Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Themen für 2019

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Themen für 2019
Hallo werte Mitglieder,

so der erste Podcast in diesem Jahr ist aufgenommen und wird bald online sein.

Heute habe ich mal Fragen an Euch:

Welche Themen würdet Ihr gerne hören?
Was interessiert Euch noch?
Was vermisst Ihr beim Podcast?
Möchtet Ihr Gast sein?

Bei Interesse als Gast mitzuwirken, schreibt mich bitte einfach an.

Und über Themen Vorschläge würde ich mich hier freuen.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********aefig Paar
188 Beiträge
Wie wäre es mit Machtgefälle in der Beziehung/im Alltag (oder gar 24/7)? Oder gab es das schon? Konnte es auf der Podcast-Seite zumindest nicht entdecken.
Wir würden auch gerne nochmal als Gäste mitmachen *g*
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
Wie wäre es mit:

Ab wo/mit was beginnt es BDSM zu sein, und zählt nicht mehr zu 'normalem' Sex?
Bzw wo ist für Stinos/BDSMer die (jeweilige) 'Grenze'?

Gibt es im BDSM auch Tabuthemen? Oder ab wann ist man 'pervers'?

Wenn es passen sollte, bin ich gern (wieder) Gast.
**********51597 Paar
559 Beiträge
BDSM Pridcast
Wäre auch gerne als Gast dabei.
**********audia
4.832 Beiträge
Themen
Interessant könnte auch folgendes sein: *gruebel*
BDSM-Spielpartnerschaften versus BDSM-Lebenspartnerschaften, Vergleiche und Unterschiede, Motive und Möglichkeiten in bezug auf das Finden von Partnern-Partnerinnen, das Aufrechterhalten von solchen Beziehungen, denn ich vermute mal, das das nicht immer so einfach ist, bzw. vielleicht auch einige Menschen nicht dazu in der Lage sind.
oder:
Problemlösendes Denken im Findungsprozess eines BDSM-Partners. Da denke ich an die Schwierigkeiten von Individuen, welchen der liebe Gott halt nicht so vorteilhafte AURA, Habitus, ein reizvolleres Äusseres oder dementsprechendes Behaviour (Schüchternheit o.ä.) mitgegeben hat. Da zähle ich mich persönlich auch mit dazu. Interessant wären da, wie die Menschen damit umgehen um trotzdem an der BDSM-Erotik erfolgreich teilnehmen können. Welche Ideen, Pläne-B, oder andere Strategien greifen da ?
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Als Ergänzung zu @*********e281 könnte man einen bdsmler und einen stino einladen und damit die "Grenzen" verdeutlichen


Als Themen vllt noch sowas wie junge Leute im bdsm und deren Probleme und Möglichkeiten auf parties Fuß zu fassen.
*********aefig Paar
188 Beiträge
*********mnia:

Als Themen vllt noch sowas wie junge Leute im bdsm und deren Probleme und Möglichkeiten auf parties Fuß zu fassen.

Ich glaube nicht, dass man das am Alter festmachen kann. Sowohl wir als auch Freunde in unserem Alter haben auch auf Parties, die nicht explizit für junges Publikum gedacht sind, Probleme Fuß zu fassen.

Aber das ist ja kein Diskussionsthread, das könnte man ja durchaus in einer derartigen Folge bequatschen *g*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine und so
Hallo, für alle die gerne einmal beim Podcast dabei sein wollen.

Wir nehmen immer in Essen auf. Meistens so ab 15 Uhr an einem Donnerstag, aber hier sind wir sehr flexibel.

Bei Interesse bitte ich einfach um eine Mail und wir machen einen Termin aus.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.