Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch / Erlebnisbericht

*********Mann Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch / Erlebnisbericht
Vorab. Es war Super!
9,5/10 Punkten und ein großes Dankeschön an Rena und Oliver.

Vor einigen Wochen habe ich die Gruppen/Locations „The upper Floor“ und dann „Chambre d`Amour“ entdeckt. Mir hat sofort die Beschreibung gefallen. Beiden Konzepten merkt man die kreative und angenehm schräge, unkonventionelle Fantasie an, die hinter dieser Idee steht. Ich würde deshalb von Konzept-Locations“ sprechen. Meiner lieben Freundin hat es spontan gefallen. Schon weil wir seit einiger Zeit von der Idee mmw, wwm etc. gefangen sind und dafür nach einer geeigneten Location suchten. Will man so etwas dann im Hotel realisieren, sieht man sich gedanklich sofort an der Rezeption, zu DRITT+, den Meldeschein fürs Doppelzimmer oder die Suite ausfüllen… ihr wisst, was ich meine.

Schaut euch mal die Bilder vom Chambre dÁmour an und mischt sie mit euren Ideen und wenn das in Euren Gedanken passt, dann lohnt ein Besuch allemal. Bei uns, einem „heimlichen Paar“ hat es super gut gepasst.

Zunächst hatte ich Clubmail-Kontakt zu Rena. Sehr nett, sehr verbindlich, sehr einladend.
Auf meine Frage was wir denn mitbringen müssen? Handtücher etc. antwortete sie „es ist alles da. Hier ist die Telefon Nummer von Oliver, ruft ihn an, wenn ihr da seid, er zeigt Euch dann alles“

Die Adresse im Industriegebiet war schnell gefunden. Auf der Rückseite einer Werbeagentur sahen wir dann auch gleich die 20a - und huch, was ist denn das? Zwei aufeinander stehende Container. Das MG Logo ließ mich sofort ans Rennfahrerlager beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring denken. Wir schauten uns ein bisschen irritiert an, als schon ein freundlich lächelnder Mann, schnellen Schrittes auf uns zu kam und uns ganz herzlich begrüßte und sagte, er müsse uns, bevor er uns das Chambre d´ Amour zeigt, zunächst den Upper Floor zeigen - was sich als der obere Container herausstellte.
Begeistert erläuterte er uns ein spannendes Konzept (Bilder im Album des upper Floor). Oliver erzählte uns von gemütlichen, frivolen Bar-Abenden, wo sich ca. 10 Leute per Anmeldung zusammenfinden. Wörtlich sagte er: „Es sollen zwangloser Abende sein. Es geht nicht vordergründig um das Eine, sondern man quatscht und lernt sich kennen. Freundlich, niveauvoll, ergebnisoffen und doch frivol. Stellt euch vor an der Bar unterhalten sich zwei über Fußball und auf dem Sofa wird gefummelt.“ Ich weiß nicht wie es Dir geht, der du das liest? Bei mir lief sofort das Kopfkino. Ich mag so subtile Ansätz sehr.

Dann zeigte er uns das Chambre d`Amour - den unteren Container. Wir öffneten die Tür und betraten eine andere Welt. Louis XIV au miniature. Kuschelig warm. Ein Fläschchen Prosecco und zwei Gläser auf dem Tisch. Soft Drinks, Knabberzeug, Handtücher, Decken, Duschgel, Seife und stellt euch vor, neben den Handtücher. lag sogar ein Notfall-Kondom. Aufmerksamer kann man seine Gäste nicht willkommen heißen. Und alles ist da. Vom großen Bett über eine kleine Küche und ein komplettes Bad mit relativ großer Dusche..
Verrucht aber nicht verraucht, mit Liebe und liebenswertem Kitsch dekoriert, sauber, hygienisch, geruchsfrei.

Oliver zeigte uns alles und sagte „fühlt euch einfach wie zu Hause“

Wie zu Hause war es allerdings nicht. Sollte es ja auch gar nicht. Wir würden sagen, es war wie zu Gast bei guten Freunden. Es war sehr schön.

Danke Rena, Danke Oliver

Und das nächste mal kommen wir ins Upper Floor und dann wieder ins Chambre dÀmour und…. und … und…
****on Mann
128 Beiträge
Komplement, sehr treffend beschrieben.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. *spitze*
**********es_20 Frau
45 Beiträge
Ja ich kann alles nur bestätigen!!! Es sind einfach zwei ganz tolle Locations....zum Wohlfühlen!

Einfach mal anschauen,mitfeiern und genießen!!

Bis ganz bald!!
*****hen Frau
12 Beiträge
Perfekter hat man es nicht schreiben ✍🏻 können. *genau* so war’s! Herrliche Atmosphäre…
Mmmh …. 😍AbenteuerMann 🥰😘
Sicher ! Bis bald 👋🏻
Liebe Grüße
igelchen 🦔
**********nchen Paar
479 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir haben uns die beiden Locations am Sonntag angeschaut *fernglas* .
Wir wurden sehr freundlich und liebevoll empfangen *knutsch4* .
Es wurde uns alles gezeigt und jede Frage wurde beantwortet *spitze* .
Wir sind hin und weg, wie dieses alles umgesetzt wurde *top2* .
Eine großartige Idee *idee* , wurde zu einem sehr schönen Treffpunkt verwirklicht *anmach* .
Ob es jetzt das La Chambre d'Amour, oder der The upper Floor ist, beides finden wir gelungen *wow* .
Wir werden bestimmt, ganz bald, als Gäste da sein und freuen uns schon, wie ein Schnitzel *freu* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.