Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Painful Darkness - Oberhausen (27.07.2019)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Painful Darkness - Oberhausen (27.07.2019)
BDSM ★ Fetisch ★ Play ★ Event ★ Live Gothic Rock Konzerte & DJs
[h4]Painful Darkness[/h4]
[h4]★ BDSM ★ Fetisch ★ Play ★ Event ★ Live Gothic Rock Konzerte & DJs ★[/h4]

Die Painful Darkness ist eine noch nie dagewesene Kombination aus Fetisch & BDSM Play Party mit Gothic Rock LIVE-Musik, Live-Show-Act & DJ Sets und einer Play Area der besonderen Art.

Willkommen in der Twilight Zone von L K & Dark Shadow Events - Lasst Euch entführen -
Main Hall, Galerie Play Area, Die Kammer, Cosmo und Foyer! In dieser Nacht öffnen wir für Euch die Turbinenhalle Oberhausen (Off Location).

[h4] Neu !

Außergewöhnlich !

Exzessiv !

Bizarr !
[/h4]

[h4]Twilight Zone I – Main Hall - Konzerte, Showact & DJs[/h4]
Auf der Bühne erwarten Euch unsere Live Acts der Extraklasse. Zusätzlich findet Ihr
in der Main Hall drei Theken und einen Imbiss mit Sitzgelegenheiten, Übergang zum Cosmo, der Play Area und dem Foyer.

Unsere Live Acts

★ DJ Jin Tonic ★
Mit Musik zum Ankommen und warm Werden (http://www.mixcloud.com/tom-jin-m%C3%BCller/).

★ WEAK ★
Die Deutschen Dark Rocker WEAK haben eine Schwäche für das Finstere und Geheimnisvolle, gesegnet mit einem Händchen für beneidenswert eingängige Refrains und Melodien (
).

★ KOI KU NAWA ★
Sie erzählen Euch mit ihrer japanischen Fesselkunst eine emotionale Geschichte aus Liebe (恋 KOI), Schmerz (苦 KU) und Seil (縄 NAWA). Lasst Euch mitreißen in ihre Welt (KOI_KU_NAWA).

★ Aeon Sable ★
Die Goth-Rock Band Aeon Sable besticht mit ihrem progressiveren und härterem Stil. Sie begeistern nicht nur alte Hasen der Szene sondern Sie schaffen es auch, einen Pfeil in das Herz der jungen Generationen zu schießen (
).

★ DJ Marc Vision ★
Überzeugt seit Jahren mit seinen Sets aus den Genre: Minimal/Electronic/Progressive House/Tech House/ Deep House/ Techno/
(https://soundcloud.com/marc-vision).


[h4]Twilight Zone II – Galerie Play Area[/h4]
Oberhalb der Halle 1 erwartet Euch die Galerie, von wo Ihr einen tollen Überblick über die Konzerthalle genießt. Natürlich findet Ihr in den Terrassen verschiedene tolle Spielgeräte. Genießt Euer Play und die Konzerte gleichzeitig. Ein „Sub-Parkplatz“ ist auch eingerichtet. Zusätzlich erwartet Euch dort oben eine weitere Theke, Stehtische und Sitzgelegenheiten.

[h4]Twilight Zone III – Die Kammer[/h4]
Bei einer BDSM Party muss es natürlich auch einen separaten Bereich geben, wo Ihr Eurem Spiel in Ruhe und mit viel Genuss nachkommen könnt. An diesem Abend ist das „Die Kammer“, die Ihr oben von der Galerie aus erreicht. Dort findet Ihr eine Vielzahl an Spielgeräten die in sanftem Licht eingetaucht auf Euch warten. Auf einem kleinen Podest könnt Ihr verweilen und dem Spiel zusehen.

[h4]Twilight Zone IV – Cosmo[/h4]
Das Cosmo ist ein großzügige Rückzugsraum für Euch. In dem ihr Eure Dates Treffen, Getränke genießen und in Ruhe reden könnt. Das Cosmo grenzt an die Main Hall.

[h4]Twilight Zone V – Foyer[/h4]
Im Foyer findet Ihr den Bon Verkauf, Imbiss, Theke und die Taschen Abgabe (Gebühr 2 €) – aber bitte beachtet, das Kontingent ist gering. Von dort aus kommt Ihr zu den kleinen Wertschließfächern (Schlüsselpfand 5 €, beim Bon-Stand) und einen kleinen Umkleidebereich.

[h4]Euch erwartet:[/h4]
• Einlass von 20 Uhr bis 23.30 Uhr (Abendkasse bis 23 Uhr).
• Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr.
• Gäste mit einem gültigen Ticket zur Abendveranstaltung erhalten ab 19:00 Uhr kostenlosen Eintritt zum Erotik Szene Markt.
• Candy Boys and Girls versüßen Euch den Abend.
• Bei den Spielgeräten befinden sich Desinfektionsmittel und Tücher.
• An den Theken könnt Ihr Getränke und kl. Speisen zu günstigen Preisen gegen Bonmarken erwerben.
• Eine Bonmarke entspricht 1 €. Selbstverständlich werden nicht genutzte Bonmarken zurückgetauscht.
• Kein Mindestverzehr.
• Bewachter Parkplatz direkt vor der Halle (kostenpflichtig 3€ ).
• Sektempfang von 20 Uhr bis 21.30 Uhr.

