Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
BH aus Leder der Brüste abbindet?2
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Art BH aus Leder, der die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Shop für Leder Bh

******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Shop für Leder Bh
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen schönen Leder Bh am Besten als Hartschalen Bh. Er sollte aber nicht als Neckholder sondern die Halter über die Schulter sein. Hatte einen bei Ledapol gesehen der hat vorne aber schnallen zum Verstellen. Den kann man aber nicht unter normalen Klamotten anziehen ohne das er auffällt.

Vielleicht kennt ja jemand einen Shop der so was anbietet

Lg
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Leder Bh
Habe noch mal bei Ledapol nachgesehen. Er sollte wie der Ledapol 784 Schalen Leder BH sein, nur halt nicht als Neckholder. Sonst wäre er perfekt
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Bild
So sollte er aussehen, nur nicht als Neckholder
*******164 Paar
108 Beiträge
New Yorker hat sowas hab ich mir auch gekauft, sehen echt toll aus bekommst du auch mit Slip.
LG
gibt so ein Teilchen aus Kunstleder von Marlies Dekkers. Hinten sind die Träger gekreuzt. Gibt es u.a. im Hautnah in Berlin.
***on Mann
608 Beiträge
Gewünschten Lederhartschalen BH...
.. findest Du bei Boutique Domination in München entweder in deren Laden oder Webshop!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.