Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (10.03.2019)

****one Frau
3.732 Beiträge
Warum? Seid ihr denn dabei? Ansonsten ist es doch egal und die Schüler werden es schon merken, wer die Lehrer sind...
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es fehlen....
... leider ein paar Neigungsbögen.

Sehr schade das diese nicht zeitgerecht eingereicht worden sind.

Die Stundenpläne sind jetzt überarbeitet und ich freue mich, dass wir noch zwei neue Lehrkräfte haben.

Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira, Schulleitung
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Nun bin ich ganz spontan von Klasse 2 in Klasse 1 versetzt worden, was an sich kein Problem wäre, hätte ich nicht schon die Hausaufgabe für Klasse 2 gefertigt und dabei zum Beispiel den Werdegang einer Rosshaarpeitsche sowie eines Lederpaddels ganz von Anfang an gedacht. Da ich den traurigen Blick der Tiere nicht mehr vergessen kann, mag ich nun kein Fleisch mehr.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********lexKI:
Hier schreibt unser er:
Nun bin ich ganz spontan von Klasse 2 in Klasse 1 versetzt worden, was an sich kein Problem wäre, hätte ich nicht schon die Hausaufgabe für Klasse 2 gefertigt und dabei zum Beispiel den Werdegang einer Rosshaarpeitsche sowie eines Lederpaddels ganz von Anfang an gedacht. Da ich den traurigen Blick der Tiere nicht mehr vergessen kann, mag ich nun kein Fleisch mehr.

Das tut mir jetzt sehr leid. Bitte bedanke Dich bei Timi - er wollte unbedingt mit Dir in einer Klasse sein.

Die Kantine zaubert Dir bestimmt etwas ohne Fleisch. *essen*

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira
*****ane Mann
21 Beiträge
Stundenplan
Liebe Schulleitung,
sind die neuen Stundenpläne schon veröffentlicht?

Meine Ma fragt gerade danach und ich kann die nicht finden.
Wir sind gerade unterwegs, so dass ich nicht die übliche Ansicht am Rechner habe.
Und Ma Betty ist gerade sehr wütend, dass ich ihr die neuen Stundenpläne nicht zeigen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie hier einen Link oder Hinweis posten könnten.

Herzlichen Dank für Ihre Mühen
Ihr
Mike Cane
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenpläne
Es wurden die alten hier im Thread ausgetauscht.

Hg Lady Kira
*********er53 Mann
2 Beiträge
Stundenpläne?
Gibt es neue Stundenpläne? Ich habe noch keinen, traurig. Auch kenne ich noch keine Hausaufgaben, obwohl ich solche gerne machen möchte.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er53:
Stundenpläne?
Gibt es neue Stundenpläne? Ich habe noch keinen, traurig. Auch kenne ich noch keine Hausaufgaben, obwohl ich solche gerne machen möchte.

Alles wurde per Mail an die Teilnehmer versendet. Neue Stundenpläne sind hier im Thread online.

Viele Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Lehrerschaft,
Hallo Schüler!

Heute gibt es ab ca. 15 Uhr eine Unwetterwarnung im südlichen Teil von NRW. Aber die Warnungen verändern sich ständig, daher kann es sogar komplett an uns vorbei ziehen. Ab 19 Uhr soll es sich wieder beruhigt haben.

Bitte fahrt vorsichtig und lasst Euch nicht verschrecken.

Bis später, herzliche Grüße Eure Gastgeberin
So sieht es hier aktuell aus.
**********wandt Paar
241 Beiträge
wir sind auf dem Weg
Leider kommen wir nicht so voran wie wir es gehofft haben. Das Wetter und die Verkehrslage lassen es leider nicht zu....
Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht zeitig genug da sein können.

Viele Grüße
Lady Bex & Unique
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
Guten Morgen, diese Aktentasche haben wir gestern in m Club gefunden.

Hg Lady Kira
******ris Mann
132 Beiträge
Tasche
Diese Tasche gehört der Schülerin Hella, die wohl aufgrund ihrer Zensur alles vergessen hat. Ist ja nicht das erste mal dass diese Tasche sich im Sadasia einnistet, daher die Frage ob jemand die Aufbewahrung bis zum nächsten Treffen übernehmen kann. Danke und Gruß Jörg
******ris Mann
132 Beiträge
Tasche
Ja diese Tasche ist wirklich meine.. bitte die lila *goofy* Tasche nicht wegwerfen und auf keinen Fall die Pillen essen....

Nachdem der Drogentest positiv ausgefallen ist, befinde ich mich nun in der Entziehungsklinik *party2* *troet* und hoffe bis zur nächsten Schule wieder clean zu sein..

es grüßt alle
Hella
Streberin a. D.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Tasche ist sichergestellt
@*******oerg wird gut verwahrt... Hella... zur Auslösung wirst du dir aber schon als Strafe etwas Besonderes einfallen lassen müssen *fiesgrins*

Liebe Grüße

Biggi
*********er53 Mann
2 Beiträge
Sonntagsschule
Für diese Sonntagsschule habe ich noch einige Vorschläge zu machen. Diese möchte ich gerne der Schulleiterin direkt bekanntgeben. Mich hat diese Veranstaltung so leider nicht ganz überzeugt.
MfG Bernhard
********Paar Paar
16 Beiträge
Bdsm-Sonntagsschule
Leider hat Bernhard Recht. Ich war diesmal auch nicht so ganz überzeugt von der Schule. Diesmal wirkte es zeitweise wie unorganisiert. Theoretisch war es gut durchdacht nur die Praxis funktionierte irgendwie nicht so wie sonst.
Vielleicht sollte man keine 2. Klasse mehr machen. Das hat beispielsweise zu großen Verwirrungen geführt. Oder wenn eine 2. Klasse, dann sollte man die in die andere Klasse packen, die noch ziemlich neu oder ganz neu sind. Diejenigen die schon immer dabei sind sollten zusammen bleiben, da sie ja bereits ein eingespieltes Team für Streiche sind. Wenn sie auseinander gerissen werden braucht man sich nicht wundern wenn wir LehrerInnen "arbeitslos" sind. Sonst war die Schule total in Ordnung und super gemacht.

