Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Damen-Top von "Crazy-Outfits" zu verkaufen. Gr 38.

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Leder Damen-Top von "Crazy-Outfits" zu verkaufen. Gr 38.
Das Oberteil ist der absolute Hingucker: Figurbetonend, weiblich, sexy.
Neu und ungetragen.

Leider passt es nicht. Ich habe es vor einiger Zeit für meine letzte Sub gekauft. Es hat ihr nicht so perfekt gepasst. Es kam die Trennung und dann eine neue Sub. Der passt es leider überhauupt nicht. Daher verkaufe ich dieses schöne Oberteil, damit es nicht noch länger im Schrank hängt. Denn dafür ist es viel zu schade.
Das Leder ist handschuhweich, von besonders guter Qualität und sogar dehnbar!

Es handelt sich um das Top der Firma "Crazy-Outfits". Das Model: DS-100, Farbe: Black

Das Besondere an diesem Modell ist zum einen, die absolut glatte, figurbetonende Front. Keine Knöpfe, kein Reißverschluss, stört die Optik. Der RV ist am Rücken zu finden. An den Ärmeln sind ca 16 cm lange Reißverschlüsse eingearbeitet, die verdeckt sind.

Leider kann ich keine "Tragefotos" zeigen, da es ja nicht passt.
Wer Interesse hat googelt einfach mal nach Crazy-Leather und schaut dort unter Tops nach dem Model DS-100. Es sitzt wie eine zweite Haut und sieht absolut stilvoll und elegant aus.

Neupreis ist 219 Euro. Ich verkaufe es für die Hälfte: 110,00 Euro (inkl. unversicherter Versand)


Anbei die Produkt-Beschreibung von "Crazy-Outfits":
Dieses hochgeschlossene Ledertop DS-100 im Business-Style ist aus superweichem Lammnappaleder gefertigt. Es paßt perfekt zu Ihrer Businesshose oder Rock. Die Gesamtlänge des Tops beginnt bei ca. 51 cm. Es wurde ein Stehkragen von etwa 4 cm Höhe verarbeitet, was den klassischen Style noch betont. Das Ledertop ist im unteren Bereich abgerundet gearbeitet. Die Ärmellänge beginnt bei ca. 57 cm, ferner ist am Ende der Ärmel ein etwa 16 cm langer verdeckter Reißverschluss eingenäht. Für den bequemen Ein- und Ausstieg sorgt ein etwa 50 cm langer Reißverschluss der auf der Rückseite mit eingearbeitet wurde. Das gesamte Ledertop verfügt über ein Satin-Innenfutter.

Tragefotos sind auf der Webseite zu finden: crazy-outfits (Punkt) de

Detailfotos weiter unten. Bitte warten, die Bilder brauchen ja meist etwas länger, bis sie online gestellt werden.

SG
Hendrik
Front, liegend
Front, hängend
Rücken, mit Reißverschluss
Detail, Ärmel-Reißverschluss
Detail, Stehkragen
Etikett
Detail, Rücken-RV
******n88 Mann
2 Beiträge
next
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft!
Wenn ein Moderator vorbei kommt, kann er denn gern hier abschliessen.

Vielen Dank und dem Käufer viel Vergnügen
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.