Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlayLand - Düren (25.04.2019)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PlayLand - Düren (25.04.2019)
BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play
[h4]PlayLand[/h4]
BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play

★ Ankommen ★ Kennenlernen ★ Spielen ★ Leiden ★ Tanzen ★ Speisen ★ Trinken ★ Verweilen ★ Leidenschaft erleben ★ Genießen ★ Feiern ★ Daten ★ Chillen ★ Zusehen ★

Seid herzlich Willkommen zur BDSM AfterWork Party in Düren.
[h4]Die etwas andere AfterWork Party[/h4]

Euch erwartet
• Lokation auf 2 Etagen
• Offene BDSM Bereiche für Euer Spiel
• separate BDSM Räume
• Disco mit Bar und Bühne
• Speiseraum mit kleinen Snacks
• Fotostudio besetzt mit https://www.joyclub.de/profile/5547867.steven_weir.html & G_K_Foto (TFP Fotoshooting* )
• Spielwiesen
• Gyn. Raum mit NS Bereich
• Bondage Raum inkl. Deckenhaken
• Aussteller mit tollen Leder-Highlights und Möbeln (sm-domizil-hkbondage)
• Rückzugsmöglichkeiten
• Raucher Lounge
• Workshop (https://www.joyclub.de/event/900651.bondage_mini_workshop_auf_der_playland_dueren.html)
• Und eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten und Möbeln
• Umkleidebereiche und abschließbare Spinde, sowie Duschen

Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen Getränke, Kaffee und Softgetränke enthalten. Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt. Es gibt kleine, feine Snacks für Euch zur Stärkung.

Diese Leistungen sind alle im Preis inbegriffen – die Geldbörse kann im Spind bleiben – außer Ihr möchtet bei unseren Ausstellern Euch das ein oder andere neue Teil kaufen. Die Aussteller und möglichen Workshops werden Euch noch zeitnah mitgeteilt.

* TFP Fotoshooting findet in einem separaten Raum mit einem professionellen Photographen statt. Ihr erhaltet aus diesem Shooting eine Auswahl an Bilder kostenlos und zur freien Verfügung. Wichtig, bitte bringt Euren USB Stick mit, auf denen die Bilder gespeichert werden.

PlayLand beginnt um 18 Uhr und wir schließen die Pforten um 00 Uhr. In dieser Zeit könnt Ihr den Alltag vergessen und Euch treiben lassen, unter Gleichgesinnten den Abend genießen und das Wochenende langsam einläuten.

[h4]Workshop[/h4]
Ich freue mich Mistressofsoul von https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html gewinnen zu können. Sie wird einen separaten Workshop zur PlayLand anbieten. Alles weitere findet Ihr hier. https://www.joyclub.de/event/900651.bondage_mini_workshop_auf_der_playland_dueren.html


Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam
unvergessliche Nächte.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Hinweis:
Die AfterWork Party findet in den NRW Foto- und Filmstudios in Düren statt. Dort wird ab März immer den letzten Donnerstag im Monat eine AfterWork Party mit unterschiedlichen Themen und Veranstaltern stattfinden.
Schaut entweder hier nach Veranstaltungen von L K Events, da ich die Events verlinke. Oder bei den Kollegen Dark-Shadow-Events und KOPFKINO-EVENTS.


PlayLand
BDSM AfterWork ★ Meet & Greet & Play

Düren, Nordrhein-Westfalen
25.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PlayLand



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop
Hallo, ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass es zur PlayLand einen Bondage Workshop geben wird.

Nähere Einzelheiten folgen dazu noch.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Workshop
Workshop

Ich freue mich Mistressofsoul von https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html gewinnen zu können. Sie wird einen separaten Workshop zur PlayLand anbieten. Alles weitere findet Ihr hier. https://www.joyclub.de/event/900651.bondage_mini_workshop_auf_der_playland_dueren.html
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotographen
Hallo zusammen, ich freue mich Euch mitzuteilen, dass wir an dem Abend zwei tolle Photographen für das TFP Fotoshooting vor Ort haben.

https://www.joyclub.de/profile/5547867.steven_weir.html

G_K_Foto

Das TFP Fotoshooting findet in einem separaten Raum mit einem professionellen Photographen statt. Ihr erhaltet aus diesem Shooting eine Auswahl an Bilder kostenlos und zur freien Verfügung. Wichtig, bitte bringt Euren USB Stick mit, auf denen die Bilder gespeichert werden.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Die Zeit von 21-22 Uhr ist jetzt schon verplant für ein Shooting. *freu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussteller
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich freue mich über die Zusage von sm-domizil-hkbondage. Sie werden Euch zum einen ihre tolle SM-Lokation vorstellen, feine Holz-SM-Möbel und ihre Leder Kreationen zum Fesseln und mehr.

Lasst euch überraschen.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
****oo Mann
103 Beiträge
Hallo
Fährt jemand von Düsseldorf oder in der Nähe nach Düren zum Event am 25.4.19.. dann fahre ich mit?
Lg
Rooroo
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möbel und so
Hallo werte Gäste und Interessierte,

da ich jetzt des öfteren eine Nachfrage zu den verschiedenen Möbeln erhielt, hier einfach eine Auflistung für alle.

Unter anderem findet Ihr bei der PlayLand folgende Möbel:

• 6-7 verschiedene Böcke
• 1 Kreuz
• 1 Prange
• 1 Bondage-Reck
• 1 Sklavenstuhl
• 2 Suspension-Point
• 1 Play-Bett
• 10 Spielmatten
• 1 Fick-Tisch (Stabil) *ggg*
• 1 Dreh-Tisch (herrlich für Spanking Spiele) *fiesgrins*

Und natürlich die gesamten Räumlichkeiten.

