Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Fundbüro

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuelles Fundbüro
oder wieso wir nicht hoffen, dass es so viele Fachkräfte für spontane Eigentumsüberantwortung unter den Partygästen gibt…

Wir haben heute über verschwindende Spielsachen geredet. Da wir nicht glauben wollen, dass es so viele Langfinger unter den Partygästen gibt (oder heißt das heute korrekt “Fachkraft für spontane Eigentumsüberantwortung”?), haben wir hier ein virtuelles Fundbüro eröffnet. Wenn Euch etwas abhanden gekommen ist oder Ihr ein Spielzeug zu viel in Eurer Tasche habt, schickt uns ein Foto und wir versuchen, das wieder an den ursprünglichen Besitzer zu vermitteln.

http://bdsm.gedankenwege-pod … ile=Gedankenwege_BDSM_49.mp3

oder

http://bdsm.gedankenwege-podcast.de/

Hört rein <--> Hört zu

Wir wünschen viel Spaß.

Euer Podcast Team
****one Frau
3.738 Beiträge
Wobei ein Foto von einem verschwundenen Gegenstand eine Herausforderung werden könnte *lach* Also ich habe nicht alle meine Spielsachen fotografiert.....
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Ich würde daβ:
Besitzanmaβung nennen,
da es ja zum "spielen" von der Person benutzt wurde!

Also: Angefasst und ES ist meins!

Nur schade für die, die neu sind und solche Sachen benutzen und ausprobieren wollen!

Ich vergesse eher was und hab es auch immer wieder gekriegt *top2*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHTRAG
Hallo zusammen, also zum einen habe ich jetzt wirklich angefangen meine Lieblings-Spielzeuge zu fotografieren und zu markieren.
Einfach zur Sicherheit, falls ich es mal vergesse.

Und zum anderen.... *freu* *freu2*

..... mein Hund Nummer 2 ist wieder aufgetaucht. *freu2*

Wie ich vermutet hatte, war er in einem falschen Koffer gelandet, nur das die "neuen" Besitzer nicht wussten, wem er gehörte - nun ja, bis zu unserem Podcast "virtuelles Fundbüro". Ich kriegte ein Bild gesendet und er wurde sofort von mir identifiziert. Jetzt ist er wieder zu hause. *ggg*

Ich bin mega glücklich darüber.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******tra Paar
52 Beiträge
Kleine Grammatikstunde: "Meins" ist offensichtlich ein besitzergreifendes Fürwort. *smile*
Liebe Grüße
Schlagfertige_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.