Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO wishlist - Femdom Event (ABGESAGT) - Dortmund (20.02.2021)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NO wishlist - Femdom Event (ABGESAGT) - Dortmund (20.02.2021)
Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form
No wishlist – Femdom Event

Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.


Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.


Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.
Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

Die Malesubs haben an dem Abend keine Rechte - auch nicht um auf Stühlen, Hockern oder anderen zu sitzen – der Boden ist ein geeigneter Ort für die Knie eines Subs. Natürlich entscheidet bei einem Sub in Herrschaft die Dame darüber, wie es sitzen darf. Und auch kann eine Dame einen Sub "erlösen" und es ihm gestatten zu sitzen.
Sollte das Malesub nackt sein, dann darf es den Speiseraum nur mit einem Handtuch um die Hüfte gekleidet betreten.

Es sind alle eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend - bei der NO wishlist Femdom Party.

Mappen:
Die eingereichten Steckbriefe werden an dem Abend als Mappen den Damen zur Verfügung gestellt. So können sie nach Herzenslust darin stöbern und sich informieren. Alle dort vorgestellten Objekte haben die Nummer sichtbar und deutlich am Körper zu tragen.

Vorstellungsrunde der (solo) Malesubs um 21:30 Uhr
Direkt zu Beginn wird das Sub ein Objekte – so soll es sein – so wird es sein.
Sie müssen sich persönlich, in aller Demut, Offenheit und Höflichkeit, bei den anwesenden Damen vorstellen. Sie dürfen den Damen Ihre Fragen beantworten. Natürlich darf sich auch ein Sub in Herrschaft vorstellen, wenn seine Herrschaft das wünscht.
Dazu lade ich herzlich alle Interessierten in den silbernen Raum ein.

Spielrunde für die Damen um 00.00 Uhr
Nun wird der Rücken, Po, Oberschenkel zum reinen Objekt der Schlaglust.
Die Subs finden sich leise in der dafür hergerichteten Spiellounge ein. Hier erwartet sie eine offene Spanking Runde und alle Damen sind herzlich dazu eingeladen.

Aufgabe für alle (solo) Malesubs:
Das Sub teilt uns im Steckbrief mit, wer oder was es ist (oder meint zu sein). Es interessiert die Ausrichtung (maso/devot/bi) und das Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.) und selbstverständlich die Tabus. Diese Daten werden später im Thread vorgestellt und somit kann sich jede Dame im Vorfeld informieren, was an dem Abend zusätzlich angeboten wird. Alle Subs die einen Steckbrief einreichen, erhalten von uns eine Kennzeichnung am Körper.

Accessoires:
Gerne stelle ich Euch meine Damen Seile, Augenbinden, Handschuhe (Nitril), Klammern, Säcke und das ein oder andere feine böse Handwerkszeug zur Verfügung. Natürlich gibt es auch wieder die Spieltruhe, die zur freien Verwendung in den Räumen aufgestellt ist.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten und sadistischen Damen
• Femdom Paare (w/m, w/w, w/m/w)
• Devote/maso Männer, Sklaven, Diener, Toyboy und Lustobjekte

Diese Party ist für Paare und Singles gedacht, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spiel Garantie.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben. Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet.

Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorkasse an und haben faire Storno Bedingungen. Durch die Vorkasse sichert Ihr Euch auch die Teilnahme. Es gibt an der Abendkasse Karten oder nur noch ein kleines Restkontingent.

Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia

*beep*Für dieses Event werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchutzverordung des Landes NRW eingehalten! Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelisteplatz möglich.*beep*
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html

Film und Handy Verbot
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-278112.handy_fotografier_und_film_verbot.html


NO wishlist - Femdom Event (ABGESAGT)
Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.02.2021

NO wishlist - Femdom Event (ABGESAGT)



L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt
Hallo werte Gäste und Interessierte,

erst einmal vielen Dank für Eure Interesse und die damit verbundene Hoffnung, dass es wieder Zeiten geben wird, wo wir es gemeinsam geniessen können.

