Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Alkohol/Drogen

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Alkohol/Drogen
Wir haben uns mal wieder unterhalten, wobei es spannend wurde, obwohl wir alle so ziemlich einer Meinung waren. Dabei ist eine schöne Sendung herausgekommen, von der Länge her kein Shortie, aber wir könnten es einen Shortie HC (Honoris Causa=Ehrenhalber) nennen…

Hört rein <--> Hört zu

http://bdsm.gedankenwege-podcast.de/

oder

http://bdsm.gedankenwege-pod … ile=Gedankenwege_BDSM_59.mp3
**ve Frau
33 Beiträge
Liebe Kira, du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ane:
Liebe Kira, du sprichst mir mal wieder aus der Seele.

Aber sehr gerne machen wir das. Wir fanden das es ein zu wichtiges Thema ist und haben es daher in einem separaten Podcast aufgegriffen.
****ir Mann
36 Beiträge
Lady Kira, Tanja, Stefan,
Euer Podcast rettet mir immer mal das Leben, gerade zum Einstieg mal herzhaft gelacht über das Fahrrad fahren, fic... bis Ingwer Tee(oder war es der Kartoffelauflauf) und die aktuelle Bewerbung/Formulierung (neuer Job) blieb gleich mal auf der Strecke.

Um sich dann diesem Thema, dem ich selbst mal zum Opfer viel(leicht unkontrollierte dominate Dame), kritisch zu widmen.

Das NoGo von Alkohol und Drogen im Rahmen einer Session ist kein Kann sondern Muss,
fliegen auf beiden Seiten(Dom/sub) macht doch nur Sinn wenn jede Faser des Körpers und der Kopf klar sind.

Ich danke Euch für Eure kritische Betrachtung des Thema´s, macht weiter so *danke*
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo alle,

bei mir herrscht absolutes Alkoholverbot, weil der - egal in welcher Form auch immer - nichts zu suchen hat.

Als Ausnahme würde ich noch welchen zum Desinfizieren betroffener Hautstellen bei Nadelspielen oder Klammern oder beim Piercen gelten lassen.

Auch wenn für manche Leute Alkohol als Stimmungsmacher benutzt wird, er enthemmt und beeinflußt die Schmerzempfindlichkeit sehr nachhaltig.

Vor allem möchte ich vor dem "Genuß" warnen, wenn Medikamente - auch speziell für erotische Spiele - mit einbezogen werden, die erhoffte Wirkung kann - muß nicht immer zutreffen - sich sehr schnell in unangenehme Nebenwirkungen abändern ...
Lieben Dank für den schönen Beitrag.

Alkohol und Drogen sind für mich tabu. Ebenso für meinen Sub. Ich bestehe darauf, dass beide im Vollbesitz ihrer Sinne sind und dies unverfälscht von irgendwelchen Rauschmitteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.