Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP - Hennef (07.06.

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP - Hennef (07.06.
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet (Hennef)
[h4]Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP [/h4]
In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlaginstrumente & Peitschen informieren. Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir werden Euch die verschiedenen Instrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 45+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, Kochlöffel, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe, Stics u.v.m.

[h4]Inhalte:[/h4]
⊗ Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
⊗ Wie funktionieren Schlaginstrumente?
⊗ Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Arten?
⊗ Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
⊗ Welches Instrument ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
⊗ Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
⊗ Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
⊗ Wie reinigt und pflegt man die Instrumente und das Sub?
⊗ Frage- und Übungsrunde

Gerne können alle Instrumente & Peitschen getestet werden. Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten, kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke, sowie Kaffee und Tee. Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen Räumlichkeiten vom Elfenstaubstudio in Hennef statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.30 Uhr und endet um 21.00 Uhr.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen, Üben und einem gemeinsamen Austausch. Ihr erhaltet eine kleine Broschüre zum Nachlesen und Auskunft über die verschiedenen Hersteller, wenn Ihr Interesse an bestimmten Stücken besitzt.

*huhu* Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Gastgeber Lady Kira, Mistress of Soul, Frl. Deli, Hase und Geselle Andreas

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events


Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet (Hennef)

Hennef, Nordrhein-Westfalen
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP



L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 7 Tage
Wir freuen uns auf Euch.

HG Lady Kira
Dito Ooooo, auf einen schlagkräftigen Abend.
*freu* *peitsche*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir sind auch schon ganz in Vorfreude! *grins*
****St Paar
767 Beiträge
Wir sind ebenfalls schon sehr gespannt.
Lernen, wie man das vorhandene Material noch besser einsetzen kann und Neues erleben und erlernen.....

... Wir freuen uns schon sehr auf den Abend *peitsche*
Freitag ist es soweit!
Und damit es für euch noch interessanter wird, bringe ich zusätzlich auch noch eine nette Auswahl an, verkäuflichen Peitschen mit.

Das heißt, eine Vielzahl der Peitschen die wir euch vorstellen, könntet ihr nicht nur ausprobieren, sondern bei Gefallen auch mitnehmen.

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, bitte eine CM an mich.

Bis bald ihr Lieben *wink*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Wer ist so nett und nimmt mich von Hennef Bahnhof zum Studio mit? *liebguck*
Bin spätestens 18 Uhr am Bahnhof Hennef.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir werden vermutlich ein paar Minuten später erscheinen. Ich habe im 18 Uhr Schluss in Köln und dann ist es vom Zustand der Autobahn abhängig. Sollte aber halbwegs passen.

@***gy : Sorry wir sind mit Caddy und haben nur 2 Sitze, Rest nur Ladefläche. Somit die Kiste komplett belegt... *sorry*
***gy Frau
2.037 Beiträge
***gy Frau
2.037 Beiträge
Geil wie schnell @ funktioniert *lach* Mal eine gute 'Erfindung' im Joy *zwinker*

Mitfahrt schon geregelt *freu2*
*danke*
********rina Frau
509 Beiträge
Ich freue mich auf den Schlaginstrumenten-workhop *peitsche*
Komme vom Sport, duschen und dann direkt zu Euch gedüst.
Hoffe, das ich zeitig da bin.
Nach dem workshop zum Ego im SM-Raum umsetzen, was wir gelernt haben und neu gekaufte "Spielsachen" anwenden *grins*
Kommt noch jemand mit anschließend?
LG
Nadja
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Bin leider erst vor ein paar Minuten Heim gekommen,
sonst sehr gerne Leggy *smile*
Auch wenn das Taxi ausfällt.
****St Paar
767 Beiträge
@***gy :
Wenn ich das richtig gelesen habe und dein Taxi ausfällt/du wieder eins brauchst kannst du dich gerne melden.

Wir wohnen "direkt um die Ecke" und können gerne den kleinen Schlenker über den Bahnhof fahren.

In jedem Fall bis Freitag *freu*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Bin ggf. Etwas später da.... bin vorher arbeiten und Lady muss noch raus
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Herz:
Bin ggf. Etwas später da.... bin vorher arbeiten und Lady muss noch raus

Alles klar. Danke euch für die Hinweise.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****a38:
...
Nach dem workshop zum Ego im SM-Raum umsetzen, was wir gelernt haben und neu gekaufte ....

Hallo Nadja, wo ist dieser Shop mit Play Room? Ich kenne nur Herne und das ist nicht in der Nähe.

Hg Lady Kira
***gy Frau
2.037 Beiträge
56587 Oberhonnefeld-Gierend *floet*
********rina Frau
509 Beiträge
Im Ego Oberhonnefeld ist im Erdgeschoß der shop und im Obergeschoß der Erlebnisbereich mit vielen Themenräumen u.a. ein SM-Raum. Da ist auch mein Profilfoto her *zwinker*

Es finden ab und zu events statt wie z.B. Masken-Abend oder heute FKK-Abend und dann ist bis 2 Uhr geöffnet.
***gy Frau
2.037 Beiträge
FKK *nachdenk* Einmal ohne die Frage was zieh ich (nicht ) an ? *zwinker*

Aber kommt für mich aus mehreren Gründen heute eher nicht in Betracht ... Einer davon ist das es jenseits jeglicher akzeptabler ÖPNVanbindung liegt *seufz
*******nst Frau
1.207 Beiträge
wunderschön..
ich danke euch, dass Ihr da wart - in meinem Studio..
es war ein total schöner, interessanter u. lehrreicher Workshop.. Lady Kira u. das Team von Dirty-Crate ihr wart großartig *g*
sehr gerne wieder !!
*****ona Frau
1.053 Beiträge
@Lichtkunst
Schön wars bei dir, denk bitte an die Größe des Spiegels. *kuss*

@***gy
Auch mit Kleidung hast du eine gute Figur gemacht *smile*

An die anderen Anwesenden es war nett mit euch.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich bin dankbar das ich bei diesem tollen Workshop dabei sein durfte *liebguck*
Ich bin dankbar das ich so tolle Menschen kenne und weitere kennenlernen durfte, die mir die Teilnahme überhaupt ermöglichten *anbet* Die ungeplante Abholung (Danke Lisi *kuss2*) weil die Bahn nur bis Siegburg fahren konnte ... das halte ich (immer noch) nicht für selbstverständlich.
***gy Frau
2.037 Beiträge
@*****ona Danke *lach* , *fluester* ... *knips*... *hotlady* *zwinker*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
*rotwerd*Gerne
***gy Frau
2.037 Beiträge
*lach* @*****ona ich flüsterte dir das ich in dem Studio dank Shooting auch schon nackig rumhüpfte *zwinker*

Aber ich gebe zu .. EmojiSpeak ist oft missverständlich *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.