Wir nehmen an, dass auch Ihr es bereits in den Nachrichten gehört habt, dass der Lockdown verlängert wird.

Somit müssen wir leider sehr schweren Herzens die Femdom Party absagen. Wir haben uns entschieden sie nicht zu verschieben, da es einfach nach wie vor zu ungewiss ist, wann wir wieder in unserem gewohnten Rahmen ohne extreme Einschränkungen zusammen kommen können.

Bitte bleibt gesund und wir sehen uns bestimmt wieder, nur der Termin ist einfach noch nicht klar. Wir auf jeden Fall werden nicht aufgeben, den das ist keine Option für uns und wenn es möglich ist, werden wir wieder ausgewählte BDSM Events für Euch anbieten.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Verschieben wäre schön gewesen.
Wir leben ja alle zur Zeit mit der Hoffnung.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******p64:
Verschieben wäre schön gewesen.
Wir leben ja alle zur Zeit mit der Hoffnung.

Verschieben hat nicht wirklich einen Vorteil, da ich bereits für Mai das nächste Femdom Event im Sadasia eingestellt habe.

Und JA, Hoffnung haben wir auch, aber in den März zu verschieben ist doch unrealistisch. Und wenn es doch möglich sein sollte, dann wird ganz schnell und kurzfristig etwas für euch geplant und eingestellt.

Hg Lady Kira
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Ihr Lieben,
ich leide mit. Mit Lady Kyra und dem Sadasia. Leiden mit der Femdom, als Femdom.
Und ich weiß - wir werden wieder feiern. Ich hoffe, bei euch und mit euch, in einer unglaublich tollen Location, die ich gerade in meinem zweiten Buch ausgiebig beschreibe auf einer Femdom Party - und mit einer tollen Gastgeberin, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Wer es lesen will, ab Sommer 2021.
Vorher treffen wir uns hoffentlich auf einer LK Events Party im Sadasia - und bis dahin, durchhalten.
Lady Rosewood
*********ia_77 Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich schlimm, dass wir unseren Lifestyle nicht wirklich leben können im Moment.
Was wir aber sagen möchten: wir würden uns sehr freuen, wenn die Organisatorin noch einmal über
Verschiebung nachdenkt. Denn das würde wir sehr gut finden!

Lady Sylvia & Sub Jörg
*********ia_77 Paar
24 Beiträge
Also wir meinen mit verschieben, verschieben in den Juli *zwinker*
Finde Lady Kiras Entscheidung sehr gut,zumal noch ist unklar mit welchen hohen Auflagen usw. die Party stattfindet.

Nichts ist schlimmer als eine Party mit zig Auflagen die einzuhalten kein duschen, kein Essen und trinken mit Maske !
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Das ist sehr bedauerlich
*******kle Frau
3.872 Beiträge
So wie es zurzeit aussieht, vor 07.2021 werden die clubs nicht öffnen dürfen.
Hoffendlich täusche ich mich.
Uns fehlt es sehr nur zu 2 zu spielen und alles andere fehlt auch.
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten. Es ist echt schon schlimm genug das keine Partys statt finden können/dürfen....
ABER wenn ich so einen Satz lesen wie von barntrup64 da platzt mir bald die Hutschnur ....

'' Uns fehlt es sehr nur zu 2 zu spielen...''

Ich habe wirklich nichts Persöhnliches gegen euch..... aber habt ihr mal darüber nach gedacht, wie es einem Single geht ??????
Ihr seid zu zweit und könnt euch "Austoben"
Ein Single ist alleine und kann nur mit sich selbst spielen....sofern das überhaupt machbar ist.
Noch schlimmer eine Dominante Person.... die kann nur ein Kissen oder ähnliches verhauen.....toll, oder ????

Sorry, aber das musste mal raus!!
Wie gesagt, nichts gegen euch!

Gruß Banditin
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ia_77:
Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich schlimm, dass wir unseren Lifestyle nicht wirklich leben können im Moment.
Was wir aber sagen möchten: wir würden uns sehr freuen, wenn die Organisatorin noch einmal über
Verschiebung nachdenkt. Denn das würde wir sehr gut finden!

