Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nemesis - Rheinbach (11.02.2023)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nemesis - Rheinbach (11.02.2023)
ES GIBT FÜR SOLO MALESUB KEINE FREIEN PLÄTZE MEHR.


NEMESIS Huldigt den Göttinnen

Einführung:
Der Name, die Nemesis, bedeutet ursprünglich „ausgleichende Gerechtigkeit“. Durch die mannigfache Verwendung des Namens veränderte sich dessen Bedeutung zu „den Untergang bringend“.
Aus der griechischen Mythologie ist sie als Göttin des gerechten Zorns bekannt und wurde im griechischen Götterglauben zur Rachegottheit. Stets begleitet durch die Göttin der Scham, strafte Nemesis im Speziellen die menschliche Selbstüberschätzung.

⚜️ Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein. ⚜️

An diesem Abend strafen die Göttinnen die Selbstüberschätzung von Subs.
Es steht alles im Zeichen weiblicher Schönheit und Anmut, Sadismus und Dominanz, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und Unterwerfung ...

Ihr Subs …
Huldigt den Göttinnen
Ordnet euch unter
Dient, leidet, gehorcht, opfert
Bereitet den Göttinnen eine fantastische Nacht.


Die Gästeschar:
Zu diesem Event lade ich Göttinnen, Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, BDSM Trios und ausgewählte solo Male- und Femsubs ein. Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

Euch stehen die gesamte Nacht die herrlichen Räumlichkeiten für Euer individuelles Play zur Verfügung. Es gibt einen kleinen Ablauf und das Event wird ein wenig moderiert.

Gibt es etwas Besonderes, was Euer Sub erledigen darf/muss – oder eine Strafe die nun endlich öffentlich vollzogen werden soll – wunderbar, dann schreibt uns an und wir finden Raum und Zeit dafür.

Sub Vorstellungsrunde:
Gegen 21.30 Uhr laden wir herzlich in den großen Saal ein. Die solo Subs werden von Lady Kira kurz vorgestellt und stehen den Göttinnen Rede und Antwort. Gemäß ihrem Steckbrief können sie eine besondere Fähigkeit anbieten. Diese kann von jeder Dame jederzeit eingefordert werden.

Steckbrief:
Subs füllen den Steckbrief (https://lk-events.eu/Nemesis-20-8-22-Rheinbach/) sorgfältig aus und lassen sich was Besonderes für die Göttinnen einfallen. Bitte schreibt keine Romane, keine möchte das alles lesen. Es geht um die wichtigsten Softskills. Solo Subs sind dazu verpflichtet einen Steckbrief einzureichen.

Und bedenkt, einer Göttin muss man huldigen, sie anbeten und ihr dienen.
Durch Opfer und Aufmerksamkeiten kann Sub wohlwollende Blicke auf sich ziehen.


Räumlichkeiten:
Die Fetisch-Location ARES hat wunderbare, stillvolle Räumlichkeiten, um dort seinen Fetisch ausleben zu können.
In der Bar werden edle Getränke serviert und dort gibt es auch kleine Speisen im Glas. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Von der Bar aus kommt ihr in eines der Spielzimmer, in dem Ihr Spielgeräte wie Gyn-Stuhl, Kreuz und anderes findet. Weiter im Flur kommt ihr zum Bettzimmer inkl. Käfig und Pranger und daneben liegt das Latex-Zimmer. Einzigartig in NRW findet Ihr dort einen Vakuum-Latex-Turm, einen Latex-Bondagesack, Krankenbett, Kreuz und anderes. Zurück wieder im Flur geht es nun zur großen Halle, in der ganz unterschiedliche Spielgeräte und Sitz Möglichkeiten vorhanden sind. Natürlich runden eine moderne Dusche, Umkleideräume, indoor Raucherlounge und Toiletten die 450 qm Räumlichkeiten vollständig ab.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...
Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Diese Party ist für Göttinnen und BDSMler, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. Es gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spielgarantie.

Lebt dekadent, offen und doch mit Rücksichtnahme Euren Fetisch in dieser Nacht aus.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.
Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das ARES Team

Organisatorisches:
Wir haben auf Vorkasse umgestellt und alle Details befinden sich in der Bestätigungsmail.
NUR wenn Restplätze vorhanden sein sollten, wird es Karten an der Abendkasse geben.
Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf eine ausgewogene Gästeschar. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, da uns die Transparenz der Gästeliste wichtig ist. Sollte es doch notwendig sein, dann bitten wir um eine Club Mail. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich zu begrüßen.


❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
Homepage "Hygiene und Infektionsschutz Konzept zu Zeiten der Corona-Pande" von L K Events
❎ ❎ ❎ ❎

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


Nemesis

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
11.02.2023

Nemesis



****_M2 Frau
26 Beiträge
Was ziehe ich dem Sübbchen an?
Ei, das wird eine feine und vermutlich noch frische Veranstaltung....
ich überlege jetzt schon, was ich meinem Sübbchen anziehen könnte...
Kann jemand beim Überlegen helfen?
*******aar Paar
140 Beiträge
Unser Er geht nackt mit KG und Halsreif. 😀👠⛓️👍
*****e81 Paar
6 Beiträge
Wenn es so kalt wird wie gestern, ist nackt schon eine zusätzliche Strafe
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e81:
Wenn es so kalt wird wie gestern, ist nackt schon eine zusätzliche Strafe

Die Party findet ausschließlich im oberen Bereich vom Ares statt.

Mit "Kälte " können wir nicht aufwarten..... aber mit *peitsche* *paddle* *teufel* und tollen Spielgeräten.
****_M2 Frau
26 Beiträge
Dresscode
Wenn ich den Dresscode recht verstehe, darf ich mein Sübbchen auch in Anzug und Hemd mitnehmen.... korrekt?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich entscheidet letztendlich die Göttin, aber Malesubs in Anzug ist eher ungewöhnlich, selten und wird nicht so gerne gesehen.

Dresscode

Wicjtig ist - dass Ihr Euch wohl fühlt.
Aber die Kleidung sollte der schönen Location angepasst sein. Wir freuen uns über Fetisch, Lack, Leder, Latex, erotische Kleidung, Uniform oder Burlesque. Gerne auch lange klassische einfarbige Abendgarderobe für die Dame.

Die Subs können mit Harnisch, einem Sklavengeschirr oder einem Hauch von Nichts gekleidet sein. Natürlich ist auch LLL gern gesehen, so wie es die Göttin an dem Abend wünscht.
Nackte und barfüssige Subs möchten wir in diesen edlen Räumlichkeiten nicht sehen.

Bei Dienstmädchen, Zofen oder Butler wird eine Uniform erlaubt und erwartet.

Sollte es ein etwas ungewöhnlicher Fetisch sein, dann bitte ich um eine kurze Mail zur Absprache. Dankeschön.

Generell gilt, dass alle Solo devoten/maso Gäste mit Halsband gekennzeichnet sind.

Wir dulden:
Keine STRAßENKLEIDUNG
Keine BADELATSCHEN, Barfuß oder BIRKENSTOCK
Keine HÜFTHANDTÜCHER, kein TYPISCHES Swinger Outfit (z. B. Netzhöschen, Netzhemd usw.)

Personen ohne angemessene Kleidung erhalten keinen Zutritt, bzw. werden des Events verwiesen.
****ado Paar
10 Beiträge
Outfit ok?
Angemessenes Outfit?
**********LadyD Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns schon sehr das ARES kennen zu lernen, auf tolle Gäste und natürlich auf einen Abend mit ganz viel Spiel und Spaß

*freu* *wink* *stoesschen*

*peitsche* *spank*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange
Hallo meine werten Gäste!

Nicht mehr allzu lange wird es dauern und wir treffen uns zum ersten Event in 2023 von mir in Rheinbach.

Ach, ich habe euch viiiiiel zu lange nicht mehr gesehen.....

Die ersten Steckbriefe erreichen uns und wir werden diese in geliebter Tradition hier veröffentlichen. Bestätigte solo Malesubs müssen einen Steckbrief einreichen. Natürlich darf auch jede Dame dies von ihrem Sub/Sklaven verlangen und auch diese veröffentliche ich gerne.

Bei einem der mich erreichte gibt es direkt noch Sonderstrafen und Aufgaben.... *fiesgrins*

Zum Dresscode haben wir bereits etwas geschrieben und @****ado: Das ist ein gut gewähltes Outfit.

