Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft - Mülheim an der Ruh

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft - Mülheim an der Ruh
Elitäre BDSM Party in einer Jugendstil-Stadtvilla
Aktuell, 07.02.2019 haben wir die Warteliste aktiviert.

[h4]Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft[/h4]
Elitäre BDSM Party in einer Jugendstil-Stadtvilla

Zu dieser exklusiven und elitären BDSM Party lade ich herzlich in die 1899 erbaute Villa Herzblut im Herzen des Ruhrgebietes ein.

Lasst uns gemeinsam eine huldvolle, schmerzhafte, schamlose und stillvolle BDSM Party zelebrieren, genießen und am Ende das Sub der Nacht krönen. Der Wille der Herrschaft steht in dieser Nacht im Mittelpunkt - Erzittert Ihr Subs und Sklaven.

⌘ ⌘ Alle Räumlichkeiten werden in sanftes Kerzenlicht getaucht ⌘ ⌘


[h4]Der Salon[/h4] Der Salon lädt die Herrschaften und Subs zum Verweilen, Reden, Kennenlernen, Genießen und natürlich zum Spiel ein.

[h4]Der Speisesaal[/h4]
Im edlen Speiseraum lädt der große ovale Tisch zum Einnehmen der Getränke und kleinen Speisen ein. Die Subs können hier gekonnt Ihre Herrschaft bedienen.

[h4]Das Käfigzimmer[/h4]
Im oberen Käfig- und Spielraum lädt ein großer Käfig ein, das Sub wegzusperren oder es schamlos anderen Gästen zur Schau zu stellen. Ein Strafbock dient zur Umsetzung der nötigen Konsequenz, ein Andreaskreuz ist auch vorhanden und in dem großen Bett kann die Herrschaft bedient werden.

Alle Räume sind mit wunderbaren alten Holzschiebetüren verbunden und somit kann ein öffentliches
oder auch ein verbogenes Spiel stattfinden. Im oberen Bereich befinden sich noch zusätzlich der Umkleideraum, ein Badezimmer, der Zugang zum Garten und eine kleine Küche.

⌘ ⌘ Der Keller bietet Euch eine Vielzahl an Spielräumen. Diese sind beheizt. ⌘ ⌘

[h4]Die Verliese[/h4]
Hinter Holzverschlägen befinden sich zwei kleine Verliese, eingerahmt mit purem Mauerwerk. In beiden befinden sich jeweils ein Spielgerät und die Kammern können offen oder verschlossen genutzt werden.

[h4]Der Strafraum[/h4]
Weiter hinten ist der Strafraum in dem sich ein „Opfertisch“ mit einem darunter liegenden Käfig und einen Holzverschlag befindet.

[h4]Der alte Waschkeller[/h4]
Im alten Waschkeller ist ein freies Andreaskreuz aufgebaut. Ein großer massiver Turnbock ist fest verankert und kann für weitere Züchtigung genutzt werden.

[h4]Behandlungsraum Dr. Sad a.D.[/h4]
Im hinteren Bereich vom Keller befindet sich das Klinikzimmer von Dr. Sad. Dort könnt Ihr Eurer Lust nach einem bizarren und lustvollen Rollenspiel nachgehen. Die Trage, med. Lampe und ein Gyn Stuhl stehen dazu bereit.

[h4]Ein kleiner Schulraum[/h4]
Ein kleiner Schulraum mit zwei Bänken für 4 ungehorsame Subs ist im Flur vom Keller aufgebaut.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

[h4]Die nächtliche Krönung[/h4]
Das Sub, dass in dieser Nacht die Aufgabe zur Zufriedenheit der Herrschaft umgesetzt hat, wird im Salon gekrönt.

Wenn Ihr Eure Subs dazu anmelden möchtet, dann teilt mir bitte den Namen und die Aufgabe mit.
Hat Euer Sub bis 00.00 Uhr die Aufgabe zur absoluten Zufriedenheit erledigt, dann muss der Name auf einen Zettel erfasst werden und in die Truhe geworfen werden (bitte nur den Zettel, nicht das Sub).

Gegen ca. 00:30 Uhr wird dann der/die Gewinner/in gezogen. Es erfolgt die offizielle Krönung vom Sub.

[h4]Holzspielzeug in seiner reinsten Form[/h4]
Als besonderen Gast begrüße ich an diesem Abend Alexander von artgerecht. Er bringt eine Auswahl von seinen BDSM Spielzeugen aus wunderschönen Hölzern mit.

[h4]Seid uns willkommen, Ihr Herrschaften und bringt Eure Subs mit.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend, hingebungsvoll, leidend und vor allem genießend.[/h4]

Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Personen abzulehnen.