Bis nach Ostern, herzlich Lady Kira
wann verflixt...
baut mir jemand endlich dieses blöde Beamgdingsda???

Einfach einsteigen und zack, schon biste dort wo du hin willst... und wenn wir grade dabei sind, dann doch bitte auch den Schminkomat 3000 ©. Da gehste hinein, wählst dein Make Up, deine Hautfarbe und deine Gewichtsreduktionsmenge und simsalabim biste braun, vollbusig, hast lange haare und bist top gestylt und sogar enthaart.

Okay ich bräuchte wohl das Update damit auch meine Füße kleiner wären und ich endlich alle megatollen Schuhe anziehen kann aber sind wir mal nicht so kleinlich *zwinker*

Genug gejammert! Bis sich einer der DPL´s und ING´s mal dazu ermuntern lässt uns diese Gerätschaften zu entwickeln (und ich denke das ist überfällig) müssen wir mit dem arbeiten was da ist! Also rann an die Tiegel, Döschen und Puderquasten und lasset entstehen die tollen Bilder! *knips*

Ich denke zumindest was die Austattung der Lokalität betrifft, bleiben da eher keine Wünsche offen! Ich hoffe, dass ich bald auch dabei sein kann - ich checke gerade die Termine *g*

Peace & over! *ggg*

es schrieb
et Kim
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich habe den Dresscode überarbeitet, da ich mich ungünstig ausgedrückt hatte.

Hier ist die aktuelle Version:

Am liebsten natürlich frech, frivol oder minimum Schwarz.
Gern gesehen ist Lack, Leder, Latex, Uniform, Harnisch, Nackt, O-Kleid, Sklavengeschirr oder das kleine Schwarze - halt Eurer Fetisch und worin ihr euch wohlfühlen werdet.

Der Herr kann einen dunklen Anzug (Anzughose) mit weißem oder schwarzem Hemd tragen und die Dame begrüßen wir auch gerne im einfarbigen Abend- oder Cocktailkleid.

Minimum ist schwarze gepflegte Kleidung.

Boxershort, Feinripp klassische Straßenkleidung, Badelatschen und Hüfthandtücher lehnen wir strikt ab und Personen in nicht angemessener Kleidung werden vom Event ausgeschlossen.

Im Bereich wo die Speisen gereicht werden gilt zumindest Handtuchpflicht - dort bitte nicht nackt oder mit entblößten Genitalien Speisen. Danke.

Es gibt Umkleidebereiche und abschließbare Spinde.

Bis morgen, wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira


PS: @https://www.joyclub.de/profile/2174411.kimtawo.html - wenn Du es gebaut hast, bitte damit in Serie gehen.
*alarm* Es sind noch Plätze frei!!!! *alarm*
Wer also noch kurz entschlossen dazu kommen möchte: https://www.joyclub.de/event/900651.bondage_mini_workshop_auf_der_playland_dueren.html
dann per Barzahlung an der Abendkasse!
Hallo
Falls ich mich anmelde wäre es meine 1. Veranstaltung in dieser Richtung.
Geht auch als Bekleidung clubware un schwarz?
Mfg eraus1
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****s1:
Hallo
Falls ich mich anmelde wäre es meine 1. Veranstaltung in dieser Richtung.
Geht auch als Bekleidung clubware un schwarz?
Mfg eraus1

Der Dresscode steht oben beschrieben. Schwarz geht immer, aber bei Clubwear bitte kein typisches Swinger Outfit wie Netzhemdchen und kurze Netzhose oder ähnliches.

Hg Lady Kira
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Och Männooo....
Ich wollte heute doch meine neuen Männernetzstringtanga anziehen...

Quasi negatives *kopfkino*... bin ja Sadist....

*fiesgrins*
**ve Frau
33 Beiträge
Lach
Zitat von *********ella:
Och Männooo....
Ich wollte heute doch meine neuen Männernetzstringtanga anziehen...

Quasi negatives *kopfkino*... bin ja Sadist....

*fiesgrins*

*fiesgrins* wie gut, dass ich mich „nur“ zwischen Eleganz (das „kleine Schwarze“) und Fetisch entscheiden muss.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ella:
Och Männooo....
Ich wollte heute doch meine neuen Männernetzstringtanga anziehen...
(...)

Mist ....
.... jetzt habe ich es im Dresscode ausgeschlossen.....

..... *ungeduldig* sollte ich eine Ausnahme machen....

.... nur so für eine Person....

... *fiesgrins*...mein Sadist in mir schreit ganz laut JAAAAAAAAA .....

*rotfl* *traenenlach*

Bis heute Abend - bringe Deinen Stock mit.

HG Lady Kira
*******atzi Frau
138 Beiträge
wieso entscheiden....
nimm das kleine schwarze aus Latex und du hast beides *engel*

LG
Gina
****ah Mann
1.789 Beiträge
Jedenfalls ...
steigt unser Vorfreude gerade rasant an !!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
Hallo werte Gäste,

was für ein Start von PlayLand *wua*.
Es war ein mega Abend und wir bedanken uns für die tollen Kommentaren, Bewertungen und auch Hinweise und Tipps.

Wir freuen uns schon auf die nächste mit Euch. Wie angekündigt wechseln wir uns Veranstalter ab.

Im Mai findet die Swinger Afterwork Party https://www.joyclub.de/event/883360.a_w_p_dueren.html statt.

Im Juni findet die Play Time von Dark Shadow Events statt.

Und im August gibt es wieder meine PlayLand.

Bis dahin wünsche wir Euch eine tolle Zeit. Bis demnächst, herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.