Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👀 Domingo ✜ Tag der Herrschaft 👀 (ABGESAGT) - Euskirchen (27

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👀 Domingo ✜ Tag der Herrschaft 👀 (ABGESAGT) - Euskirchen (27
👀 Sonntagsnachmittag BDSM Play Party 👀
✜ Domingo ✜ Tag der Herrschaft ✜ (Rent the room)
Sonntagnachmittag BDSM Play Party

Die zurückliegende Arbeitswoche war lang und hart ....
Am Freitag und Samstag wurde etwas mit der Familie unternommen...
Und am Sonntag habt Ihr Herrschaften Zeit & Muse für ein Play und die Subs möchten der Herrschaft dienen...

Herzliche lade ich alle BDSMler (Einsteiger, Ersttäter oder Erfahrene) ein,
mit uns einen herrlichen Sonntagnachmittag im Zeichen von

✜ Play
✜ Hingabe
✜ Genuss
✜ Gehorsam
✜ Session
✜ Gemütlichkeit
✜ Strafe (Bestrafung)
✜ Belohnung
✜ u.v.m.

zu verbringen.

Wir öffnen an diesem Sonntag für Euch die Villa Illusion. Auf 1200qm findet Ihr wunderbare Spielräume und auch Spielwiesen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Anpassung und Hinweis

Bei diesem Event werden selbstverständlich die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur Coronaschutzverordnung des Landes NRW eingehalten!

Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelisteplatz möglich.
Ein spontanes Vorbeikommen ist derzeit nicht möglich.

Jeder Gast muss am Eingang auf einem separaten Blatt seine Kontaktdaten hinterlassen. Das ist eine Auflage der Stadt Euskirchen. Die Zettel werden 3 Wochen sicher verwahrt und dann vernichtet.

Auf den frei zugänglichen Wegen, Bar, Lounge, Raucherzelt und im Speisebereich muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden.
Am Tisch, Außenbereich und in den Zimmern ist dies nicht notwendig. Die Zimmer können (inkl. Spielmöbel) gebucht werden und natürlich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Inwieweit die anderen beschriebenen Räume geöffnet werden können, wissen wir erst zeitnah vor dem Event.
Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Event verlassen.
Diese Regeln dienen dem Schutz aller.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Obergeschoß
Im oberen Bereich gibt es die Lounge mit Bar und Kamin, neun einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm.

Untergeschoß
In der unteren Ebene befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen.

Speis und Trank
Die Küche zaubert Euch zu Beginn ein kleines Kuchenbufett und Currywurst. Später gibt es dann entweder Frisches vom Grill oder ein warm/kaltes Büfett. Lasst Euch überraschen – aber auf jeden Fall gibt es etwas zur Stärkung für Euch. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffe gibt es an der Kaffeebar.

Lounge ab 16.30 Uhr:
Es gibt die Möglichkeit für alle die Interesse, Zeit und Lust haben sich um 16.30 Uhr in der Lounge zu treffen. Dort gibt es entweder einen kleine Mini-Workshop zu gewünschten Themen oder eine Aktions-Runde.
Mini Workshop: Folien-Bondage

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Wir öffnen die Villa um 15 Uhr. Um 21 Uhr endet die Party am Sonntag.


Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag.

*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2020©L K Events


👀 Domingo ✜ Tag der Herrschaft 👀 (ABGESAGT)
👀 Sonntagsnachmittag BDSM Play Party 👀

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
27.09.2020

👀 Domingo ✜ Tag der Herrschaft 👀 (ABGESAGT)



L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mini Workshop
Hallo zusammen, habt Ihr schon eine Idee für den Mini Workshop in der Lounge?

Was passt zu dieser Jahreszeit..... *nachdenk*

❌ Brennnessel wachsen noch nicht so gut
❌ Sub wasserfest machen bei diesem Regen, das würde gehen *ggg*
❌ ....

Ich freue mich auf Eure Beiträge. Herzliche Grüße Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Workshop
….hmmmm ich (m) überlege schon ganz angestrengt. Ich vermute zwar mal, dass ich auch im März ausreichend Brennnesseln auftreiben könnte (der eigene Garten ist groß und der Rasen kein gepflegter Golf-Rasen)
Aber leider scheidet diese Praxis bei meiner Sub aus, wegen zu heftiger allergischer Reaktionen auf das Histamin. Dann wäre der Nachmittag im Marienhospital zu beenden....blöd....ist aber so....

Mir fällt noch nicht so richtig was ein...es müsste etwas sein, was Subbie nicht mag, aber unter Zwang ertragen kann.....

Ich denke weiter nach und beobachte vielleicht noch weitere Anregungen....

LG Master B
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mini Workshop
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich finde das Wetter lädt regelrecht dazu ein, dass wir an diesem Tag einen kleinen mini Workshop veranstalten.