Wie immer nehmen wir uns Eure Anregungen und Wünsche zu Herzen und daher werden wir bei der Nemesis nun auch ein wenig den Ablauf anders gestalten. Zum einen werden die Subs mit eingereichten Bogen etwas mehr durch meine Person vorgestellt und zum anderen werden die Speisen direkt ab Beginn für Euch hergerichtet werden.

@**********LadyD und wir freuen uns auf Eure gute Laune, Spielfreudigkeit und das Ihr diesmal dabei seid.

Bleibt gesund und fröhlich und ich freue mich, Euch am 11.2.23 persönlich zu begrüßen und Euch an dem Abend zu begleiten.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Erste solo Malesub stellt sich vor
Scorpion_20 freut sich darauf den Damen als Testobjekt zur Verfügung zu stehen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun darf sich ein Malesub in Herrschaft vorstellen
Das ist der Bogen vom Sub von grenado. Es hat wohl wiederholt seiner Herrin nicht aufmerksam gedient und somit steht er an dem Abend einigen weiteren Strafen und Bestrafungen zur Verfügung. *teufel*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der zweite solo Malesub
Hier stellt sich Nareon, der noch unverdorben und formbar ist meine Damen. *fiesgrins*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Malesub aus einer Trio Anmeldung
Nun darf sich Brandon77, der an dem Abend die Ehre hat Pink_Kolibri zu begleiten. Er bietet den Damen eine Fussmassage an.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder ein solo Malesub
Nun darf sich als braver Latexsklave Harry25_6 vorstellen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Hallo werte Gäste und Interessierte,

in ein paar Tagen ist es soweit und wir sehen uns zur Nemesis und die Göttinnen werden verwöhnt und die Subs huldigen ihnen. *fiesgrins*

Wie immer haben wir wieder eine kleine Überraschung für Euch. Diese gestaltet sich diesmal so, dass wir einen Dark Room geschaffen haben und einen reinen Paare Bereich.

Wir hoffen, es wird Euch gefallen.

Und da mich in letzter Zeit ein paar Rückfragen erreicht haben, hier einmal für alle gepostet.

Die Nemesis ist eine AllIn Party.
• Eintritt
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte.
• Markengetränke an der Bar.
• Speisen, die frisch zubereitet werden.
Diesmal gibt es u. a. als Vorspeise Focaccia aus dem Steinofen und Melone mit
Parmaschinken, als Hauptgericht Lasagne einmal vegetarisch und einmal mit Lachs
und Süsses zum Dessert.
• Parkplatz direkt an der Lokation

Einlass ist von 20 Uhr bis 21 Uhr und wir freuen uns auf Euch. Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun stellt sich noch ein solo vor
Meinen Damen, hier stellt sich steeldev vor, der Euch eine Massage anbietet.
*******yer Mann
1 Beitrag
Hallo *g*
Ich habe mich noch nie an einem Event beteiligt, würde mich allerdings gerne informieren ob man noch so kurzfristig teilnehmen kann? Als solo sub dann...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun, kurz vor dem Event, stellt sich ....
... als solo Malesub Hmm81 vor.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste,

wir stellen die solo Malesubs und natürlich auch die in Herrschaft, sofern ein Bogen vorliegt, gegen 21:30 Uhr in der offiziellen Begrüßung persönlich vor.

Räumlichkeiten werden noch bekanntgegeben.

Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgerberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub in Herrschaft darf sich vorstellen
Hier darf sich auf Anweisung seiner Herrin vorstellen.
Hedomas
****on Mann
151 Beiträge
MFG
Hallo, da ich am Samstag im Hotel Nord bin und nicht vor habe etwas (alkoholisches) zu trinken, kann ich eine Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen anbieten vom Hotel zum Ares und Retour , habe vor pünktlich da zu sein und bis zum Schluss zu bleiben.
*********_1_86 Frau
15 Beiträge
Aus Dortmund
Guten Abend ihr Lieben 🍀

Ich hab da mal eine Frage, kommt eventuell jemand aus Dortmund oder Umgebung um zusammen zu dem Event zu fahren?

Liebe Grüße
Bianca
*******pes Frau
44 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend ❤️
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******pes:
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend ❤️

Herzlichen Dank und wir freuen uns, Dich beim nächsten mal wieder persönlich zu begrüßen

Herzliche Grüße Lady Kira

Allen anderen wünschen wir eine gute und sichere Anreise - bis später....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.