Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von Stiefeln...

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung von Stiefeln...
Hi ihr lieben,

Wir hätten da mal eine Frage.

Wie bewahrt ihr eure Stiefel, High Heels oder Overknees auf.

Wir haben einige aus Lack und fragen uns wie wir sie am besten Aufbewahren wegen knicken...

Liebe grüße
Eure Engel
Das möchte ich auch gerne wissen. Im Schrank werden die nicht besser und beim Aufhängen, stauben die Schuhe ständig ein.Wer hat da gute Ideen?
Also...
Wir hängen vieles auf und nach Farben getrennt. Da wir leider feststellen mussten, dass vieles verfärbt gerade weisse Sachen bekommen dadurch schnell Flecken. Die Stiefel lassen wir meistens beim aufhängen in den Schutzhülle. Wir knicken nichts da wir auch hier feststellen mussten, dass die Knicke bleiben.
****an Mann
17 Beiträge
Aufbewahrung
Ich hänge sie nur auf. Vorsicht, Synthetik darf nur Stoff berühren, bei Kontakt mit
anderen Materialien kann eine Verfärbung auftreten.
*******Rose Frau
1.641 Beiträge
Also....
wir lösen das Problem so, dass wir die Stiefel in Kopfkissenbezüge stecken und diese mit kleinen Klammerbügeln (gibts bei Amazon) im Schrank aufhängen.
LG und guten Rutsch *cheers*
Latexa_Rose
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Schutzhülle ist eine gute Idee.

Haben da aber leider keine und bis jetzt auch noch nix gefunden.

Und an was hängt ihr sie auf?
*****duo Paar
104 Beiträge
Overknees hängen wir stets im Schrank auf, kniehohe Stiefel hingegen stellen wir auf den Schrankboden, allerdings so, dass die Stiefelschäfte nicht umknicken.
lack und latex stiefel aufhängen ich benutze auch stiefelspanner oder zusammengerollte zeitungen damit keine knicke entstehen
ich nehme normale hosenbügel aus holz zum klemmen
*****duo Paar
104 Beiträge
Exakt so machen wir das auch! Funktioniert einwandfrei.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Und da passiert nix
*****duo Paar
104 Beiträge
Was genau soll da passieren?
nicht diese hosenbügel wo die 2 metallklemmen dran sind die hinterlassen böse spuren.im leder lack usw
**********67_sh Frau
3.889 Beiträge
Für Stiefel
gibt es Stiefelspanner. Da knicken sie nicht und man kann sie super hinstellen.
das ist richtig nur bei overknees hat man ein problem.. *smile*
**********67_sh Frau
3.889 Beiträge
Da muss ich
leider widersprechen. Auch dafür gibt es Stiefelspanner. *zwinker*
*********ense Paar
30 Beiträge
Für Stiefel...
Es gibt auch Schuhregale, wo man sie umgekehrt - mit der Sohle nach oben - einklemmt. Dann wird da auch nichts geknickt.

Aber bedenke, dass die auch Wochen und Monate in irgendwelchen Überseecontainern in Kartons liegen, bevor sie verkauft werden - das scheint ja auch nichts zu beschädigen. Am meisten passiert vermutlich beim Tragen.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps.

Liebe grüße
******911 Mann
9.118 Beiträge
> "Aber bedenke, dass die auch Wochen und Monate in irgendwelchen Überseecontainern in Kartons liegen, bevor sie verkauft werden - das scheint ja auch nichts zu beschädigen.
Am meisten passiert vermutlich beim Tragen."

Genauso ist es !

Und genau deswegen bewahre ich meine weiter in Kartons auf, mit dem "Papier" dazwischen.

Und nach Gebrauch immer etwas anders "falten".
Diese Falten sind "harmlos" gegenüber denen, die zwangsläufig beim Tragen entstehen.

Schlimmstenfalls läßt sich das mit Lederöl ein bisschen pflegen und "abschwächen".

Hab schon gehört, dass mit einem etwas dickeren Zwischenstoff bügeln
(-> in der niedrigsten Stufe !!) auch etwas gehen sollte.
Doch bei Leder/Lackleder wäre da äussertste Vorsicht geboten.....deshalb hab ich das auch noch nicht gemacht. Und schon gar nicht, wenn die Stiefel relativ neu sind!
**********enfan Mann
706 Beiträge
Dafür gibt es aufblasbarer Stiefelspanner. Damit sind die Schuhe ganz gut aufgespannt. Diese gibt es auch für Overkneestiefel.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Ich
Habe das Glück und habe ein Schuhimmer.
Meine Stiefel hängen an Kleiderständern mit einer Schuhklammer - zwischen den jeweiligem Paar ist ein weiches Tuch geklemmt, so daß sie nicht zusammenkleben.
Ja Micha4911 du hast recht, manche zieh ich morgens an und abends wandern diese in Müll.
SO MUSS DAS SEIN RESPECKT
*******Rose Frau
1.641 Beiträge
hallo .....Vollmond_BB
wie geil ist das denn...... *kuss* *umfall*
*********ense Paar
30 Beiträge
Oh...
Oh krass, wie viele Zimmer hast du für die sonstigen Klamotten? *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.