Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Crate .... es ist so schade

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Crate .... es ist so schade
Ich finde diese Nachricht so unsagbar traurig.

Wir verabschieden uns nur mit extrem schweren Herzen von Andy, Hasen und Frl. Deli (https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html) und ihre herrlich fröhliche Art Dinge zu erklären, präsentieren, herzustellen und verkaufen.

Gerne möchte ich den Abverkauf (was für ein Unwort das doch ist) unterstützen und stelle den Flyer hier ein.

Wir werden Euch vermissen.
****82 Mann
1.471 Beiträge
Hey,

Ein weiteres Corona Opfer in der nicht enden wollenden Liste *schiefguck*

Das tut mir leid! Alles Gute *knuddel*

LG Rani
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Hab meine erste Singletail von Andi. Nichts besonderes und doch meine Liebste.
Schade, schade! Mist Corona! Es tut mir sehr leid!
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Auch mir tut es sooooo Leid *traurig*
Ich habe immer sehr gerne bei DC eingekauft. Hatte immer eine tolle Beratung!!
Es ist echt zum *wuerg* das solche tollen Läden, durch Corona, schließen müssen!!
Ich wünsche den dreien alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Sehr sehr traurig. Euch alles Gute
****51 Frau
19.420 Beiträge
Oh das tut mir sehr leid.
Hab meine Bondageseile von Dirty Crate.

Wünsche für die Zukunft alles Gute.
*******ine Frau
318 Beiträge
Ach Mist *schock*

Andi und ihr Spielzeug und die wunderbaren kurzweiligen Workshops haben uns damals den Einstieg in die BDSM Welt mit geebnet.
Es war schön, sie immer wieder auf Veranstaltungen zu treffen, fast wie eine kleine Familie.
Ich wünsche allen alles Gute und das aus einem nicht gewollten Ende vielleicht irgendwann etwas noch Tolleres entstehen kann. Momentan zwar schwer denkbar, aber wer weiß *troest*
Einen lieben Gruß
Sklavin Ari
VIELEN DANK IHR LIEBEN

Genau DAS ist der Grund, warum wir all dies soooo gerne gemacht haben.
Aber leider hat uns Corona dann doch eingeholt und so verabschieden wir uns, mit vielen Tränen!

ABER, wir sind nicht aus der Welt und sehen werden wir uns alle irgendwo mal wieder und wer weiß, was die Zukunft bringt!

Vielen Dank der lieben Worte und fühlt Euch alle von Herzen gedrückt.

Dat Andy, Ihr Hase und Frl_DeLi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.