Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Coaching - Mettmann (03.05.2024)

L K Events
*******nts
6.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Coaching - Mettmann (03.05.2024)
Durch meine vielfältigen BDSM Erfahrungen ist mir bewusst, wie wichtig es ist, mit den richtigen Personen offen, ehrlich und ohne Vorbehalte reden zu können. Ich biete Euch mein offenes Ohr an.
---
🔔 Der Termin ist ein Vorschlag. Nach der Anmeldung vereinbaren wir Euren individuellen Termin. 🔔

BDSM Coaching
Regulär schreibe ich ein paar Worte zu meiner Person am Ende der Workshop- oder Seminarbeschreibung. Bei diesem speziellen Angebot möchte ich gerne damit beginnen.

Ich bin seit vielen Jahren in der BDSM-Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine dominante und aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleg:innen, Profis und Freunden gelernt und Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können. Durch meine Leidenschaft und sexuelle BDSM Ausrichtung war mein Lebensweg von Höhen und Tiefen geprägt.

Solche Höhen, Tiefen, Fragen, Entscheidungen, Zweifel konnte ich am besten be- und erarbeiten bei persönlichen und vertraulichen Gesprächen mit Freunden und gezielten Coachings. Durch meine vielfältigen Erfahrungen in diesem Thema ist mir bewusst, wie wichtig es ist, mit den richtigen Personen offen und ohne Vorbehalte darüber reden zu können.

Gerne möchte ich mein Fachwissen, Erfahrungen und mein offenes Ohr weitergeben und biete Euch hier BDSM Coaching Stunden an.

⭕️ Beschäftigt Euch der Gedanke, dass Ihr mit euren Empfindungen und Sehnsüchten alleine seid?
⭕️ Wie sehen die ersten, zweiten und dritten Schritte aus, um diese Fantasien ausleben zu können?
⭕️ Wie sage ich meinem Partner, dass es unerfüllte sexuelle Sehnsüchte im Bereich BDSM gibt?
⭕️ Steckt die Beziehung mit den nächsten Schritten in Bezug auf BDSM in einer Sackgasse?
⭕️ Kann das gemeinsame Play nicht mehr genossen werden, da der Alltag alles einengt und hemmt?
⭕️ Liegt ein Vertrauensbruch vor, durch Betrug oder eine missglückte Session?
⭕️ Die Kommunikation vor, während und nach der Session muss verbessert werden!
⭕️ Die abgesteckten Grenzen werden nicht oder zu stark eingehalten!
⭕️ Die Beziehung soll geöffnet werden, aber was heißt das wirklich und wie geht man vor?
⭕️ Es fehlen Ideen zur Session und eine Weiterentwicklung im eigenen BDSM?
⭕️ Ihr möchtet offener die eigene Sexualität ausleben und genießen!
⭕️ Die Erwartungen sind unterschiedlich oder entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen in Bezug auf Beziehung, Spielaffäre, 24/7 oder Sklavenvertrag!

Wenn Du/Ihr solche Gedanken, Fragen und Unsicherheiten kennt und diese gerne angehen möchte, dann freue ich mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und ich Euch mein Fachwissen, Lebenserfahrung und offenes Ohr anbieten kann. Oft hilft ein klares und offenes Gespräch, um einen „Knoten“ zu lösen.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira

Organisatorisches und Transparenz:
Grundsätzlich beginnen wir mit drei Stunden. So ist der unten aufgeführte Preis aufgebaut und stellt die Basis dar. Natürlich kann das Coaching auch stundenweise erweitert werden und das vereinbaren wir individuell.
Als Räumlichkeiten biete ich Euch einen geschützten Raum an, den Ihr in Mettmann findet. Natürlich komme ich auch zu Euch (NRW), dann fallen noch zusätzlich Fahrtkosten an. Das Coaching kann für ein Paar oder eine Einzelperson durchgeführt werden oder zu Beginn mit einer Person und dann ein Folgegespräch zu Dritt. Wichtig ist, es wird keinerlei Play oder anderes stattfinden. Dafür gibt es meine Events und Workshops.

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2024©L K Events


BDSM Coaching

Mettmann, Nordrhein-Westfalen
03.05.2024

BDSM Coaching



**********ige_S Frau
2.964 Beiträge
Sehr interessantes Konzept! Ist dieses Angebot als Gruppencoaching oder als individuelles Paar- oder Einzelcoaching zu verstehen?
L K Events
*******nts
6.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @**********ige_S , das ist für einzelne und Paare angedacht. Auf keinen Fall für mehr Personen gleichzeitig, da dann zu wenig Raum für die individuellen Fragen übrig bleiben würde. Zudem möchten die wenigsten Personen ihre Gedanken, Probleme, Überlegungen und Änderung mit fremden Menschen teilen.

Der Termin wird individuell vereinbart.

Hg Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.