Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das wird ja ein lust- und leidvolles Wochenende

*******aar Paar
141 Beiträge
Habt PN‘
😎😃
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Das stays in Dortmund ist nicht in direkter Nähe aber nicht weit und sehr günstig und gut.
**********hen70 Frau
14.098 Beiträge
Zitat von ****aps:
...
ich empfehle das Vabali bei Düsseldorf.
...
Der Empfehlung kann ich mich absolut anschließen.
****ali Frau
23 Beiträge
danke Uwe, ich habe die website besucht, sieht sehr gut aus
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Zitat von ****ali:
bevor ich anfang alle Neigingsbogen zu lesen *smile* zuerst eine andere Frage;

ich bin zwei Tagen in Dortmund, und besuche das Event Freitag und Samstag.
Was hat es zu tun in Dortmund auf Samstag, ich möchte gerne etwas entspannendes zB wellness oder sauna. Vielleicht spazieren wenn kein Regen.
Nicht unbedingt in Begleitung *zwinker*

Können Sie mir etwas empfehlen?

danke und Gruße
Youkali

Bei schonem wetter kannst du im westfalenpark spazieren gehen. Ist mit eintritt.
Therme ruhrpark bochum oder erkenschwick maritimo.
Auf jeden fall viel spass bis samstag
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#8
BarmerPaar

Der angekündigte Nachzügler *g*
*******aar Paar
141 Beiträge
Kleinere Saunen sind in der Nähe (Auto?) auch die Birkensauna in Haan und das Heinrichsbad in Mülheim. Wenn Auto dabei und Saunafan, so sind das Vabali (wie oben beschrieben) sowie das H2O in Remscheid sehr zu empfehlen.
****ali Frau
23 Beiträge
danke und Gruße
Youkali

Bei schonem wetter kannst du im westfalenpark spazieren gehen. Ist mit eintritt.
Therme ruhrpark bochum oder erkenschwick maritimo.
Auf jeden fall viel spass bis samstag

sehr gute möglichkeiten, danke
****ali Frau
23 Beiträge
Zitat von *******aar:
Kleinere Saunen sind in der Nähe (Auto?) auch die Birkensauna in Haan und das Heinrichsbad in Mülheim. Wenn Auto dabei und Saunafan, so sind das Vabali (wie oben beschrieben) sowie das H2O in Remscheid sehr zu empfehlen.

danke, ich fahre von die Niederlande mit Auto , aber fahre nicht gerne. Eine kleine Sauna in die nähe ist sehr bequem, danke!
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von ******ick:
Jetzt schon Mal einen großer Dank an Sie Lady Kira, für die hervorragende Organisation im Vorfeld.
*hutab*

Dem schließen wir uns natürlich an *danke* *hutab*
*********derer Mann
242 Beiträge
Sub Nr. 5
„die Nummern sind vergeben,
die Subs sind voller Vorfreude und betteln bereits laut“
Sub Nr. 5
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine werten Gäste,

ich freue mich sehr, Euch heute Abend persönlich zu begrüßen.

Solltet Ihr Vorkasse gezahlt haben, dann könnt Ihr direkt eintreten und zur Kasse 2, bei Scarlett, durchgehen. Für alle anderen gilt Kasse 1 bei Kalle.

Bitte denkt an Eure Nachweis vom G-Status.

Fahrt vorsichtig und bis später. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sasdasia Team
*******986 Mann
34 Beiträge
Danke für Abend
Ich danke für den tollen interessanten Abend.
War sehr Spannend und sehr interessant.
*****k67 Mann
5 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich sehr für die tolle Organisation der werten Lady Kira und den sympatischen Beteiligten, insbesondere der Lady Faviola als Sklave Nr. 2 danken für diesen Abend, bin immer noch paralysiert. Erholt Euch gut an diesen schönen Sonntag *sonne*

*anbet* kilian
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korsett Tasche gesucht
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag meine lederne Korsett Tasche in der Umkleide stehen lassen. Hat diese evtl. jemand gesehen oder an sich genommen? Ich wäre echt dankbar, wenn ich sie zurückbekommen würde, da auch ein mir wichtiges Halsband in der Tasche war. Bitte meldet Euch doch bei Kira oder mir, falls Ihr die Tasche gesehen habt.
Sub Veronika
( Subwoman)
**********eiden Mann
106 Beiträge
Habe eine Tasche gesichert, weiß aber im Moment nicht wie sie aussieht, bin aber Morgen in Dortmund, dann mache ich ein Bild davon
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke sehr. Wäre schön,.wenn ich sie zurück bekomme.
**********eiden Mann
106 Beiträge
Wenn es deine ist auf jeden Fall, gesichert ist sie ja schon.

Liebe Grüße
*********essen Paar
30 Beiträge
Buttplug
Sehr geehrte Ladys.

Zwei Damen hatten an diesem Abend ihre Subs mit fernbedienbaren Buttplugs ausgestattet wo man kein einziges Kabel sah. Meine Herrin fand dies ganz amüsant und fragt sich nun wo sie diese bekommen kann, da sie diese im Netz nicht findet.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Herzlichste Grüße
*********Pain Frau
7 Beiträge
Hallo souldeep76,
Soweit mir bekannt, gibt es mittlerweile schon genug Modelle im Netz. Ich selber kenne solch nettes Spielzeug von Lovense ( gleichnamige Internetseite. Da gibt es allerhand fernsteuerbares..allerdings per Handy.. und muss dann über Bluetooth verbunden sein...geht dann aber sogar von Australien aus zu steuern über das Internet. Allerdings vermute ich das die Dame wohl etwas anderes verwendet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.