Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs (intensiver Übungs)-Workshop - Rommerskirchen (24.05.2022)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wachs (intensiver Übungs)-Workshop - Rommerskirchen (24.05.2022)
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge
📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔
[h4] Dieser Termin, Ort und die Uhrzeit sind nicht in Stein gemeißelt.
Bei Interesse schreibt uns bitte an.
Der Workshop kann in Essen, Rommerskirchen, Wülfrath oder bei euch (NRW) stattfinden. [/h4]
📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣🔔


[h4]Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze[/h4]

Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
Damit kann man seine/n Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle tauchen, tropfen lassen und dadurch malen oder mit einem Pinsel wundervoll modellieren.

[h4]Sub kann man mit tropfenden Kerzenwachs „verwöhnen“ oder auch mit einem Pinsel „streicheln“."Verwendet den Körper der Sub als Leinwand"[/h4]

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit Wachs näher bringen. Aber nicht nur mit der Kerze und den Tee- und Grablichter, sondern auch mit im Topf erhitztem Paraffin, das wunderbar zum Modellieren geeignet ist. Es werden Euch die verschiedenen Materialien, Hitzegrade, modelliere Arbeiten und Tropfen erläutern und natürlich auch direkt alles erlernte umgesetzt.

Inhalte:

• Welche Kerzen/Welches Wachs ist geeignet und welche sind ungeeignet
• Schmelzpunkte und Beschaffenheiten
• Verbrennungen, Erste Hilfe und Gefahren bei zu großen mengen Wachs
• Sicherheit und Wissenswertes
• Das Spiel mit Wachs (z. B. Kleidung, Formen, Tropen etc.)
• Das Modellieren von flüssigem Wachs in größeren Mengen (z.B. Übergießen, etc.)
• Unterschiede beim Erhitzen Wachsarten
• Flecken und Entfernen vom Wachs

[h4]Für wen ist dieser Workshop geeignet:[/h4]
Der Workshop richtet sich an BDSM Paare. Ob Ihr erfahren oder weniger erfahren seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen und erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Der Workshop ist für 1 Paar (ggf. 2 Paare - bedarf allerdings der vorherigen Absprache) und dauert 3,5 bis 4 Stunden.

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]
Die Workshops findet in vollständig eingerichteten Appartements statt. Hier haben wir die Ruhe und die Möbel, die wir für Intensiv-Workshops benötigen. Zusätzlich gibt es natürlich ein Badezimmer und bei den Wohnungen können diese, nach vorheriger Rücksprache, nach dem Workshop angemietet werden.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Im Eintrittspreis ist die Teilnahme, Unterlagen und ggf. Übungsmaterialien und alle Softgetränke enthalten.

*beep* Hinweis:
Der Termin und die Uhrzeit sind variabel. Bitte schreibt mich an, wenn Ihr einen anderen Tag wünscht.

Ich freue mich auf Euch. *wink* Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

❎ ❎ ❎ ❎
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden natürlich eingehalten.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-310274.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
❎ ❎ ❎ ❎



Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events


Wachs (intensiver Übungs)-Workshop
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge

Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
24.05.2022

Wachs (intensiver Übungs)-Workshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.