Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😈 BDSM LeidenSchaft 😈 (ABGESAGT) - Mülheim an der Ruhr (17.07.2021)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😈 BDSM LeidenSchaft 😈 (ABGESAGT) - Mülheim an der Ruhr (17.07.2021)
Elegante & Elitäre & Exklusive BDSM Party
[h4]😈 BDSM LeidenSchaft 😈
Elegante & Elitäre & Exklusive BDSM Party
[/h4]

Zu dieser exklusiven, eleganten und elitären BDSM Party lade ich herzlich in die 1899 erbaute Villa Herzblut im Herzen des Ruhrgebietes ein.

Lasst uns gemeinsam eine huldvolle, schmerzhafte, schamlose und stillvolle BDSM Party zelebrieren, genießen. Der Wille der Herrschaft steht in dieser Nacht im Mittelpunkt. - Erzittert Ihr Subs und Sklaven.

Seid uns willkommen, Ihr Herrschaften, und bringt Eure Subs mit.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend, hingebungsvoll, leidend und vor allem genießend.

Alle Räumlichkeiten werden in sanftes Kerzenlicht getaucht

Der Salon
Der Salon lädt die Herrschaften und Subs zum Verweilen, Reden, Kennenlernen, Genießen und natürlich zum Spiel ein.

Der Speisesaal
Im edlen Speiseraum lädt der große ovale Tisch zum Einnehmen der Getränke und kleinen Speisen ein. Die Subs können hier gekonnt Ihre Herrschaft bedienen.

Das Käfigzimmer
Im oberen Käfig- und Spielraum lädt ein großer Käfig ein, das Sub wegzusperren oder es schamlos anderen Gästen zur Schau zu stellen. Ein Strafbock und Andreaskreuz dient zur Umsetzung der nötigen Konsequenzen.

Im oberen Bereich befinden sich noch zusätzlich der Umkleideraum, ein Badezimmer, der Zugang zum Garten (Raucherbereich) und eine kleine Küche. Der Keller bietet Euch eine kleine Vielzahl an Spielräumen.

Die Verliese
Hinter Metallverschlägen befinden sich zwei kleinere Verliese, eingerahmt mit purem Mauerwerk. In beiden befinden sich jeweils ein Spielgerät und die Kammern können offen oder verschlossen genutzt werden.

Der Strafraum
Weiter hinten ist der Strafraum in dem sich ein „Opfertisch“ mit einem darunter liegenden Käfig und einen Holzverschlag befindet.

Der alte Waschkeller
Im alten Waschkeller ist ein freies Andreaskreuz aufgebaut. Ein großer massiver Turnbock ist fest verankert und kann für weitere Züchtigung genutzt werden.

Behandlungsraum Dr. Sad a.D.
Im hinteren Bereich vom Keller befindet sich das Klinikzimmer von Dr. Sad. Dort könnt Ihr Eurer Lust nach einem bizarren und lustvollen Rollenspiel nachgehen.

Ein Schulraum
Ein kleiner Schulraum mit zwei Bänken für 4 ungehorsame Subs ist im Flur vom Keller aufgebaut.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...


Diese Party richtet sich aufgrund der edlen, aber begrenzten Räume überwiegend an BDSM Paare und BDSM Trios. Wir bitten hier um Verständnis, da wir damit sicherstellen möchten, dass alle Gäste Zeit und Raum für Ihr Spiel finden. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Team

*beep*Selbstverständlich werden alle Verordnungen des Landes NRW bezüglich der Coronaschutzverordnung eingehalten. Bitte bringt auf jeden Fall MuNaSchu mit, dieser ist teilweise notwendig. Beim Einlass werden die Daten erfasst, diese werden 4 Wochen lang aufgehoben. Hier ist alles nachzulesen. https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html *beep*

Informationen:
Die Party beginnt um 20 Uhr und endet um 03 Uhr. Einlass ist von 20 Uhr bis 21 Uhr. Solltet Ihr später Anreisen, dann bitten wir um eine Information.
Der Preis beinhaltet alle Softgetränke und eine Auswahl an alkoholischen Getränken wie Wein, Sekt und Bier. Zusätzlich gibt es ein kleines Snack-Büfett und kleine süße Naschereien.


😈 BDSM LeidenSchaft 😈 (ABGESAGT)
Elegante & Elitäre & Exklusive BDSM Party

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
17.07.2021

😈 BDSM LeidenSchaft 😈 (ABGESAGT)



*********a6469 Paar
164 Beiträge
yeahhhh endlich :-)
Wir freune uns sooo euch wieder zu sehen *g*

An Mistress_P
In mülheim kenne ich mich leider nicht aus mit Übernchtungen.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
@*********a6469
Ich empfehle das B&B Hotel, ist 3 Minuten Fussweg von der Villa
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Bestätigungsmail sind einige Hotels aufgelistet.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Ubernachtung
Bb hotel ich glaube nicht dass sie dort hin mochte 😏
****ki Mann
76 Beiträge
Die Veranstaltung hört sich toll an.

Wie lange geht die Veranstaltung?🤔

VG
Berni
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********evot:
Die Veranstaltung hört sich toll an.

Wie lange geht die Veranstaltung

Alle relevanten Informationen sind in der Veranstaltung aufgeführt.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Termin
Der neue Termin ist der 19.12.2020
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Hallo meine werten Gäste und Interessierte,

leider, wie allerdings auch nicht anders zu erwarten, müssen wir auch diesen gewählten Termin verschieben. Ich hatte gehofft, dass sich die Zahlen beruhigen und wir gemeinsam das Jahr ein wenig ausklingen lassen können, aber leider ist es nun doch anders gekommen.

Der neue Termin ist der 6.2.2021 und ich habe bewusst den Feb. gewählt, in der Hoffnung, dass dann wieder mehr von unserem gewohnten gemeinschaftlichen Leben möglich ist. Natürlich hoffe ich sehr, dass Euch dieser Termin passt.

Jetzt möchte Euch heute nur noch eine besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit wünschen.

Bis im neuen Jahr. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Hallo werte Freunde und Gäste,

ach, wie bin ich es in der Zwischenzeit leid, solche Mails zu schreiben. Aber auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt die Sitzung der Regierung nicht abgeschlossen ist, wird es zu einer Verlängerung vom Lockdown kommen und daher verschiebe ich dieses Event ein weiteres mal.

Ihr lest, meine Hoffnung stirbt nicht aus das wir demnächst wieder feiern dürfen *smile* und demnächst wäre dann der 17.04.2021. Ich schiebe jetzt ein wenig weiter, da ich persönlich nicht früher damit rechne, dass es entweder nach der Verordnung oder nach den Infektionszahlen realistisch ist, dass wir zusammenrücken und den Abend gemeinsam ohne größere Einschränkungen geniessen können.

Ich hoffe, dass der neu gewählte Termin passt und ich möchte Euch noch ein fröhliches, gesundes und kraftvolles Jahr wünschen.

Bis demnächst, Eure Lady Kira
********tter Paar
24 Beiträge
Liebe, verehrte Lady Kira,

auch wir haben mit einer weiteren Verschiebung des Events gerechnet, ist auch besser so.
Wir freuen uns auf den nächsten geplanten Termin und drücken dir ganz fest die Daumen, dass
es gesundheitlich, privat und geschäftlich ein erfolgreiches Jahr wird!

Herzlichst,
Andreas und seine Bö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.