Lady Sylvia & Sub Jörg

Wie bereits geschrieben, dass bereits eine weitere Femdom Party von mir im Mai eingestellt wurde. Ich sehe hier keinen Grund, die abgesagte zu verschieben, da es ja weitergeht und schon länger geplant ist.

https://www.joyclub.de/event/1137647.no_wishlist_femdom_event_dortmund.html

Hg Lady Kira
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *****tin:
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten. Es ist echt schon schlimm genug das keine Partys statt finden können/dürfen....
ABER wenn ich so einen Satz lesen wie von barntrup64 da platzt mir bald die Hutschnur ....

'' Uns fehlt es sehr nur zu 2 zu spielen...''

Ich habe wirklich nichts Persöhnliches gegen euch..... aber habt ihr mal darüber nach gedacht, wie es einem Single geht ??????
Ihr seid zu zweit und könnt euch "Austoben"
Ein Single ist alleine und kann nur mit sich selbst spielen....sofern das überhaupt machbar ist.
Noch schlimmer eine Dominante Person.... die kann nur ein Kissen oder ähnliches verhauen.....toll, oder ????

Sorry, aber das musste mal raus!!
Wie gesagt, nichts gegen euch!

Gruß Banditin

Da geben wir dir recht auch wir waren mal singels.
Aber es gibt genug Paare so wie wir die ein singel in unsere Mitte lassen und immer gern gesehen werden sei er sie dom oder dev.
Nur melden müßten sie sich. Ganz einfach,.
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Nun....auf der einen Seite habt ihr recht....ABER .... wer sich jetzt in dieser schwierigen Zeit bei fremden meldet um zu spielen.....sorry, aber die haben es dann, in meinen Augen, nicht verstanden.
Wieso haben wohl die Clubs, Bar's, ... usw. geschlossen !!??
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Du wirfst clubs und privates durch einander.
Treffen darf mann sich nocht mit 1 person auserhalb der famiele.
Und wir tragen verantwortung alleine für unsere kids.
Also soltest du nachdenken was du schreibs.
So gut ist..
Und dir alles liebe.
Leute... kommt mal aufm Boden !

*kuss*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Ich werfe zwar nichts durch einander ...aber egal....
Da sieht man mal wieder, das die Meinungen da sehr weit auseinander gehen....
Und ganz ehrlich..... da wundert es mich nicht im geringsten, das die Zahlen nicht sinken bez. nur sehr langsam.

Ach und noch was... wir sind auf dem Boden @ Nichrichtig
Liebe Banditin ich weis das

Wie gesagt... verstehe Kira
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Dann ist es ja gut *top*

Ich hoffe einfach das die meisten Kira und auch alle anderen Veranstalter verstehen....auch wenn es schwer fällt.
Zum Glück kenne ich dich und weis das wir das gleicher Meinung sind...
********Boss Frau
935 Beiträge
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt also setzten wir alle Hoffnung auf Mai ...... und auf ein Wiedersehen
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Ich sag da jetzt mal nichts weiter zu.....
*****ert Mann
527 Beiträge
@*****tin, dass @*******p64
Uns fehlt es sehr nur zu 2 zu spielen...
geschrieben haben, bedeutet ja nicht, dass sie kein Mitleid mit Singles hätten. Also nicht übertreiben. Private Treffen mit einer weiteren Person sind legal, ob man es in der gegenwärtigen Situation macht, müssen die Beteilgten entscheiden. Bei uns geht die Inzidenz strickt nach unten *freu* und unterschreitet jetzt die 70, die Altersheime und Betreuungspersonal sind weitestgehend geimpft *top* , ebenso bereits eine ganze Zahl Älterer aus meiner Umgebung. Es gibt also keine Gründe von einem Ende des Lockdowns im Februar auszugehen und auf eine Aufhebung ettlicher Restriktionen bis April/Mai - wenigsten - zu hoffen *handkuss*
Keine *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.