Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓 - Dortmund (21.04.2024)

L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓 - Dortmund (21.04.2024)
Aktuelles:
Es gibt nur noch Plätze für Zuschauer. Und eine Stelle als Lehrer Mathematik wäre kurzfristig noch frei.
*****************************

Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?
Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein. Es gibt 3 Unterrichtsfächer.
---
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓
Ein neues Schuljahr beginnt

Regeln:
§1 Der*die Lehrer*in hat IMMER Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 3 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen.


Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.
Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen. Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt und Du wirst vor aller Augen über den Bock gelegt.

Sobald ein*e Schüler*in angezählt worden ist, geht es sofort zu den Direktoren der Schule. *panik*
Und wenn alles nicht hilft, dann geht es zur Schulleitung - und diese Strafe möchte kein Schüler und keine Schülerin erleben....

Zu besetzende Rollen bei aktiver Teilnahme:
Lehrer*in Kunst
Lehrer*in Sexualkunde im BDSM Kontext
Lehrer*in Leibesertüchtigung
Oder andere Fächer, diese sind nicht in Stein gemeißelt.

3 x Direktor*innen bestrafen die angezählten Schüler*innen im separaten Raum

Hausmeister*in/Kioskbesitzer*in
Der*die Hausmeister*in sorgen für Ordnung in den Pausen, vor Unterrichtsbeginn etc. und "verkaufen" im Kiosk ihre Waren. Angeblich bieten sie auch Spikzettel und Prüfungsaufgaben an - aber das ist nur ein Gerücht. *lol*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

Anmeldung:
Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit, ob Ihr aktiv am Geschehen teilnehmen möchtet und vor allem in welcher Rolle.
Wir bitten, dass bei der Anmeldung der Name der Schüler*in genannt wird. Wir senden den Neigungsbogen zu, mit der Bitte diesen ausgefüllt an uns zurück zu senden.

Ablauf:
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz um 15:40 Uhr, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen. In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerinnen sich im Klassenzimmer einzufinden. Ein*e Klassensprecher*in muss gewählt werden und der*die Hausmeister*in passt auf. Um 16 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht. Die Schule endet gegen 19 Uhr und dann wird zusammen in der Kantinen gespeist. Um 21 Uhr endet das Event.


Hinweis:
Die Bestrafungen der Schüler*innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.
Für alle Gäste steht der Speiseraum von Beginn an zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2024©L K Events


👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
21.04.2024

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓



*******lith Frau
73 Beiträge
Ich bin schockverliebt 🤩🤩

...und bewerbe mich als Direktorin 😏😇😈
********_007 Frau
74 Beiträge
Eine super Idee
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nachfolgenden Regeln gelten für Schüler und Schülerinnen
Die nachfolgenden Regeln gelten für Schüler und Schülerinnen der BDSM Sonntags-Schule.

Wenn die Lehrerschaft den Klassenraum betritt, stehen alle Klassenmitglieder auf und bleiben aufrecht und still stehen. Sie begrüßen die Lehrerschaft mit „Guten Morgen, Fräulein Lehrerin! oder „Guten Morgen, Herr Lehrer!“

Erst wenn die Lehrerschaft gesagt hat: „Guten Morgen, Schüler und Schülerinnen! Setzt euch!“, dürfen sich die Klassenmitglieder hinsetzen. Das geschieht möglichst leise und geräuschlos.

Alle Klassenmitglieder sitzen anständig, still und mit geradem Rücken.

Alle Klassenmitglieder schauen während des Unterrichts stets nach vorne und der Lehrerschaft fest in die Augen.

Flüstern, Sprechen, Plaudern, Lachen und neugieriges Umhergaffen ist während des Unterrichts streng verboten.

Wenn ein Klassenmitglied eine Antwort geben will, meldet es sich mit der rechten Hand. Dabei wird der Ellenbogen des rechten Arms in die linke Hand gestützt.

Ruft die Lehrerschaft das Klassenmitglied auf, hat es sich rasch zu erheben, aus der Bank in den Gang zu treten, gerade zu stehen, der Lehrerschaft fest in die Augen zu schauen und eine deutliche Antwort in einem vollständigen Satz zu geben.

