Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas


Dieser Text wurde vom Beitrag übernommen:

"Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland wurde schon einmal sexuell belästigt.
Auch in den aktuellen Krisenzeiten dürfen andere wichtige Themen nicht untergehen.
Hier könnt ihr die 15 Minuten LIVE, die Joko und Klaas in der Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" gewonnen haben, noch einmal sehen.
Wir danken Sophie Passmann, Palina Rojinski, Jeannine Michaelsen, Visa Vie, Stefanie Giesinger, Katrin Bauerfeind und Collien Ulmen-Fernandes sowie den Mitarbeiterinnen von Florida TV für ihr Mitwirken bei diesem Projekt.
Wir möchten uns darüber hinaus bei der Frauenrechtsorganisation TERRE DES FEMMES (https://frauenrechte.de/) und der Instagramseite ANTIFLIRTING (https://www.instagram.com/antiflirting2) für die Kooperation bei diesem Thema bedanken.
Wenn ihr von sexueller Belästigung oder sexualisierter Gewalt betroffen seid, findet ihr hier Hilfe:
Hilfetelefon – Gewalt gegen Frauen
08000 116 016

(...)"
****one Frau
3.687 Beiträge
Hilft nur leider wenig, solange Frauen sich nicht wehren. Man sollte alle, die solche Bilder unaufgefordert zuschicken, anzeigen. Und Joy informieren in der Hoffnung, dass die Macher hier entsprechend reagieren. Pro ungefragt geschicktem Bild einen Tag Sperre...manche Männer kämen kaum noch rein.
****St Paar
765 Beiträge
Es schreibt er:

Danke für diesen Beitrag. Fassungslos.... Erschüttert....

Selbst als Mann kenne ich die Posts mit den ungefragten Bildern; von Rest bleibe ich zum Glück verschont. Ich vermag mir nicht vorzustellen was in euch Frauen vorgeht, was das mit euch macht.

Im Namen meines Geschlechtes möchte ich mich bei allen Frauen entschuldigen!
****one Frau
3.687 Beiträge
Zitat von *********9_71:
Es schreibt er:

Danke für diesen Beitrag. Fassungslos.... Erschüttert....

Selbst als Mann kenne ich die Posts mit den ungefragten Bildern; von Rest bleibe ich zum Glück verschont. Ich vermag mir nicht vorzustellen was in euch Frauen vorgeht, was das mit euch macht.

Im Namen meines Geschlechtes möchte ich mich bei allen Frauen entschuldigen!

Entschuldigen sollten sich die Verursacher, nicht die anderen. Aber danke, dass du verstehst, wie unangebracht solche Verhaltensweisen sind.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unfassbar
Vielen Dank für Eure Beiträge und ich bin ganz bei Euch, es muss einfach mehr darauf aufmerksam gemacht werden.

Und gerade heute Morgen finde ich in meinem Firmen Postfach 4 Mails mit insgesamt 16 Bildern die ich weder gewünscht, noch angefordert oder sonst was habe.
Und keins der Bilder ist jugendfrei.

Grund: Man(n) möchte, dass ich ihn auf meinem Event freischalte - was bereits kommentiert wurde, dass er auf der Warteliste ist/war.

Ich fühle mich mit diesen Mail diesmal extremst belästigt und gehe auch dagegen vor.


*****************************

@*********9_71
Danke für Deinen Beitrag. Ich finde es angenehm zu lesen, das Du es auch einfach nur mit Fassungslosigkeit wahrgenommen hast. Aber ich stimme @********_Eve zu - entschuldigen müssen sich die Verursacher.

Auf keinen Fall sind es alle Männer - aber diese bleiben einfach negativ hängen.
******g25 Mann
126 Beiträge
Leider sind es aber zu viele, die sowas machen. Und nach meiner Einschätzung wird das auch immer mehr und nicht weniger.

Nach meiner Meinung hat dies mit der allgemeinen Verrohung in der Gesellschaft zu tun. Und da geht es nicht nur gegen Frauen sondern gegen alle. Wobei Minderheiten und Frauen das bevozugte Ziel sind.

Gruß der Berg
****one Frau
3.687 Beiträge
Sehr schade finde ich, dass die unaufgeforderte Übersendung solcher Fotos nicht strafbar zu sein scheint, nur weil wir uns auf einer Sex-Seite befinden.

Auch hier sollten die Gesetze genauso gelten und so ein Verhalten als sexuelle Belästigung geahndet werden, wenn solche Fotos unaufgefordert zugesandt werden.
Bei Anforderung wäre das etwas anderes.
Aber die Einstellung dass man, weil man sich auf einem Erotik-Portal tummelt, sich dies gefallen lassen soll, finde ich absolut daneben.
******g25 Mann
126 Beiträge
So weit ich das in Erinnerung habe, soll das strafbar werden oder ist schon strafbar geworden. Habe das Gesetzgebungsverfahren nicht weiter verfolgt, muss ich zu meiner Schande zugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.