Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon der Herrschaften - Deutschland (29.05.2024)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salon der Herrschaften - Deutschland (29.05.2024)
Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, meine werten Herren, auch gerne in Begleitung von Euren Subs, zum Salon ein. Der Salon findet in einer Jugendstill Villa aus dem 19. Jahrhundert statt.
---
Salon der Herrschaften
Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.

💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.

Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.

Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.

Solo Subs kommen erst einmal auf die Warteliste, weil wir unsere Events nicht überbuchen möchten. Die Freischaltung erfolgt nach dem Windhundverfahren, sobald es mit der gesamten Gästeschar passt und im Verhältnis steht.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Herrschaften und natürlich auch auf Eure Subs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


Salon der Herrschaften

Nordrhein-Westfalen
29.05.2024

Salon der Herrschaften



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.