Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Seminar I - Mülheim an der Ruhr (17.03.2024)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom Seminar I - Mülheim an der Ruhr (17.03.2024)
Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf. Was macht eine Femdom aus? Welche Praktiken gibt es? Kann jede Idee umgesetzt werden und vor allem wie?
---
Femdom Seminar I

Femdom ist eine Abkürzung für Female dominance (engl. für weibliche Dominanz) und bezeichnet Varianten des BDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Der Ausdruck kann auch die dominante Frau selbst bezeichnen. 
Soviel erst einmal zur Erklärung aus dem Internet.

Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf, die es versteht auf das zu bespielende Gegenüber einzugehen, wahrzunehmen und sich ihre tiefsten Bedürfnisse erfüllen zu lassen. Und Dominanz besteht nicht nur aus Befehlen und Schmerzen, sondern ist sehr facettenreich und diese Spielart sollte beherrscht werden.

Aber was heißt, bzw. bedeutet es nun genau? Was macht eine Femdom aus? Welche Praktiken gibt es? Kann jede Idee umgesetzt werden und vor allem wie? Wie sind die ersten Schritte? Wann beginnt eine Session und überhaupt – wie baut sich diese auf?

Alle speziellen Fragen und Gedanken von Dir können gerne im "gemeinsamen Austausch" erörtert werden.
 
Du hast solche oder ähnliche Fragen in Deinem Kopf!
Du möchtest gerne Deine weibliche dominante und/oder sadistische Seite besser verstehen, kennenlernen und vor allem, Deine Fantasien umsetzen?

Dieses Seminar soll alle weiblichen Wesen ansprechen, die sich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigen. Er ist speziell für die „ersten und zweiten“ Schritte als Femdom gedacht. Ich möchte gerne Ersttäterinnen unterstützen und praktische Ideen und Rüstzeug an die Hand geben, sodass die Fantasien und Gedanken real werden können.


Das Femdom Seminar I vermittelt Euch Grundwissen. Er beinhaltet einen theoretischen und praktischen Teil.

·      Begrüßung

·      Grundsätzliches

·      Session Aufbau, Ablauf, Auffangen und Absturz

·     Schlagtechniken und Instrumentenkunde

·      Gemeinsamer Austausch

Alle Seminare sind in sich abgeschlossene Einheiten und bauen nicht zwangsläufig aufeinander auf.

Das Seminar ist ausschließlich für Frauen. Es werden max. 16 Personen zugelassen und findet bei mindestens 5 Teilnehmerinnen statt. Als Zeitfenster berechnen wir ca. 4 Stunden (14 Uhr bis 18 Uhr).

Für Eure Fragen und Anregungen wird es natürlich Raum und Zeit geben. Wir stellen Euch alle Materialien zur Verfügung, sowie Getränke und ein paar Snacks. Es kann nur via Vorkasse teilgenommen werden.

Wenn Ihr nach diesem Seminar Euer neu erworbenes Wissen und Ideen mit Eurem Sub weiter vertiefen möchtet, dann gibt es spezielle, auf Euch zugeschnittene, intensiven Übungs-Workshops. Bitte sprecht mich dazu an.


Ich freue mich auf Euch meine Damen, Eure Ideen, Fragen und Euren Wissensdurst.
Herzliche Grüße Eure Seminarleiterin Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive dominante Sadistin.

Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar und ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe viele Fähigkeiten bei lieben Kolleg:innen und Freund:innen gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf und bin durch die vielen Jahren versiert in vielen Bereichen. 

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events
 


Femdom Seminar I

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
17.03.2024

Femdom Seminar I



L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hallo, es gibt noch ein paar freie Plätze.

Hg Lady Kira
*******roft Frau
3 Beiträge
Dresscode/ Outfit Femdom Seminar
Hallo Ihr Lieben!

Was zieht ihr an? Eher gemütlich alltäglich oder eher im BDSM Outfit wie sonst für Events auch?

Dankeschön!!

LauraCroft
****JB Frau
6 Beiträge
Ich tendiere zu alltäglich, gemütlich, wohlfühlend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.