Das Aufstehen und Hinsetzen findet nur nach Aufforderung der Lehrerschaft statt: „Steht auf!“ – „Setzt euch!“

Das Betreten und Verlassen des Klassenraums findet in ordentlichen Zweierreihen statt – zuerst die Mädchen, dann die Jungs und dann die diversen.

Zuwiderhandlungen von Schüler und Schülerinnen werden empfindlich bestraft und zudem gibt es einen Tadel und Eintrag.



Wenn eine Bestrafung im Rahmen der Tabuliste ist, ist dies klar und höflich dem Lehrer/Direktor mitzuteilen.
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fertig
So, der Lehrplan ist fertig, meine Schüler und Schülerinnen. Es sind drei fantastische Fächer die von sagenhaften Lehrern durchgeführt werden.

Sportsachen müssen diesmal nicht eingepackt werden. *zwinker*

Denkt an die Erledigung Hausaufgaben und an Heft und Mäppchen. *fiesgrins*

Es grüßt die Schulleitung
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenplan
Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,
guten Tag werte Lehrerschaft und Direktoren!

Die Schulleitung freut sich, dass in diesem Jahr auch wieder 4 Direktoren vertreten sind, die in separaten Räumen für Zucht und Ordnung sorgen werden. *fiesgrins* Besonders möchten wir Herrn Oberstudiendirektor Prof. Dr. Vidumir Klatschko-Popolov herzlich in unserer Schule begrüßen, der ein von einer privaten Einrichtung zu uns gewechselt hat. Herr Dr. Streng wird in diesem Schuljahr wieder anwesend sein und Frau Oberstudienrätin Lady Nicole sowie Herr Oberstudienrat Holger werden dieses Schuljahr bei uns sein.

Unsere Lehrerkollegen werden in diesem Jahr von Herrn Autsch, Frl. Lady Yasmin, Herrn Dr. Sauer, Frau von Hart und Herrn von Härter unterstützt.

Leider musste aufgrund von vorzeitigem Ruhestand der Kiosk schließen.

Die Unterrichtsfächer stehen fest und die Hausaufgabe ist Unterrichtsübergreifend und kann in alle drei Fächern abgefragt werden.

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira
**********wandt Paar
244 Beiträge
Ich freue mich auf einen unglaublichen Sonntag....
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter Klasse 8z
Hallo werte Lehrer- und Schülerschaft!

Da es zu keiner Versetzung am vergangenen Sonntag kam, hat sich die Schulleitung entschieden, einen Sonderunterricht im August anzubieten.

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓

Es grüßt die Schulleitung

PS: Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich gerne noch in diesem Jahr ein weiteres Schulevent anbiete.
Danke Euch für den tollen Sonntag, mit unvergesslichen Streichen.
*****a63 Mann
3 Beiträge
Hallo Lady Kira,

es hat sehr viel Spaß gemacht letzten Sonntag. Daher habe ich mich für den 25 August auch wieder angemeldet. Wenn es gewünscht wird, wird es auch wieder mindestens eine Stunde Mathe geben.

Gruß Rainer
( Dr. Sauer )
*******Bees Frau
1 Beitrag
Zitat von *****a63:
Hallo Lady Kira,

es hat sehr viel Spaß gemacht letzten Sonntag. Daher habe ich mich für den 25 August auch wieder angemeldet. Wenn es gewünscht wird, wird es auch wieder mindestens eine Stunde Mathe geben.

Gruß Rainer
( Dr. Sauer )

Sie waren wirklich mal Mathelehrer, oder? *lol*
*******lith Frau
73 Beiträge
Ich denke, dass es mich am 25.08. auch wieder zu Kira "verschlagen" wird.....*lol*

Wer weiß...vielleicht ja dieses Mal mit eigenem Fach.... *selbstgefall*

...wo das Datum doch so schön nah an meinem Geburtstag liegt...
****cky Mann
182 Beiträge
Zitat von *******lith:
Ich denke, dass es mich am 25.08. auch wieder zu Kira "verschlagen" wird.....*lol*

Wer weiß...vielleicht ja dieses Mal mit eigenem Fach.... *selbstgefall*

...wo das Datum doch so schön nah an meinem Geburtstag liegt...

was liegt dann näher als sich selbst zu beschenken *zwinker*
*******lith Frau
73 Beiträge
Genau!
****cky Mann
182 Beiträge
Zitat von *******lith:
Genau!
selbst ist die Frau *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.