Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon der Herrschaften - Deutschland (28.12.2023)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salon der Herrschaften - Deutschland (28.12.2023)
Salon der Herrschaften
Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.

💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠


Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.

Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.

Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.

Solo Subs kommen erst einmal auf die Warteliste, weil wir unsere Events nicht überbuchen möchten. Die Freischaltung erfolgt nach dem Windhundverfahren, sobald es mit der gesamten Gästeschar passt und im Verhältnis steht.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Herrschaften und natürlich auch auf Eure Subs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


Salon der Herrschaften

Nordrhein-Westfalen
28.12.2023

Salon der Herrschaften



**********_Rose Paar
46 Beiträge
Guten Abend
Eine Frage zu der Veranstaltung
Gibt es eine Liste oder so wo drauf steht was man mitbringen sollte zu Essen damit nicht jeder daß gleiche mitbringt. Liebe Grüße an alle die an diesem Abend dabei sind.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Rose:
Guten Abend
Eine Frage zu der Veranstaltung
Gibt es eine Liste oder so wo drauf steht was man mitbringen sollte zu Essen damit nicht jeder daß gleiche mitbringt. Liebe Grüße an alle die an diesem Abend dabei sind.

Hallo zusammen, jede/r der etwas mitbringt schreibt es einfach hier in den Thread. Das ist quasi die Liste. *ggg*

Vor Ort haben wir eine vollständig eingerichtet Küche, also kann es auch gerne vor Ort fertig gestellt werden. Als grobe Planung möchte die Herrschaft um 20 Uhr Speisen.

Herzliche Grüße Lady Kira
**********_Rose Paar
46 Beiträge
Welche Speisen mitgebracht werden
Guten Abend an alle also es ist nicht mehr lang bis zum Event und damit die Herrschaften gut versorgt sind wollte ich mal mit dieser Liste anfangen wer was mitbringt, damit nicht so viel doppelt ist.

Schichtsalat, Hackbraten, Baguett und Kräuterbutter



Wir wünschen alle bis dahin schöne Weihnachten

Liebe Grüße Sir Thomas und O Rose
********lies Paar
211 Beiträge
Dann schließen wir uns bei der Liste doch gerne an.
S wird ein Gemüseblech vorbereiten….

Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage

Der Herr D mit seiner S
*******lia Paar
5 Beiträge
Auch aus unserem Hause die besten Wünsche für die bevorstehenden Festtage.

Ofhelia bereitet einen schlesischen Kartoffelsalat mit kleinen Frikadellen.

Herr TomausD mit seiner O fhelia
**********light Paar
198 Beiträge
Ihr Lieben,

wir würden zu dem Abend gerne einen Nachtisch beisteuern. Lasst euch einfach überraschen.

Genießt die Weihnachtszeit mit euren Lieben und lasst euch reichlich beschenken. *nikolaus*

Fesselnde Grüße
Sir Ralph und seine Sub Aspasia
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen, das wird ein fantastisches Abendessen.

Ich bringe einen veganen italienischen Nudelsalat mit.

Euch fröhliche Feiertage und ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******art Mann
433 Beiträge
wir bringen Pastel de Nata
*****i07
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bringe eine Vegane Kräutercreme mit , dazu Kartoffeln und etwas zum dippen.
Lieben Gruß,
Franzi
*********_1_86 Frau
15 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben 🍀

Hanna bringt Frikadellen mit. 🤗


Einen angenehmen Abend wünsche ich allen.🌹

Liebe Grüße
Sub Hanna
*********_wind Paar
14 Beiträge
Guten Abend,

Wir sind gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und nun muss ich mir, zwischen letzten Weihnachtsvorbereitungen, erstmal Gedanken über unseren kulinarischen Beitrag machen. Es klingt jedenfalls schon sehr lecker und vielfältig.

Eine gute Zeit euch allen, schöne Festtage und dann bis bald, wir freuen uns auf euch!

Martin und Katharina
******san Mann
28 Beiträge
Ohh ja, ich muss mir auch noch was einfallen lassen. 😅
*********_wind Paar
14 Beiträge
Frohe Weihnachten allerseits,

Wir bringen (vermutlich) Pesto-Schnecken mit. Es sei den, mir fällt noch was anderes ein.

Liebe Grüße!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arealman
Bringen panierte Hähnchen als Fingerfood mit.
**********murai Paar
15 Beiträge
Guten Abend,
meine Königin und ich haben uns noch sehr kurzfristig angemeldet, und freuen uns sehr, mal wieder in der Villa zu sein. Wir werden morgen mit einem Auberginenauflauf zum kullinarischem Gelingen beitragen. *meld*
*****nny Mann
2 Beiträge
Kann sich denn noch für die Villa anmelden? Wäre gern noch dabei:)
******san Mann
28 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben,
ich werde gleich noch eine Reis Pfanne zusammen rühren und freue mich auf den Abend.
Bis Später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.