Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (10.03.2019)

L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********audia:
Rektorin von Rath
hat sich mal ein paar neue Rohrstöcke besorgt und zwar längere Varianten vom 8mm Stock und noch weitere 10mm Stöcke. *kuss3* *fiesgrins*

Mals sehen wie brav sie sind - sonst haben wir viel zu tun *zwinker*
**********audia
4.835 Beiträge
Thema Brav.
Ach, lass sie mal alle rankommen, GRINS, ich werde fit und munter sein. *fiesgrins* *mrgreen* *paddle* *spank* *peitsche*
****110 Mann
6.153 Beiträge
Definition von Brav?
B = Brauche
R = regelmäßig
A = Arsch
V = voll
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr mutig dieser Neuzugang in der Schule *fiesgrins* *teufel*
****one Frau
3.763 Beiträge
@Codo110
BRAV hast Du bei mir stibitzt, das gibt Ärger!!!
WEIL: wir haben tatsächlich so ein Spiel für BDSMer...... *peitsche*
****110 Mann
6.153 Beiträge
sorry, war mir nicht bekannt das auf dem Spruch ein Eigentumsrecht drauf liegt.
Ist das auch schriftlich beim Patentamt eingetragen?
Ansonsten gilt freies Schreiben
****one Frau
3.763 Beiträge
Scherzkeks, aber das Spiel gibt es wirklich.....ohne Patent und zur Nachahmung freigegeben, wir haben die Grundlage selber abgeschaut und modelliert.
*****ane Mann
21 Beiträge
Games
Dear Mistress Eve,

it is amazing that I do not know this game BRAV. *lach*

Such a game would certainly be an interesting thing during school time. Could you briefly introduce it in the breaks?

Nevertheless it would be very wonderful if you could already present this here in the forum. *happy* During carnival there could be an utilisation which could amuse me very much.

Yours sincerely
Mike Cane
****one Frau
3.763 Beiträge
@MikeCane
You get PN
****one Frau
3.763 Beiträge
Und nun auf deutsch, mein Englisch ist grauenvoll...

Das Spiel kann man nicht kaufen, es ist selbst gemacht. Erklären kann man es eigentlich nur, während man es spielt.
Für die Sonntagsschule ist es nicht geeignet, da nur eine begrenzte Personenzahl mitspielen kann.
Tut mir leid, aber so ist es nun mal.
Maximale Teilnehmerzahl ist 12 Personen und dann dauert das Spiel schon recht lange.
*****ane Mann
21 Beiträge
Bei vielen englischen Namen hatte ich die Sprache nicht als Problem gesehen. Aber jetzt weg von den Highlands werde ich mich bemühen, hier mich der gewöhnlichen Umgangsformen anzupassen.

Zudem Herzlichen Dank, Mistress Eva, für die PN und die freundlichen Worte. Diese zuvorkommende Aufnahme hat mir den Tag bereichert.
Damit sind bezüglich des Spiels BRAV alle meine Fragen beantwortet.

Zur Vollständigkeit die Übersetzung, falls Google Tanslate nicht das gewünschte Ergebnis bringt und sich jemand anders beteiligen möchte, ggf. mit einer anderen Spielidee oder der Vorstellung eines alternativen games:
Liebe Mistress Eva,

Es ist erstaunlich, dass ich dieses Spiel BRAV nicht kenne. * lach *

Ein solches Spiel wäre während der Schulzeit sicherlich eine interessante Sache.
Könnten Sie es kurz in den Pausen vorstellen?

Außerdem wäre es sehr schön, wenn Sie das Spiel hier vorab im Forum präsentieren könnten. * glücklich *
Während des Karnevals könnte ich eine solche Anregung gebrauchen, die für mich sicherlich sehr amüsant werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Cane

****one Frau
3.763 Beiträge
Danke, aber mich erst aufs Glatteis führen, Denk daran: ich gehöre zum Lehrkörper.....Du darfst dann direkt bei mir antanzen, wenn Du Schüler sein solltest....
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Eve:
Danke, aber mich erst aufs Glatteis führen, Denk daran: ich gehöre zum Lehrkörper.....Du darfst dann direkt bei mir antanzen, wenn Du Schüler sein solltest....