Thema:
Folienbondage

Ich bringe ein wenig Folie mit *fiesgrins* und andere passende Materialien und wir gestalten einen kleinen Workshop zu diesem Thema.

Ich hoffe Euch gefällt das Thema.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Folie
...hmmmm...ich hätte da noch was im Lager gefunden...bringe ich dann auch mal mit.....
Wieso das Bild über Kopf gedreht wird, weiss wohl nur der Joy.... ;-)
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super - dann haben wir genug um die Subbies zu folieren. *ggg*

Ich denke Joy wollte mit dem Kopfstand Bild uns einfach daran erinnern, dass wir auch hängend Subbies folieren können. *fiesgrins*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
DAS möchte ich dann aber mal gerne live sehen *undwech*
*********pott Mann
24 Beiträge
Das würde ich auch gerne sehen ! Obwohl ich könnte mich auch zu Verfügung stellen *sweetkiss*
Aber da Herrschaftslos *lol*
Und ich würde es gerne lernen. Vielleicht kann ich ja noch ein "Übungsobjekt" organisieren *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

Fein, dann gibt es den mini Workshop zum Thema Folierung (Folien Bondage) am Sub.
Wir finden bestimmt völlig freiwillige Übungsobjekte *fiesgrins*.
Und das "Aufhängen" kriegen wir auch hin - bestimmt gibt es einen Rigger vor Ort. *g*
*********pott Mann
24 Beiträge
Da mich das Thema Seile und ( Folien Bondage) sehr reizt . Würde ich mich als Übungsobjekt , zur verfügung stellen !
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4594733.just_christine.html Ich mich auch *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AKTUELLES
Hallo werte Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in unserem Land, haben wir uns entschieden die Party zu verschieben. Wir möchten Euch damit die Möglichkeit geben, mit einem guten Gefühl an Domingo teilzunehmen.

Daher ist der neue Termin der 3.5.2020 und ich freue mich sehr, wenn Ihr an diesem Tag unsere Gäste seid.
Wir wollen uns der allgemeinen Hysterie nicht anschließen, sondern Unterstützen, dass der Virus schnell eingedämmt werden kann.

Herzliche Grüße Lady Kira

PS: Natürlich beleibt das Thema Folie bestehen.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Alles gut, wir haben den Termin geändert.

Liebe Grüße an Kira und alle Gäste, bleibt gesund!

LG Master B und Sklavin Sylvia
******NRW Mann
4 Beiträge
gute Entscheidung...


Ich wünsche jedem alles gute!!
*******iest Frau
75 Beiträge
Schade, aber das ist eine vernünftige Entscheidung, das hat mit Hysterie nix mehr zu tun.
********azel Frau
35 Beiträge
dann freue ich mich auf den 3.5. *party*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles
Hallo werte Gäste und Interessierte,

da wir aktuell leider nichts planen können, lassen wir diese Termine nach dem 19.4.2020 erst mal stehen und zur Anmeldung offen.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Euch immer zeitnah informieren und dann entweder durchführen, verschieben oder absagen.

🍀 Bitte bleibt gesund! 🍀

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
********azel Frau
35 Beiträge
*herz*
*******_54 Paar
208 Beiträge
Vielen lieben Dank. Das wünsche ich euch allen auch. *hutab*
****at Frau
296 Beiträge
*herz*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erneut verschoben
Hallo zusammen,

wir hoffen es geht Euch alle gut.

Aufgrund der neusten Entwicklung haben wir das Event erneut verschoben.
Unsere Hoffnung stirbt nie und daher ist es jetzt der 24.05.2020, den keiner weiß was 5 Wochen ist.

Wichtig ist, dass Ihr alle gesund bleibt und ich freue mich heute schon auf Euch.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin (bestimmt bald wieder *ggg*) Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anpassung
Anpassung des Events

Bei diesem Event werden selbstverständlich die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur Coronaschutzverordnung des Landes NRW eingehalten!

Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelisteplatz möglich.
Ein spontanes Vorbeikommen ist derzeit nicht möglich.

Jeder Gast muss am Eingang auf einem separaten Blatt seine Kontaktdaten hinterlassen. Das ist eine Auflage der Stadt Euskirchen. Die Zettel werden 3 Wochen sicher verwahrt und dann vernichtet.

Auf den frei zugänglichen Wegen und im Speisebereich muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden.
Am Tisch, im Bar- und Außenbereich und in den Zimmern ist dies nicht notwendig. Die Zimmer können (inkl. Spielmöbel) gebucht werden und natürlich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Inwieweit die anderen beschriebenen Räume geöffnet werden können, wissen wir erst zeitnah vor dem Event.

https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
*********pott Mann
24 Beiträge
Doofe Frage , ist Latex Mundschutz erlaubt ?

Vielen Dank für deine bemühungen , ich freue mich schon rießig drauf !
******ker Mann
353 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.