Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Ero-Wørdl8
Draußen ist schlechtes Wetter und du hast Lust auf eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero Chains

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nachdem...
...ich zärtlich zu diesem Thread eingeladen wurde, will ich dieser Einladung nachkommen und mich mal Vorstellen....
Ero Chains steht für Maß gefertigte Produkte aus Kettenringe, die in eigener Handarbeit nach Kundenwunsch von uns für Euch gefertigt werden... und das seit 1.2008!
Steht aber alles auch in unserem Profil *ggg*
Nun...Da sich unsere Produkte nur bedingt viral vertreiben lassen, stellen wir unsere Kollektionen schon immer bei passenden Events aus... Welche das sind und wo wir aus welchem Grund zu sehen sind, erfahrt Ihr in unserem Homepage "Terminkalender" von Ero-Chains

Wir lieben es auch noch nach über 10 Jahren den direkten Kontakt mit Menschen zu suchen...Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen...Grundehrliche Typgerechte Beratung könnt Ihr immer von uns erwarten....Und noch so einige Serviceleistungen mehr....Wenn Ihr die Gelegenheit habt... Besucht uns mal bei einem Event... und lasst Euch unverbindlich in Ketten legen...das Erklärt dann sehr vieles für Euch *sabber*
Bis dahin könnt Ihr uns bei Fragen aber auch per CM , per Mail... oder *tel* kontaktieren...
Ach ja....
Ihr solltet Euch einfach mal nen *kaffee* machen und in unserem Profil stöbern.....;-)

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.