Er ist Schüler, werte Kollegin. *teufel*
****one Frau
3.763 Beiträge
Na dann, der Anfang ist schon mal vielversprechend...... Schotten mögen sicher ganz dicke Stöcke, die ein wenig an die Baumstämme erinnern, die sie so gerne werfen.... überleg
Bring ich mal mit.
*****ane Mann
21 Beiträge
Ups, das ist ja fast eine Herausforderung. Akzeptiert!
Aber ich sage jetzt nicht: "Meiner ist dicker!" Als Schüler gehört sich so etwas ja nicht, nicht wahr? (It's not really funny for schoolboys to talk like that, is it?)

Aber OK, ich bringe eigenes Werkzeug mit, falls es heftiger werden sollte. Ich mag nämlich ungern Fremdkörper an mir, deren hygenischen Zustand ich nicht kenne.
Deshalb versage ich mir auf Veranstaltungen meist auch unbehandelte Rohrstöcke und finde Kunststoffe und Desinfektionsmittel von Vorteil. Es wäre also nett, wenn Rattanstöcke bei herzhafter Nutzung nicht von Person zu Person wandern.

Für Lehrkräfte: Meine Rutentasche hat vorne Geräte für Hand und Fuß und im Hauptfach was für den Arsch und Fixierutensilien. Kunststoffe und behandeltes Holz sind bei anderen Veranstaltungen auch für meine Delinquenten (ich bin switch, MasoDom) geeignet, dürfen aber auch ausgeliehen werden und sind nach jeder Benutzung zu desinfizieren. Meine Naturmaterialien (Holz, Leder, usw.) bitte nur für mich verwenden.

PS: Ich finde in meinem Stundenplan eine Mistress Eve. Kann mich jemand bitte aufklären?
****one Frau
3.763 Beiträge
Zum einen: meine Stöcke sind alle mit Kunststoff bezogen, zumindest die, welche für mehrere Personen genutzt werden dürfen.

Zum anderen: lass Dich überraschen oder denke nach, dann kommst Du auf die Mistress_Eve von ganz allein. Da bin ich mir sehr sicher.....
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ane

Zum einen, da noch nicht bei meinen Events warst, kannst du es natürlich nicht wissen, das wir SELBSTVERSTÄNDLICH alle Instrumente desinfizieren. Du musst es also nicht extra betonen.

Zum anderen, der lauteste Schüler bekommt nicht unbedingt die härteste Strafe. Wir stellen dich mit Eselsohren in die Ecke. *fiesgrins*

Dazu kommt noch, die gesamte Lehrerschaft wird allen Schülern am Schultag vorgestellt.

Übe dich in Geduld, lerne deine Hausaufgabe und sei artig....

Es grüßt die Schulleitung
******ris Mann
132 Beiträge
An alle Schüler
Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen, alte Hasen, neue Hasen und HasenHasen,

zu den Vorbereitungen der Vorführung wäre es schön, wenn jeder noch ein paar Sachen mitgebringen kann. Da das eine Überaschung für die Lehrerschaft sein soll, schreibt mich doch bitte über unser Paarprofil an..Überschrift Schule - damit der werte Lehrer nicht mitliest..
Ferner gibt es noch eine SchülerwhatsAppgruppe, wer gerne darin aufgenommen werden möchte, wendet sich ebenfalls vertrauensvoll an mich.
Herzliche Grüße an die Besten der Besten *zwinker*
Hella
*****ane Mann
21 Beiträge
@*******oerg:
Hier habe ich kein Premium - kannst Du mich bitte kontaktieren?
Whatsapp-Nr. würde ich ungern öffentlich verbreiten.

@********tung:
Werte Frau Schulleiterin,
ich bin etwas verwirrt, hoffe aber darauf, dass frau es mir am Sonntag richtig zeigt. Mit diesen öffentlichen Schulen habe ich ja leider so gar keine Erfahrungen.

Nach der Ankündigung " ... sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*
Und wenn alles nicht hilft, dann geht es zur Schulleitung - und diese Strafe möchte kein Schüler erleben...." hätte ich schon erwartet, dass der frechste Schüler die schrecklichste Strafe bekommt.

Zudem sehe ich für meine Klasse II keine Hausaufgaben. Und da ich zur Schule gehe, um was zu lernen, werde ich das auch lieber nutzen, als Vorbereitungen zu machen. Für Klasse I mit Knigge gibt es einen Zettel zum Lernen.

Aber Wie Sie angeordnet haben, fasse ich mich einfach in Geduld und übe mal, ob ich artig sein kann. Einzigartig bestimmt, aber brav und artig? Was soll ich denn dann Sonntag lernen? Ach ja, ich bin noch so verwirrt.
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammenfassung für die Schüler
Guten Tag Schüler und Schülerinnen,

folgende Hausaufgaben sind bitte von Euch zu erledigen.