*beep* Diese Party richtet sich aufgrund der edlen, aber begrenzten Räume überwiegend an BDSM Paare und BDSM Trios. Einzelpersonen werden freigeschaltet wenn es passt. Wir bitten hier um Verständnis, da wir damit sicherstellen möchten, dass alle Gäste Zeit und Raum für Ihr Spiel finden. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert (nur in absolut erklärten Ausnahmefällen). *beep*

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft
Elitäre BDSM Party in einer Jugendstil-Stadtvilla

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft



L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo werte Gäste, ich freue mich sehr über Eure Anmeldungen.

Wie im Thread bereits geschrieben, werden solo Personen nur zugelassen, wenn es passt. Aber von Euch sieht ja niemand, wer gerade auf der Warteliste steht und somit möchte ich Euch diese heute kurz Vorstellen.

So könnt Ihr Euch selber einen Eindruck verschaffen und wenn Ihr es wünscht und es passt, dann schalte ich gerne frei. Hierzu bitte ich von den bestätigten Gästen eine E-Mail.

Folgende drei Personen würden gerne an dem Event als solo teilnehmen:
sOnea_488
funnyklaus
DWT_Yoshi

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Vorstellung
Hallo werte Gäste!

Wie im Thread geschrieben, werden solo Personen nur zugelassen, wenn es passt. Aber von Euch sieht ja niemand, wer gerade auf der Warteliste steht und somit möchte ich Euch diese heute kurz Vorstellen.

So könnt Ihr Euch selber einen Eindruck verschaffen und wenn Ihr es wünscht und es passt, dann schalte ich gerne frei. Hierzu bitte ich von den bestätigten Gästen eine E-Mail.

Folgende Person würden gerne an dem Event als solo teilnehmen:
nrwdirk

Herzliche Grüße Lady Kira

Aktuell 7.2.19
Er hat seine Anmeldung zurück gezogen.

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Hallo werte Gäste und Interessierte,

aktuell haben wir die Warteliste aktiviert, da wir die max. Gästezahl erreicht haben. Es ist uns wichtig, dass wir die Villa nicht überbuchen, damit alle genügend Platz zum Spielen und Verweilen haben.

Es kann nachgerückt werden, wenn die Vorkasse von den bestätigten Gästen nicht im vereinbarten Zeitfenster angewiesen wird.

Ich freue mich auf euch, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Ich plane schon mal einen weiteren Party Termin *gg*
*******a66 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen. Wir hätten mit 2 paaren interesse an eurer Veranstaltung. Wann könntet ihr denn sagen ob man nachrücken kann? LG
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Zitat von *******a66:
Hallo zusammen. Wir hätten mit 2 paaren interesse an eurer Veranstaltung. Wann könntet ihr denn sagen ob man nachrücken kann? LG

Hallo, dieses Event ist bereits seit längerem ausverkauft und somit ist für den 16.3.19 ein Nachrücken nicht mehr möglich.

*geheimtipp*
Die nächste Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft findet am 18.05.2019 statt und hier kann sich noch angemeldet werden.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Sonntag danach
Am Sonntag, den 17.03.2019 bieten wir in der Villa Herzblut einen Workshop: Instrumente, Edelhölzer & Peitschen an.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Platz frei geworden
Hallo,

gerade ist ein Platz für ein Paar frei geworden. Bei Interesse bitte ich um eine Mail. *danke*

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz ist belegt
Vielen Dank für die Mails - der letzte Platz wurde gerade belegt.

HG Lady Kira
********atex Paar
92 Beiträge
Wenn ein Platz frei wird für ein Paar
Gabriela66 und ich würden gerne kommen .
Liebe Grüsse

rolf
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Event ist ausverkauft, aber ....
... am 18.5.2019 ist bereits das zweite geplant. Hier gibt es noch ein paar Plätze.

Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft

Herzliche Grüße Lady Kira
********atex Paar
92 Beiträge
platz
Schade, leider lebe ich in Dubai und bin nicht sehr oft in Deutschland.

Abwe wir sind auf standby falls was frei wird *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
Diesen Stock haben wir gefunden. Er ist jetzt erst mal bei uns in Verwahrung.

Hg Lady Kira
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Meiner....
Upps... schön, dass ihr den gefunden habt... da nehme ich den einmal mit und dann vergesse ich ihn doch glatt

Danke
DomSeigneur
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war toll
Hallo werte Gäste,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für diesen wunderschönen Abend in der Villa Herzblut und natürlich auch für die tollen Bewertung bedanken.

Es war mir eine Ehre Euch als Gäste an diesem Abend persönlich begrüßt und bewirtet zu haben.

Ein paar Kleinigkeiten werden wir zur nächsten Shameless Pain verändern. Vor allem die Tür zum Keller, dass diese geschlossen werden kann und die Wärme nicht in den Flur verschwindet.

Ich freue mich schon heute auf die nächste, die am 18.5.19 wieder in der Villa Herzblut stattfindet.
Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft

Ich wünsche Euch bis zum nächsten Treffen eine stressfreie und schlagfertige Zeit.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Das Fundstück wird gut verwahrt bis zur nächsten Party. *gg*
*******neur Mann
769 Beiträge
Ich Danke dafür...
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.