Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon in München vom 21. bis 23.05.2021

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon in München vom 21. bis 23.05.2021
Eine neue Ära beginnt!

Die BoundCon 2.0 geht am 21.05.2021 mit Minuit und ihrem Team an den Start. Nach der tragischen, Corona bedingten Absage im Mai 2020, lassen wir uns nicht unterkriegen und arbeiten mit viel Herzblut weiter an unserer Vision einer neuen BoundCon. Sie bleibt genau so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter. Voller Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir für euch an einem unvergesslichen und atemberaubenden Wochenende im Mai 2021.

Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben den Angeboten von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainment Programm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, ein Einsteigerworkshop, unsere legendären Custom Photo Shootings sowie ein absolut einzigartiges Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten und eine gemütliche Lounge wird euch zum Verweilen einladen.
Am Samstag, den 22.05.2021, wird die spektakuläre SubRosaDictum Party im Kesselhaus, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden. Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt.

BoundCon XVII VERSCHOBEN!


Hinweis:
Text übernommen vom Messeveranstalter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.