Danke Frau Schulleitung für die regelmäßigen (notwendigen) Unterricht und die konsequente Erziehung und Disziplin.
Danke verehrte Lehrerschaft für den Unterricht und die strenge notwendige Erziehung und Unterstützung beim Lernen. Ihr habt mir gestern viel beigebracht und vor allem mir selbst etwas Wichtiges vor Augen gehalten was eine gute Subbi selbst ausmacht:
Selbstbewusstsein und Vertrauen. Wenn auch auf eine unangenehme Art und Weise vor Allen durch Lehrer Marco I. aber es war gut so.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Gruß Sarah

Danke Kira für den schönen Tag. Wir freuen uns auf die nächste BDSM-SONNTAGSSCHULE.

Herzliche Grüße aus Stahnsdorf
Marco I. mit Sub Sarah
********_007 Frau
74 Beiträge
Die Sonntagsschule,
ist immer gut wenn es nur eine Klasse gibt. Trotzdem war die Sonntagsschule einfach wieder
ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf die Naächste. Lady Kira hat einfach alles im Griff.
Ich freue mich auf EUCH zur nächsten SO.SCHULE.

Eure Schulsprecherin und Klasse/Sprecherin,
hel
Scarlett *knicks*
**********wandt Paar
241 Beiträge
!
Die Sonntagsschule war für uns wieder ein absoluter gelungener Nachmittag. Ich könnte jeden Sonntag unterrichten .......! *fiesgrins*

Die Planung war wieder super und es war alles perfekt umgesetzt. Mir ist bewußt dass hinter einem solchen Event viel Arbeit steckt und das jede Entscheidung mit Sicherheit seine Gründe hat. So natürlich auch die Teilung der Klassen. Ich möchte auch keinen Unterricht in einem völlig überfüllten Raum geben, indem Fall hat nämlich niemand etwas davon, weder die Schüler um welche man sich nicht entsprechend kümmern kann, noch die Lehrerschaft,

Also, Danke für den schönen Nachmittag, ich wäre sogar bei einer Tonardowarnung gefahren.

Lady Bex mit Sklave Unique Meum
****467 Mann
55 Beiträge
Mehrere Klassen
Ich fand es okay, dass es zwei Klassen gab, denn 14 Schüler(innen) + 1 Prinzessin zusammen zu unterrichten, hätte sowohl die Räume, als auch die Lehrerschaft überfordert.

Es gab genug Lehrer(innen), aber wenn es nur eine Klasse gegeben hätte, wie hätte das organisiert werden sollen?
1 Lehrperson, die doziert, 2, die beaufsichtigen, Missetäter(innen) identifizieren und zur Bestrafung rausziehen und 3-4, welche die Bestrafungen in Klassenraum durchführen?

Das hätte sehr viel Platz gebraucht, zumal dann die Zuschauer(innen) auch noch alle in diesem einen Raum gewesen wären.
Und das Raumklima? Hätte wahrscheinlich schon nach der ersten Stunde die totale Grätsche gemacht.

Meiner Meinung nach sollten nicht mehr als 10 zu unterrichtende Personen in einer Klasse sein. Viel mehr geben die Räume des Sadasia nicht her.


Eine andere Frage ist die der Aufteilung der Gruppe.
Hier wurde angesprochen, das man die "alten Hasen" hätte zusammen lassen sollen, weil es dann in dieser Schulklasse mehr Streiche/Schläge/Arbeit für die Lehrer(innen) gegeben hätte - und die Neulinge in der anderen Klasse konzentrieren sollte.

Ich fand es schade, dass sich die "alten Hasen" vor Beginn etwas vom Acker gemacht haben, statt den Neulingen Erfahrungen und Verhaltensempfehlungen zu geben.
So standen die Neulinge längere Zeit (circa 15 Minuten) ratlos rum und warteten, dass etwas geschieht.

Auch die Aufführung war deshalb die Umsetzung der Überlegungen einer erfahrenen Schülerin und nichts gemeinsam Erarbeitetes.
Über das Chaos bei der Aufführungsvorbereitung schweige ich mal lieber.


Meiner Meinung nach sollte die Schüler(innen)-Versammlung vor der ersten Unterrichtsstunde tatsächlich dazu benutzt werden, dass die erfahrenen Schüler(innen) mit den Neulingen aktiv kommunizieren, sie zu Streichen/Rebellion animieren und evtl. auch schon erste Überlegungen für die Aufführungen gemacht werden.

Wenn die Neulinge dann entsprechend präpariert sind, könnte das dem Unterricht allgemein besser bekommen - unabhängig von der Klassenaufteilung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.