Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelkunde Workshop Hamburg (Abgesagt) - Hamburg (14.11.2020)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nadelkunde Workshop Hamburg (Abgesagt) - Hamburg (14.11.2020)
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz
[h4]Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz[/h4]

Die Nadelung am menschlichen Körper im BDSM Kontext

In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen. Das Spiel mit Nadeln bedarf einer ruhigen Hand, vor allem Sicherheit in der Umsetzung und sehr gute hygienische Voraussetzungen. Ich möchte Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Dieser Workshop ist für alle BDSMler, unwichtig ob erfahrene oder Anfänger geeignet, die sich mit dem Thema "Spielen mit Nadeln" auseinander setzen möchten und die ersten Schritte erlernen wollen. Wir werden den Einsatz an einem freiwilligen Vorführobjekt zeigen und Ihr erhaltet im Anschluss die Möglichkeit, es selber auszuprobieren und zu erleben.

Hier findet Ihr ein paar Bilder: Fotoalbum "Nadelkunde Workshop" von L K Events

Inhalte:
• Welche Materialien gibt es und was wird verwendet?
• Sterilisation und Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit dem Pieksenden?
• Das Spiel mit den Nadeln - es gibt mehr als nur das Einstechen....
• Was darf auf gar keinen Fall gemacht werden?
• Gefahren und, was unter keinen Umständen genadelt werden darf
• Erste Hilfe, Nützliches und Tipps
• Bezugsquellen
• Übungen
• Feedback Runde und Austausch

Räumlichkeiten:
Dieser Workshop findet im Zuge der Messe Passion in einem Nebengebäude, Raum 3, statt. Er beginnt um 14 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


In diesem Workshop werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der Corona-Schutzverordnung von Hamburg eingehalten! Wir informieren Euch über die aktuelle Entwicklung immer zeitnah.
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html

Im Zuge der Buchführungs- und Aufzeichnungspflicht
(Handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungspflicht) müssen die Anmeldelisten aufbewahrt werden. Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.
2020©L K Events


Nadelkunde Workshop Hamburg (Abgesagt)
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz

Hamburg
14.11.2020

Nadelkunde Workshop Hamburg (Abgesagt)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.