Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓(Abgesagt) - Dortmund (08.08.2021)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓(Abgesagt) - Dortmund (08.08.2021)
Unterricht, große Pause, Prüfungen - ein neues Schuljahr beginnt
🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden natürlich eingehalten. Ihr findet diese bei der Zielgruppe erläutert und diese sind zwingend zu beachten. Es gilt hier die CoronaSchVO NRW in der gültigen und aktuellen Fassung.
Zutritt gilt nur für Personen mit einem "G"
🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻🔺 🔻

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags (Sonder) Schule 👨‍🎓
Unterricht, große Pause, Prüfungen - ein neues Schuljahr beginnt

Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
Du darfst nicht zeigen, was du bist
Wie schad, o Mensch, daß dir das Gute
Im Grunde so zuwider ist.
(Wilhelm Busch)


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 3 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen. Selbstverständlich wird zum Abschluss ein Zeugnis ausgegeben.


Der Lehrplan wird zeitnah vor dem Unterricht bekannt gegeben

Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.

Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie natürlich auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen.

Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt auf den blanken Po und Du wirst vor aller Augen über das Lehrpult gelegt.

Sobald ein Schüler/in angezählt worden ist geht es sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*
Und wenn alles nicht hilft, dann geht es zur Schulleitung - und diese Strafe möchte kein Schüler erleben....

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

Anmeldung/Teilnahme:

Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit, ob Ihr aktiv am Geschehen teilnehmen möchtet.

*klugscheisser* Sei es als Lehrer oder Lehrerin
*baeh* Sei es als "brave" Schülerin oder Schüler
*klugscheisser* Sei es als Direktorin oder Direktor

Es wird ein Klassenzimmer geben und pro Unterricht mindestens 2 Lehrkräfte, einen Direktor, einen Hausmeister und natürlich ist die Schulleitung auch anwesend.

Wir bitten, dass bei der Anmeldung die Schülerin/der Schüler namentlich genannt werden. Wir senden dann den Neigungsbogen zu, mit der Bitte diesen ausgefüllt an uns zurück zu senden. Auch bitte ich direkt um den Titel von der Lehrkraft und welches Fach übernommen werden möchte.

Ablauf:
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen.
In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerin Ihr Namensschild zu erstellen und vor allem den Klassensprecher/in zu wählen.
Um 17.00 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht. Die Schule endet gegen 20 Uhr und somit steht Eurem persönlichen Spiel nach der Schule nichts im Wege.

Regeln:
§1 Der Lehrer/die Lehrerin hat immer Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinweis:
Da es sich um einen öffentlichen Schultag handelt und wir einen „Tag der offenen Schultür“ haben, können natürlich alle Interessierte am Unterricht als Gäste und Beobachter teilnehmen.

Die Bestrafungen der Schüler/innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Solo Schüler werden gebeten, ein paar Eckdaten (wie Neigungen und Tabus) vorher im Bogen mitzuteilen.

Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.

Das Event beginnt um 16 Uhr und endet um 22 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸
[h4]3 G's[/h4]
Eintritt erhält nur, der ein „G“ nachweist:

GEIMPFTE Personen, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

GENESENE Personen, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

GETESTETE Personen heißt, ein zertifizierter Schnelltest der nicht älter als 48 Stunden ist. Nachweis entweder zertifiziert auf Papier oder elektronisch. Es genügt KEIN Selbsttest.


Bitte einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen und weitere Informationen findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/3129250-302377.offizielles_hygienekonzept_stand_03_07_2021.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸
Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events


👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓(Abgesagt)
Unterricht, große Pause, Prüfungen - ein neues Schuljahr beginnt

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.08.2021

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓(Abgesagt)



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Daumendrücken
Ich drücke uns allen mal ganz fest die Daumen, das dieses Event stattfinden kann!!!
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
*fancycat*
*********_7576 Paar
22 Beiträge
Ich auch.
Wäre schön euch wieder zusehen.

Den bösen Peter sehe ich ja ab zu.
*******anky Paar
9 Beiträge
Freuen uns ebenfalls sehr auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden und Bekannten! *smile*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns beginnen :-)
Hallo werte Freunde, Gäste und Interessierte,

ich freue mich Euch heute diese Mail zu schreiben, den wir legen langsam wieder los. *freu2*

Der Schulbetrieb wird jetzt am 08.08.2021 wieder aufgenommen. Der Termin musste im Zuge der Planung mit dem Club angepasst werden.

Wichtig sind jetzt neben den aktuellen Verordnung die 3 G's.
Eintritt gilt nur für,

GEIMPFTE Personen, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

GENESENE Personen, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

GETESTETE Personen heißt, ein zertifizierter Schnelltest der nicht älter als 48 Stunden ist. Nachweis entweder zertifiziert auf Papier oder elektronisch. Es genügt KEIN Selbsttest.

Ich freue mich auf Euch.
Bis bald und es grüßt die Schulleitung Lady Kira
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Juhuuuuu *juhu* ich freu mich. Und da ich vollständig geimpft bin ist alles *top2*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Wir kommen zu Dritt mit 3 G *hochleb*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Terminänderung?
Moin, bisher stand als Termin der 29.8. in unserer Anmeldung. Hat es eine Änderung gegeben?
LG
Claudia u. Peter
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmmm *nachdenk*
Also bei mir steht 08.08.
Aber ich denke Lady Kira wird uns da sicher sagen können was nun Richtig ist.
********ejoy Mann
271 Beiträge
Leider kann ich da nicht... *traurig*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Auf meiner ausgedruckten Bestätigung steht auch der 29.8.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Am 8. können wir nicht. *traurig*
**********wandt Paar
240 Beiträge
Der Termin wurde geändert aber wir haben alle eine Info per CM erhalten.

DG Lady Bex
*********_7576 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Per Mail:

Information - 👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓 am 29.08.2021
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓

Hallo werte Gäste,

ich freue mich Euch heute diese Mail zu schreiben, den wir legen wieder los. *freu2*

Der Schulbetrieb wird jetzt am 08.08.2021 wieder aufgenommen. Der Termin musste im Zuge der Planung mit dem Club angepasst werden, aber so treffen wir uns zum Unterricht schon früher.



Wir müssen auch noch klären, ob wir da können....

VG L&P
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Schade, hab das wohl nicht mitbekommen. Müssen dann leider absagen
CU
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach wie schade ist das den.... *traurig*

Aber wie @*********_7576 schon geschrieben haben, war das in der Clubmail bereits angekündigt.

Aber es wird wieder eine Schule geben.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ohhhh menno..... Jetzt habe ich mich soooo gefreut....
Aber ok, es ist, wie es ist. Ich muss aber auch erstmal abwarten. Ich kann leider auch noch nicht zu 100% zusagen. Ich war heute im MRT .... Das Ergebnis bekomme ich am Montag und dann kann ich auch sagen, ob es wirklich klappt. Also drückt die Daumen.... *dafuer*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤜
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Toi Toi Toi wünschen wir dir Banditin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.