Klasse I
Bitte bereitet Euch auf das Unterrichtsfach KNIGGE vor. Dafür habt Ihr eine Unterlage gesendet bekommen. Dieses Fach fließt mit 50% in die Benotung mit ein.

Klasse II
Bitte bereitet Euch für das Unterrichtsfach MATERIALKUNDE vor. Aus welchem Material könnten Spielzeuge gebaut sein. Führt dazu in Eurem Heft bitte drei Beispiele auf und zeichnet dieses Spielzeug dazu. Dieses Fach fließt mit 50% in die Benotung mit ein.

Wie immer habt Ihr bitte ein sauberes, Eselsohren freies Heft, einen Stift, Radiergummi und einen Apfel für die Lehrer mitzubringen.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr. Es grüßt die Schulleitung

PS: Für die Hausaufgabe der Klasse II könnt Ihr Euch bei Eurem Mitschüler Mike_Cane bedanken. *ggg*
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafen
@*****ane

Bitte beachte, dass es in der Schule nicht nur Prügelstrafen gibt. Die Möglichkeiten sind unendlich und Du hast hier keinen Wunschzettel vorzubringen.
*****ane Mann
21 Beiträge
Ich bitte um Entschuldigung, aber manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. Und unpräzise Aussagen fordern mich halt immer heraus.

Erst einmal herzlichen Dank für eine Hausaufgabe, die ich nachvollziehen kann.

Und dann direkt herzlichen Dank, dass sich die Mitschülerinnen und Mitschüler bei mir bedanken sollen. So viel Freundlichkeit und Höflichkeit - ich bin einfach gerührt.

Weiterhin herzlichen Dank für die Auflistung der Utensilien. Den Apfel hätte ich für zu anglophil gehalten und hier weiter südlich eher Südfrüchte mitgenommen, also Zitronen für Lehrer, die ich süß finde und lieber saurer hätte oder Bananen für Personen, die so etwas eher gebrauchen können.

Dann habe ich aber Definitionsprobleme, was Spielzeuge angeht. Sind damit Steckenpferde und anderes Kinderspielzeug gemeint, wie Football, Mensch-ärgere-Dich-Nicht oder MauMau? Oder Erwachsenenspielzeuge wie - jetzt fällt mir dieses Gerät aus Gummi nicht ein und viele Erwachsenenspielzeuge kenne ich nicht. Ah doch, Schachspiel, Rudern und die Gummiente von Loriot.
Hier wäre ich um ein Präzisierung erfreut nicht dass eine schlechte Note drohen könnte, nur weil ich als Ausländer die Aufgabe nicht richtig verstehe *zwinker*

Und richtig Probleme bereitet mir die Aussage, dass es unendliche Möglichkeiten gibt. Da wir alle Menschen sind (und somit beschränkt sind und Grenzen haben) können die Möglichkeiten vielfältig, aber nie unendlich sein. Hopefully ist der Unterricht präziser.
Ich bin schon mehr als gesspannt.

Und ich hoffe, dass meine Anmerkungen als freundliche Präzisierungen verstanden werden. Weil es liegt mir fern irgendwen provozieren oder beleidigen zu wollen.

Und jetzt stürze ich mich lieber in die nächste Runde Karneval um ein paar Aspekte des Lebens in diesem fernen Land zu erkunden. Also nicht böse sein, wenn ich mich vorläufig nicht mehr melden kann.
****one Frau
3.763 Beiträge
Zwei Lehrer Streng???
Habe ich das richtig gesehen, dass es zwei Lehrer mit gleichem Namen geben wird? Wenn das mal keine Verwechslung gibt.
L K Events
*******nts
6.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, das sollte nicht das Problem der Kollegen sein.... *lol*

Aber es gibt dennoch feine Unterschiede....

Dr. Streng ist bekannt für seinen harten Rohrstock. Er ist Rektor und übernimmt natürlich auch Unterricht. Zudem gehört er zum festen Lehrerkollegium.


OLt. Streng, 1. Kompanie Landjäger zu Fuß ist Lehrer der auf Geschichte bis 1941 spezialisiert ist. Er ist Aushilfslehrer und wird das Sonderfach mit Härte und Disziplin führen.

Ich denke die Schüler werden den Unterschied spüren... *fiesgrins*
****l3 Paar
170 Beiträge
Wer ist denn Lehrerschaft?
Uns würde da schon interessieren wer im Lehrerkollegium sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.