die für Augen gemacht haben *rotwerd*............ *ggg*

eure BSexy *knutsch*


@*****ies

erstma hällochen meine lieben zwei na logisch bekommt ihr weitere *foto* s von mir.....
mache nur eben meinen üblichen Hausputz fertig und dann gehts los.......
dankeschöni auch für dass liebe Kompliment *knutsch*

eure BSexy *knutsch* *knuddel2*
hihi
super wenn die leute so einen anschauen als ob man was ganz großes macht...
finden wir immer sehr witzig wenn uns die leute beim Fotografieren beobachten...
bussis.
Patty & Tom
grins @tompatty
*haumichwech* da habt ihr wohl Recht, die haben aber so gekiergeiert*haumichwech* das Volki und ich der Meinung sind dass die beiden mit Sicherheit heim zum...... *pimper* sind *ggg* hi hi


eure BSexy *knutsch* *knuddel2* *love4*
Man beachte
die schönen Stiefel *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.530 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *ggg*
@ Al-Photo
*ggg* ddddddddddaaaaaaaannnnnkkkkkkeeeee
*kuss* BSexy hihihi
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Gut...
... dass du auf die Stiefel hinweist *zwinker*

Der Blick geht sonst etwas höher gggg

Viele Grüße
Die Smarties
..die Stiefel sind toll...aber trotzdem fällt mein Blick imer wieder auf die Hot-Pants!!! Einfach zu reizvoll !! *ggg*

Tolle Bilder!!! wie immer ...

*blume*
marion
*******e_nw Mann
32 Beiträge
@ BSexy
Scharfes outfit an einer scharfen Frau mit einer heissen Maschine. Großes Kompliment.
@Marion00e
dankeschöni für dein liebes Kompliment, meine süsse Marion *kuss* dafüer deine BSexy *kuss* *kuss* *liebhab*

@*********rren

auch euch ein großes dankeschoni dicken *bussi* wo immer ihr ihn hinhaben mögt.......

eure BSexy *bussi*
******odo Mann
267 Beiträge
Tolle Bilder!! und ein tolles outfit.. steht dir super..a ja an den stiefel fehlen für meinen geschmack schnalllen..aber die Hot-Pants sind wirklich perfekt..wie für dich gemacht..
@herr_bodo
dankeschöni für dein liebes Kompliment.
Rot ist meine lieblingsfarbe, mit meinen Stiefelchen mag sein, aber die Teile waren auch so schon teuer genug..... *kuss*
hmmmm aber wenns ich mir Recht überlege silberere Schnallen, sähen dran wirklich gut aus......... *kuss*


Lg BSexy dickes *bussi* an dich
****Ehe Mann
32 Beiträge
super Idee
und schon tolle Pics , da hätten wir auch noch eine Kleinigkeit


KISS B&B
Fahrgestelle
****Ehe Mann
32 Beiträge
uuups
vergessen
Heckansichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.