Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Infos - Losnummern

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Infos - Losnummern
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich freue mich auf die besondere Play Party im Orange X1. An dem Abend bieten wir zwei Aktionen an, an denen die Teilnahme natürlich absolut freiwillig ist.

Zum einen gibt es die Losnummern.
Das heisst, das Sub kann sich entweder freiwillig melden oder wird "freiwillig" angemeldet *fiesgrins*. Es erhält eine Nummer und diese wird in die Trommel gegeben.

Bei der persönlichen Begrüßung kann jeder Aktive eine Nummer ziehen und gegen ca. 21.45 Uhr stellen wir die Subs vor.

Ich freue mich über Eure Anmeldung der Subs gerne auch jetzt schon via Mail. Einen entsprechenden Neigungsbogen sende ich bei Interesse zu.
Natürlich kann auch eine Anmeldung am Abend erfolgen.

Zu späteren Sub-Runde gibt es zeitnah noch weitere Informationen.


Ich freue mich auf euch. Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Hallo werte Gäste und Interessierte,

jetzt wurde die Warteliste aktiviert. Natürlich könnt Ihr Euch noch anmelden, aber ein Nachrücken ist nur möglich wenn jemand storniert.

Ich bitte um Fairness.
Solltet Ihr bestätigt sein und leider doch nicht teilnehmen können, dann bitten wir darum das Ihr storniert, damit andere noch nachrücken können.

Siehe auch Homepage "Fair Play und Handy Verbot" von L K Events

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Info
Hallo werte Gäste,

gerade wurden die Losnummern vergeben und es ist eine schöne Anzahl an Subs zusammen gekommen.

Kurz ein paar Worte zum Ablauf:


• Bitte begleicht den Eintritt bei Stephan. Sollte es keine Spinde mehr geben, bieten wir Euch Umschläge an, in denen Ihr Eure Wertsachen verstauen könnt. Bitte Namen vermerken, zukleben und Stephan wieder zurück geben. Wir bewahren diese für Euch sicher auf.

• Ich begrüße Euch oben persönlich mit einem Glas Sekt.

• Gegen 21:15 Uhr lasse ich die Losnummern Kiste rumgehen und jede/r Interessierte kann eine Nummer, solange der Vorrat reicht, ziehen.

• Gegen 21:45 Uhr stelle ich alle Subs vor, die eine Losnummer erhalten haben. Und dann zieht eine Losfee die Nummer und wir schauen, welche spannenden Konstellationen sich ergeben. Natürlich gibt es keine Spielgarantie - aber vielleicht passt es ja. *ggg*

• Bei Interesse gibt es gegen 00 Uhr eine Sub Runde. Hier erteile ich der Herrschaft am Abend gerne weitere Informationen dazu mit.

• Einlass ist von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr

Ich freue mich auf Euch und einen schlagfertigen, illustren, fröhlichen Play Abend im Orange X. Eine gute Anreise, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
Hallo werte Gäste, diese Tasche fanden wir im Club. Sie ist in Verwahrung im OrangeX.

Herzliche Grüße Lady Kira
***ni Mann
73 Beiträge
Oh, das ist meine Tasche :-)
Danke, dachte sie ist noch im Auto, wie kann ich sie denn abholen?
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Alexander
Bitte tel Termin vereinbaren 01703875708
*******over Paar
313 Beiträge
Schnittmuster tauschen?
Uns hat der Abend sehr gut gefallen.
Leider haben aber verpasst das Paar + Begleitung, die schöne Sachen aus Ketten trugen, nach dem Joyclub Nick zu Fragen.
Damit wir auch mal Erfahrungen etc mit Ketten und Schuppen austauschen können.

LG

Liana und Uwe
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Super Abend
Wir hatten unseren Spaß an dem Abend. Super Leute.
Hätte gerne das junge Paar kennengelernt aber wart sehr früh weg. Der Mann mit kleinen Bart und Dame zierlich in engen lederlook. Könnt euch ja mal melden.

Gentlemandom39 und seine Sklavin
***ni Mann
73 Beiträge
Tasche ist wieder zu Hause :-)
Moin Alexander,

noch mal danke!!!

Grüße
Bernd
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderbar und bis zum Herbst
Hallo werte Gäste,

das war eine wirklich wunderbare und fantastische Nacht. Vielen Dank für die tollen Bewertungen.

Wir sehen uns spätestens im Herbst wieder, den dann bin ich wieder ganz in Euer Nähe.

Spielsucht@BoFeWo

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich eine tolle Zeit. Herzlich Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.