Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Dinge

Peinliche Dinge
Mir ist etwas sehr peinliches und unangenehmes passiert ich habe hier Bilder von meiner Stiefmutter gesehen.
Sie hat meine dann leider auch gesehen, das wäre noch nicht mal das Problem aber wir können uns absolut nicht Leiden. Aber wir werden Weihnachten auf einander treffen. weiss garnicht wie ich mich Weihnachten verhalten soll
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nicht darauf reagieren und es überspielen.

Selten wird man aus dem privaten Umfeld direkt darauf angesprochen.

Wie heisst es so schön:
Wer im Glashaus sitzt, schmeißt nicht mit Steinen.

Wer weiß, ob sie möchte, dass die Familie von ihrem Profil wissen soll.

Daher, durchatmen und cool bleiben.
*********ique Frau
168 Beiträge
*huhu*, ich kann dem nur zustimmen was der/die Vorredner geschrieben hat. Ich bin jetzt seit 20 Jahren in der Szene und habe schon ganz viele Menschen getroffen im privaten Leben, keiner von denen hat das Thema angesprochen.
Mach dir kein Kopf
******g25 Mann
126 Beiträge
Genau wie die Vorredner es sagen. Einfach erstmal ignorieren.

Ich schätze, dass wenn Sie es anspricht, dann wird es unter 4 Augen sein. Sie ist schließlich auch auf der Seite mit Ihrem Profil.

Gruß der Berg
**********wandt Paar
240 Beiträge
Hui, Stiefmutter.....was sagt denn Dein Vater dazu.....wer hat denn hier mehr Grund besser zu schweigen zum Thema.
**_J Paar
73 Beiträge
Wir gehen unbedingt mit den Empfehlungen der Vorredner*innen.
Und zusätzlich ist die Chance unbehelligt zu bleiben gleich nochmal um ein vielfaches erhöht, wenn du ihr möglichst gelassen und selbstbewusst begegnest.
Ne Prise "Scheiß drauf !" im höflichen, aber direkten Blick, wirkt immernoch Wunder!
Auch wenn du dafür vielleicht etwas schauspielern musst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.