Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackbekleidung bis 10XL

Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Themenersteller 
Lackbekleidung bis 10XL
Hallo,

das Label "Noir Handmade" ist bekannt für Wetlook-Bekleidung.

Jetzt werden diverse Artikel auch in Lack angeboten.

Besonders cool:
• alle Artikel sind bis Größe 10XL erhältlich
• die Preise sind äußerst moderat
• Sonderanfertigungen sind gegen gerinen Aufpreis möglich ( hier dürfen sich auch die Männer in Damenbekleidun angesprochen fühlen!!)

Wir haben Euch eine Auswahl abgebildet. Die Produkte sind jedoch in wetlook dargestellt

Nähere Infos gern per PN

Liebe Grüße
NH 062
NH 042
NH 052
NH 047
NH 077
NH 085
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Sorry, bin selber rund und diese Kleidung in 10XL, das sieht ja dann aus wie Presswurst. Und damit hier keiner schreit Verunklimpfung oder Beleidigung, ich habe selber 3-4XL als Kleidergröße. Vor allem ärgert es mich, dass dann wieder Fotos eines Magermodells eingestellt werden, obwohl es um Übergrößen geht. DomRonja *hexe*le
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Themenersteller 
@DomRonja
Das Thema bezieht sich aber nicht auf Übergrößen, sondern auf Lackbekleidung.

Dass es diese Bekleidung bis 10XL gibt, ist lediglich ein Hinweis.

Das muß auch jede(r) für sich selbst entscheiden, bis zu welcher Größe sie(er)sich wohlfühlt. Und vor allem auch in welchem Modell.

Das Kleid NH 047 oder auch der Frack haben doch selbst in großen Größen nichts mit Preßwurst zutun!!?!

Zur Vervollständigung: alle Modelle werden ab Größe XS angeboten. ( Daher auch die Präsentation durch diese Models. Ich persönlich finde sie ausgesprochen hübsch, aber "Magermodels" sehen bei mir anders aus )
Liebe Grüße
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Danke Natural_Beauty, genauso habe ich es gemeint, es steht klar und deutlich "Lackbekleidung bis 10XL ".

Daher aol_berlin, für mich ist dies auch eine klare Ansage das es um Kleidung in großen Größen geht. Also bitte seid doch mal ehrlich, es ist doch eher depremierend wenn man als runde Person wieder mal mit den Fotos normaler Modellfiguren zugeschüttet wird. Denn wenn ich z.B. niemalszu sehen bekommt, ob es doch nicht so schlimm aussieht und man nicht wie eine Wurst wirkt, könnte ich mich evtl. doch mal entscheiden etwas zu kaufen, so bestimmt nicht. Ich hoffe ihr versteht nun endlich mal eine klare Ansage, schliesslich ist der Kunde König und der Anteil an Übergewichtigen in Deutschland inzwischen sehr hoch (auch in der Scene), also es gibt nicht nur die mageren Kunden. DomRonja *hexe*le
*******ella Frau
119 Beiträge
Naja, man muss nicht übertreiben. Mager sind die Models da ja nun wirklich nicht. Dafür haben sie wohl noch gut zwei Konfektionsgrößen zuviel. Ich persönlich hab mir von der Überschrift aber nichts anderes erwartet als das was da steht. Ich hab eher umgekehrt gedacht und befürchtet dass da für schlanke Frauen mal wieder nix passendes dabei ist. An schlanken Frauen hängen die Sachen nämlich oft unvorteilhaft herunter.
Also bitte kommt endlich mal von eurem Trip runter das breiter gebaute Frauen bei den Sachen benachteiligt wären. Das geht allen gleich weil die Sachen eben von der Stange kommen und nicht angepasst werden. Und ob es wie Presswurst aussieht ist ja wohl eher eine Frage davon ob man sich selbst gegenüber ehrlich ist in der Wahl der Größe und des Modells. Kann man doch anprobieren und wenn es nicht passt zurück schicken. Wo ist das Problem?
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Themenersteller 
Die Hersteller haben Euch erhört ;)
Schaut mal. Was uns der Hersteller bereits versprochen hatte, hat er jetzt begonnen zu erfüllen.

Auch, wenn es ein Gruppenfoto ist und auch nicht jedes Teil abgebildet ist, so erhält man doch für die größeren Größen einen ersten Eindruck, oder ? *zwinker*
Noir Handmade - auch Sonderwünsche möglich!
***as Paar
2.777 Beiträge
Finde schade das man keine Preise sehen kann ohne gleich ein Konto erstellt zu haben.
Auch habe ich das Röckchen NH 085 nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.