Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Corsage

*****x_2 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Lack-Corsage
Hallo in die Gruppe,

ich möchte meiner Partnerin gerne eine Lack-Corsage schenken.
Habt ihr Tipps, wo diese am besten im Netz zu kaufen sind?
Dazu dann nen Slip / String oder Pants?

Freue mich auf rege Antwort, gerne auch bebildert.

LG
Dirk
********hatz Paar
121 Beiträge
Demask
Ich würde in Dortmund mal schauen bei Demask oder im Sadasia. Da solltest du schnell fündig werden.

Bei Lack Klamotten im Netz ist es immer schwierig da man nicht anprobieren kann.

Gruß Steve
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Amazon...
Amazon(nicht Amazon Market Place) hat auch einiges an Lack-Artikeln von Black Level.
Wie üblich kannst du bei Amazon anprobieren und zurück schicken.
Alle Erotik-Artikel von Amazon selber werden in einzelne blickdichte schwarze Tüten gepackt.
Außerdem sind die Preise oft günstiger als diverse Sexshops im Inet oder vor Ort!
Schau doch mal auf funfetish.de . Wir sind spezialisiert auf Korsetts und Fetischartikel.
*******lten Paar
469 Beiträge
Fapedo
Bei Fapedo (http://www.fapedo.de) findest Du ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu attraktiven Preisen. Die Massanfertigungen lohnen sich und sind mit EUR 6.70 Zuschlag nicht der Rede wert.

Wichtig ist, folgende Angabe des Herstellers zu beachten: Schnürkorsett zur Taillenreduktion von bis zu 10cm: es werden von dem gegebenen Taillenmaß 10 cm abgezogen (+/-1cm Fertigungstoleranz). Mit den Massen hatten wir zwei ungute Erfahrungen gemacht (die Fertigungstoleranz lag in unseren Augen und bei der Anprobe bei -2cm). Der Anbieter hat uns eine Zweitanfertigung zum reduzierten Preis angeboten, was wir auch angenommen haben. Ansonsten haben wir aber stets perfekt sitzende Corsagen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.