Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt] - Dortmund (19.11.2023)

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt] - Dortmund (19.11.2023)
BDSM FEMALE EVENT
Eine Party ausschließlich für weibliche Paare und Trios


Herzlich lade ich weibliche Wesen mit BDSM Bezug, unwichtig ob Erfahrene oder Anfängerin, zur ersten BDSM Female* Party ein. Dieses Event ist eine BDSM Play Party für weibliche Paare und Trios.

An diesem Sonntag steht alles im Zeichen der weiblichen Lust und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten vom BDSM. Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. Wir öffnen um 15 Uhr die Türen und die Party endet um 21 Uhr.

Für Euren kleinen Hunger sorgen wir natürlich auch vor und es wird ein feines kalt/warmes Buffet gereicht. Dazu gibt es eine große Auswahl an nicht alkoholischen Getränken an unserer Bar, sowie Kaffee und Tee.

Meine Damen, lasst Euch treiben, verweilt, spielt, klönt, erlebt, lacht, leidet und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Notiz:
Female * = ( * ) Das Gendersternchen verdeutlicht, dass dieses Event alle weiblichen Wesen mit BDSM Bezug ansprechen soll. Es bezieht sich auf Personen, die sich als „weiblich/Frau“ definieren, leben oder definiert werden. Malesubs, auch feminisierte erhalten keinen Zutritt.

Solo Femdom oder Femsub haben die Möglichkeit ein Date oder eine Anzeige im Thread zu stellen. Somit könnte eine spannende Trio-Konstellation entstehen, denn ohne Anzeige weiß ja niemand, dass Interesse an der Teilnahme besteht.


Organisatorisches:
Wir haben auf Vorkasse umgestellt und alle Details befinden sich in der Bestätigungsmail.
Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigegeben und wir achten auf eine ausgewogene Gästeschar. Sollte in dem Profil kein Hinweis zum BDSM aufgeführt sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.
Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, da uns die Transparenz der Gästeliste wichtig ist. Sollte es doch notwendig sein, dann bitten wir um eine Club Mail. Da das Event auch ausserhalb dieser Plattform beworben wird, erscheinen diese Anmeldung als externe Gäste.
Leider wird bei der Paar-Anmeldung diese als Frau/Mann dargestellt, es gibt hier keine andere Darstellungsform.
Das Event findet nur bei einer mindest Teilnehmerzahl von 40 statt. Sollte diese nicht erreicht sein, wird die Vorkasse selbstverständlich zurück gezahlt.


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
19.11.2023

BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]



*******2016 Frau
61 Beiträge
Anmeldung
Huhu , ist das ein Event nur für Paare ? Bei der Anmeldung wird mir nur Paar als Option angezeigt.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2016:
Anmeldung
Huhu , ist das ein Event nur für Paare ? Bei der Anmeldung wird mir nur Paar als Option angezeigt.

BDSM FEMALE EVENT
Eine Party ausschließlich für weibliche Paare und Trios

Solo Femdom oder Femsub haben die Möglichkeit ein Date oder eine Anzeige im Thread zu stellen. Somit könnte eine spannende Trio-Konstellation entstehen, denn ohne Anzeige weiß ja niemand, dass Interesse an der Teilnahme besteht.

Hallo @*******2016 , korrekt. Das Event ist für Paare und Trios. Oben habe ich dir den Text vom Event reinkopiert.

Hg Lady Kira
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Paare und Trios
Die Frage von Sunfish hatte ich in abgewandelter Form: Wie komme ich zu ein bis zwei Frauen, damit aus mir ein Paar oder Trio wird? Vielleicht hier?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Informationen
Hallo meine werten weiblichen Wesen,

da ich nun bereits öfter einmal angeschrieben worden bin, hier eine Information.

Zu diesem Event werden ausschließlich weibliche Paare oder Trioszugelassen.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, die Zielgruppe so darzustellen, da es in NRW bereits tolle reine Frauparties, wo auch solo Personen gerne begrüßt werden, gibt. Und wir möchten uns nicht doppeln. Zudem möchten wir gerade den weiblichen Paaren einen Raum schaffen, wo sie für sich sind.

Aber wir schließen natürlich solo weibliche Wesen nicht aus und daher gibt es hier zu diesem Event die Möglichkeit, entweder ein persönliches Date einzustellen und/oder hier im Thread einen Aufruf zu posten.

Wer weiß was sich für interessante Konstellationen ergeben...vielleicht ist ein Paar , dass an gerne als Trio teilnehmen möchte oder man findet zueinander.... *ggg*

So dala, nun bin ich gespannt und wünsche Euch eine tolle Zeit.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Wenn bei einer Anmeldung für uns nicht ersichtlich ist wer der zweite Part ist, dann fragen wir gezielt nach. Wir möchten damit einfach Missverständnisse und Enttäuschungen vorgreifen, den am Partytag werden nunmal ausschließlich Paare und Trios zugelassen.
********urya Frau
21 Beiträge
Eine schöne *idee* diese Party.

Dann freue ich mich über eine mögliche Begleitung eines weiblichen Wesens zur Party, da ich gerne daran teilnehmen möchte.

Bitte schreibt mich an bei Interesse, ein Like hier allgemein reicht nicht aus.

Es grüßt Madame Furya
*******ich Frau
175 Beiträge
Zitat von ********urya:
Eine schöne *idee* diese Party.

Dann freue ich mich über eine mögliche Begleitung eines weiblichen Wesens zur Party, da ich gerne daran teilnehmen möchte.

Bitte schreibt mich an bei Interesse, ein Like hier allgemein reicht nicht aus.

Es grüßt Madame Furya



Wenn du niemanden finden solltest kannst du gerne zu uns dazu kommen 🙌🏽
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
Ich reihe mich mal hier ein....

.....Begleitung gesucht.
Was wir drauß machen, sehen wir dann *zwinker*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage
Hallo!

Aufgrund zu geringer Teilnahme müssen wir das Event nun leider absagen.

Wir möchten dies lieber früher mit Euch kommunizieren, so ist eine andere Planung für euch möglich.


Ich wünsche eine tolle und entspannte Zeit. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
*********fsoul Frau
1.587 Beiträge
*victory* *knuddel* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.