Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras Salon - Mülheim an der Ruhr (07.08.2019)

*******ika Frau
1.394 Beiträge
Da die „süße“ Fraktion noch fehlt, möchte ich einen veganen Milchreis mit Obst beisteuern... *g*
****ia Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal dabei und finde es toll das jeder etwas mitbringt *top*
Jetzt stehe ich nun vor der Frage was ich mitbringen könnte *gruebel* ich habe nicht viel Zeit zwischen Arbeitsende und mich auf den Weg machen. Zudem bin ich auch etwas länger und somit ohne
Kühlmöglichkeit unterwegs...hat jemand noch eine Idee oder Wünsche?
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre etwas Obst?
****St Paar
765 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bringe dann einen grünen Salat mit mit einer schönen selbst gemachten Sauce......

... Und da mein Sub mitkommt kann der denen vor Ort fertig machen. Gilt dann auch für Brot schneiden usw.
**********wandt Paar
240 Beiträge
Obst bringe ich schon mit.
****a78 Paar
12 Beiträge
Zitat von *********9_71:


... Und da mein Sub mitkommt kann der denen vor Ort fertig machen. Gilt dann auch für Brot schneiden usw.

Ich habe meinen Sub nicht dabei.... bring aber Baguette mit was noch geschnitten werden müsste
***un Frau
6 Beiträge
Hallo. Ich habe auch morgen Couscous Salat dabei. Ich hoffe das ist okay. Freue mich auf morgen.
******ona Frau
63 Beiträge
Hallo , bin auch das erste Mal dabei und komme mit meinem Burschen , wir haben auch einen längeren Anfahrtsweg und daher bringe ich Kartoffelsalat und Wienerle mit *senf* Senf mit .. bin gespannt auf morgen und Euch *g*
****mia Paar
47 Beiträge
Das wird Völlerei... *schleck*
Zum Mittag wird es bei mir *nachdenk* eine Möhre geben...
Zitat von ***un:
Hallo. Ich habe auch morgen Couscous Salat dabei. Ich hoffe das ist okay. Freue mich auf morgen.

Ok 2x cuscus salat ist viel dann schwenke ich auf veganen Reissalat um. *essen*
*********i123 Paar
6 Beiträge
Ich bin auch das erste Mal dabei und steuere Brownies für die süße Versuchung bei und bringe auch meine(n) Diener(in) mit.
*******764 Paar
7 Beiträge
Hallo an die
Verehrte Lady Kira und anwesende Damen

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, austauschend und anregend!
Wie gerne wäre ich dabei gewesen.... beim nächsten Mal bestimmt *g*

Ganz liebe Grüße

Der weibliche Teil
Marion
Hallo,

Ich hab uns dann mal ein paar Kekse besorgt .
Freu mich auf Heute Abend 🤗
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
Hallo zusammen, bei soviel wunderbaren Speisen und Snacks haben die Malesubs richtig was zu tun, um es für die Damen vorzubereiten.

Wir freuen uns auf euch. Beim Eingang wird Euch Veronika begrüßen und Ela wird die Malesubs in der Küche und bei den Getränken koordinieren *gg*.

Wir wünschen eine gute Anreise, bis später. Herzliche Grüße Lady Kira
*********i123 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

leider werden wir vermutlich 15 Minuten später ankommen. Ich hoffe, wir werden dann noch reingelassen *zwinker*

Bis gleich!
*******759 Mann
15 Beiträge
Werte Lady Kira

Eine kleine Anmerkung zu dem Event von Ihnen in der Villa Herzblut.
Es war sehr schöner Abend und doch nicht ganz so brutal streng wie es zu vermuten war,
also überlebensfähig.

Ich würde mich auf nächstes Mal mit meiner Lady Mona freuen und
könnte und würde das ganze deutlich entspannter betrachten.

In der Villa kann ich mir sehr schöne Dinge vorstellen.

Das Gespräch auf dem Rückweg war gut.

Liebe Grüsse Dieter1759 *freu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll....
Hallo meine werten Damen,
hallo fleissige Malesubs,

was war das für ein fantastischer Abend und ich möchte mich auf diesem Weg dafür bedanken, auch für die tollen Bewertungen, die guten Gespräche, den super Service von 1, 2, 3,4,5 und 6 und einfach dafür, dass ihr alle dabei gewesen seit.

Es ist so wundervoll zu erleben, wie der Grundgedanke vom Salon von/durch und mit euch getragen und umgesetzt wird.

Eigentlich wollte ich ein Bild von den umfangreichen Büfett erstellen (leider vergessen), aber es war wirklich toll und schmackhaft. Es war für jede etwas dabei und es war eine herrliche Völlerei.

Ich freue mich schon auf den nächsten Lady Kiras Salon im September. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Herzliche Grüße Lady Kira

PS: Das mit der Gegensprechanlage wird nochmal geübt, 1-6. *fiesgrins*
***un Frau
6 Beiträge
Liebe Lady Kira,

es war ein toller Abend gestern. Die Gastgeberin, die Location, die Gäste, ein leckeres Buffet, die malesubs, die trotz heftiger Aufregung einen super Service machten, all dass machte es zu dem was es war. Da komme ich gerne wieder.

Mit besten Grüßen

Cahun *knicks*
****St Paar
765 Beiträge
Danke für einen wundervollen Abend
Eine runde Veranstaltung die viel Spaß gemacht hat. Während wir, Nr. 1-6, Küchendienst hatten durften es sich die Ladys gemütlich machen und sich bedienen lassen. Wunderbar.
Meine Lady hat es jedenfalls sehr genossen.

Ein Dankeschön an alle Ladys: Ihr wart fantastisch. Ich bin kein Fan von "Knie nieder du Wurm" und ähnlichem.
Zu dienen und zu bedienen ist es, was für mich den Reiz schafft. Und das bei so wundervollen stilvollen Frauen, Damen und Ladys, denen man angesehen hat, wie sehr sie es genossen haben.

Alle kamen auf ihre Kosten! Und das vor allem dank den herausragenden Eigenschaften von Kira. Verzeihung: Lady Kira!

Wir beide bedanken uns für die vielen neuen, netten und vor allem interessanten Bekanntschaften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.