Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer Artikel

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein neuer Artikel
Hallo, hier ist dann der zweite Artikel. Viel spaß beim Lesen.
****82 Mann
1.471 Beiträge
Hey Kira,

leider kann ich das nicht wirklich lesen in der Auflösung. Gibt es das noch besser?

LG Rani
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****82:
Hey Kira,

leider kann ich das nicht wirklich lesen in der Auflösung. Gibt es das noch besser?

LG Rani

Jetzt besser?
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Sorry, *nein*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm jetzt gehen wir die Ideen aus. Ist schon hochauflösend als Bild gescannt worden.
Das ist dieser schwarze Hintergrund, der ist nicht wirklich gut.

Hat jemand eine Idee wie ich es lesbarer ablichten kann?
*******ika Frau
1.394 Beiträge
vielleicht in mehreren Ausschnitten..?
****82 Mann
1.471 Beiträge
ich würde auch den Text noch mal in 2 Teilen Posten. Das Bild sehen wir ja alle gut!
Glaube Bilder werden beim einstellen an Joy Standard angepasst. Ansonsten woanders hochladen und verlinken. LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.