Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielsucht @ Orange X1 (Warteliste) - Wölfersheim (23.03.201
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
Aktuell ist die Warteliste aktiviert. Es kann sich noch angemeldet werden und nachgerückt wird, wenn jemand storniert.
****************

[h4]Spielsucht @ Orange X1 (Wölfersheim) [/h4]
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!


Lady Kira lädt zur exklusiven Play Party ins Orange X1, einem der exklusivsten BDSM Clubs Hessens, ein.

Laßt uns eine schlagfertige, bizarre, elegante, spielerische und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Sklaven, Dienerinnen und Lustobjekte….…

An diesem Abend steht das pure Play im absoluten Mittelpunkt. Genießt die besondere gehobene Atmosphäre, das flackern der Kerzen, die Lustschreie der Subs und das besondere Play in einem herrlichen Club. Die Play Party findet in den stillvollen Räumlichkeiten vom Orange X1 statt. Das Haus verfügt über verschiedene, unterschiedliche BDSM-Möbeln, einer gemütlichen Lounge und einer gut bestückten Bar.

[h4]Aktionen:[/h4]✪ Zu Beginn kann jede/r interessierte Aktive eine Sub-Losnummer ziehen.
✪ Es gibt zu späterer Stunde eine besondere Runde für die Fem- und Malesubs.
Wie immer gilt, dass die Teilnahme an den Aktionen freiwillig ist und jeder kann seinem Play nachgehen.

[h4]Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.[/h4]
★ Seid uns willkommen Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend.

★ Willkommen sind uns auch die Fem- und Malesubs.
Seid hingebungsvollen, leidenden, gehorsam, dienend, devot und masochistisch.

*paddle* Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche* *fessel*

[h4]Losnummer (ca. 21.45 Uhr):[/h4]
Jedes Sub das dafür angemeldet wurde (solo und freigegeben aus Herrschaft) erhält eine Losnummer. Diese Subs werden aufgestellt, kurz vorgestellt und ihre Nummer wird bekannt gegeben. Sie werden den jeweilig aktiven Personen, die vorher das entsprechende Los gezogen haben, für 30 Minuten zugeteilt. So können wunderbare neue Konstellationen entstehen. Natürlich werden die NoGos eingehalten und den Subs wird ein Neigungsbogen zur Verfügung gestellt.

[h4]Sub-Runde (ca. 00 Uhr):[/h4]
Die "freiwillig" angemeldeten Subs (solo und freigegebene aus Herrschaft) werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie erhalten alle eine Augenbinde und warten im Spielzimmer. Und dann erscheinen die Herrschaften in diesem Raum und begutachten, prüfen, testen (u.v.m.) die Subs.
Was weiter passiert, verraten wir erst an diesem Abend. *fiesgrins*

[h4]Hinweis:[/h4]
In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft…
ABER, kein Sub ist Freiwild. Wir respektieren immer die Grenzen (No Go) der anderen. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird umgehend dem Event verwiesen.
Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob das Sub eine Losnummer erhalten wird. Gerne stelle ich auch passende Neigungsbögen zur Verfügung.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
*pfeil* Die ist eine All-IN Veranstaltung.
*pfeil* Die Gastronomie vom Orange X1 sorgt für Euer leibliches Wohl mit einem warm/kalten Buffett.
*pfeil* Alle Getränke erhaltet Ihr an der stilvollen Bar.

[h4]Ausstellerin[/h4]
Ich freue mich, dass an diesem Tag Dirty Crate als Ausstellerin vor Ort ist.
Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv in Deutschland gefertigt und Ihre Aufsätze sind alle Handmade. Daher ist jeder einzelne Aufsatz ein Unikat.
Zusätzlich findet Ihr bei Dirty Crate Kleidung und Toys für SIE & IHN. Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu gibt es Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.
Ihr findet sie unter https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.


Wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Jede Anmeldung wird wie immer von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Das Event ist auch für „Neulinge“ geeignet. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zum BDSM vermerkt sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

[h4]Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.[/h4]

Ich freue mich darauf Euch persönlich mit einem Glas Sekt zu begrüßen. *huhu*
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Eure Lady Kira


Spielsucht @ Orange X1 (Warteliste)
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Wölfersheim, Hessen
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielsucht @ Orange X1 (Warteliste)



L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstellerin
Ich freue mich, dass an diesem Tag Dirty Crate als Ausstellerin vor Ort ist.

Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv in Deutschland gefertigt und Ihre Aufsätze sind alle Handmade. Daher ist jeder einzelne Aufsatz ein Unikat.

Zusätzlich findet Ihr bei Dirty Crate Kleidung und Toys für SIE & IHN. Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu gibt es Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.

Ihr findet sie unter https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Archiv
Hier findet Ihr alle Folgen aus den vergangenen Jahren.

L K Events: Archiv Podcast
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE - Mettmann (30.12.2021)
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....
📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣
Dieser Termin und Ort ist nicht in Stein gemeisselt.
Bei Interesse schreibt uns bitte an. Der Workshop kann in Essen, Mettmann oder Krefeld stattfinden. [/h4]
📣🔔 📣🔔 📣🔔 📣


[h4]Intensiver Übungs-Workshop Schlaginstrumente für ein Paar [/h4]

In diesem Workshop geht es um eine gemeinsame kräftige Schlagsession.

Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ...

Ihr erhaltet die Möglichkeit unter "Aufsicht" zu üben, sicherer zu werden und die eigenen, sowie neue Instrumente auszutesten. Zusätzlich zu Euren Instrumenten, stelle ich Euch auch eine gute Auswahl an unterschiedlichen Schlaginstrumenten (ca. 30) zur Verfügung.

Wir beginnen mit dem aufwärmen und gehen dann Schritt für Schritt, bzw. Schlag für Schlag weiter. Ich möchte Euch mit den Instrumenten und der Handhabung vertraut machen, wie Ihr diese wo einsetzen könnt und es dem Sub und dem Aktiven wenig "Arbeit" und viel Spaß macht. Wir besprechen auch wohin geschlagen werden darf. Sowie Pflege der Instrumente und dem Sub. Natürlich gehe ich auf Eure ganz speziellen Wünsche und Ideen ein.

Für wen ist dieser Workshop geeignet:
Der Workshop richtet sich ausschließlich an BDSM Paare. Ob Ihr erfahren oder weniger erfahren seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen und erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Der Workshop ist für 1 Paar.

Räumlichkeiten:
Der Workshop findet entweder in Essen, Mettmann oder Krefeld statt. Es handelt sich dabei um voll ausgestattete SM Appartements.

Organisatorisches:
An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Im Eintrittspreis ist die Teilnahme, alle Softgetränke, Nutzung der Räume während des Workshops und Testen aller Instrumente enthalten.

Ich freue mich auf Euch und auf einen „schlagkräftigen“ Abend.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Hinweis:[/h4]
Dieser Termin kann nach Absprache auch gerne geändert werden.

Ich freue mich auf Euch und auf einen „schlagenden“ Tag.
*wink* Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

❎ ❎ ❎ ❎
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden natürlich eingehalten.

[h4]2G Regel ab 24.11.21[/h4]

• GEIMPFTE Personen, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

• GENESENE Personen, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

Bitte bringt die Nachweise und einen gültigen Ausweis zum Abgleich mit.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
❎ ❎ ❎ ❎



Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events


Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....

Mettmann, Nordrhein-Westfalen
30.12.2021

Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.