Wir bieten Euch ein vielfältiges Programm und natürlich kommt Eure Tanzlust, Euer Play, Euer Konzertgenuss und Eure Lust an neuen Menschen nicht zu kurz. Bis bald, in unserer Twilight Zone.
Herzlich Eure Gastgerber Lady Kira, Michael und Team.
L K Events & Dark-Shadow-Events

[h4]Hinweise und Organisatorisches:[/h4]
Bitte beachtet, dass wir keine großen Spinde vor Ort zur Verfügung stellen können. Es gibt kleine Wertschließfächer und die begrenzte Möglichkeit, Taschen abzugeben. Aber der Parkplatz vor der Tür ist den gesamten Abend bewacht.
In der Off Location gibt es keine Duschen. Bitte denkt, bei Bedarf, an Handtücher und/oder Unterlagen. Natürlich gibt es Desinfektionsmittel und Tücher bei den Spielgeräten.
In die Konzerthalle und allen anderen Räumlichkeiten dürfen nur die Spieltaschen mitgenommen werden. Es gilt ein absolutes Fotografier,- Film- und Handy-Verbot während der gesamten Veranstaltung. Wer dabei beobachtet wird oder das Verbot missachtet, erhält einen sofortigen Verweis vom Event. Evtl. entstandene Aufnahmen werden von uns eingezogen oder gelöscht.
Wie immer dulden wir keine Grabscher, W...wichtel oder Personen, die sich nicht an unseren Kodex halten. Es gilt „Kein Sub ist Freiwild“. Es gilt der Ampelcode und es gelten die Regeln nach SSC.

Unser Personal ist angehalten, auffällige Personen des Events zu verweisen. Nur so kann ein wunderbar spielerisches, harmonisches Event im Zeichen von Play, Gothic, Rock und Party stattfinden und genossen werden.

Vorverkauf ist beendet
Es gibt ab sofort Tickets im Vorverkauf. Diese erhaltet Ihr hier zu dem genannten Vorverkaufspreis nur hier. Der Vorverkauf ist bis zum 13.07.2019 freigeschaltet. Danach gibt es nur noch Karten an der Abendkasse. Bereits gekaufte Tickets sind vom Umtausch und der Erstattung ausgeschlossen.


2018©L K Events & Dark Shadow Events
https://erotikszenemarkt.de/painfuldarkness/

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events


Painful Darkness
BDSM ★ Fetisch ★ Play ★ Event ★ Live Gothic Rock Konzerte & DJs

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Painful Darkness



****ond Mann
1.594 Beiträge
Irritation "Die Kammer"
Hallo Ihr lieben bösen,

Mega Geile Veranstaltung *top2*

Ihr habt in eurem Beschreibungstext "Die Kammer" stehen (das "Die" auch noch gross geschrieben!).
Da es auch ein Alternatives Orchester in der Gothic Szene gibt, das so heisst, führte das bei mir zu Irritationen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch andere dann das Orchester "Die Kammer" vor Ort erwarten.
Vielleicht ändert Ihr den Text in "die Kammer (Darkroom)" oder "die Folterkammer" oder "Laboratorium Nr. 12" oder ...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo TopBond, freut uns das Dir unser Event gefällt und Du Dich angemeldet hast.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, dass es eine Band mit einem solchen Namen gibt. Aber wir glauben nicht das es zu dem Rückschluss kommen könnte, dass diese Band an dem Abend auftritt, da wir den Begriff "Die Kammer" nicht bei den Live Acts aufgeführt haben.

So wie es in der Turbinenhalle Cosmo, Main Hall usw. gibt, gibt es auch den Raum der als Kammer bezeichnet wird (obwohl dies ein wirklich großer Raum ist und nichts mit einer herkömmlichen Kammer zu tun hat). Wir haben sehr gerne diese Begriffe weiter verwendet, da auch die Hinweisschilder in der Turbinenhalle so aufgebaut sind.

Und "Die Kammer" als reine in sich geschlossene Play Area zu bezeichnen hat doch was.... *fiesgrins*

Herzliche Grüße Lady Kira


Twilight Zone III – Die Kammer
Bei einer BDSM Party muss es natürlich auch einen separaten Bereich geben, wo Ihr Eurem Spiel in Ruhe und mit viel Genuss nachkommen könnt. An diesem Abend ist das „Die Kammer“, die Ihr oben von der Galerie aus erreicht. Dort findet Ihr eine Vielzahl an Spielgeräten die in sanftem Licht eingetaucht auf Euch warten. Auf einem kleinen Podest könnt Ihr verweilen und dem Spiel zusehen.

*****Fay Paar
105 Beiträge
Ein „Sub-Parkplatz“ ist auch eingerichtet... ich hoffe nicht Kostenpflichtig *lach*
???????
Für SUB?
sicher Tiefgarage, waaa?
******ira Frau
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****Fay:
Ein „Sub-Parkplatz“ ist auch eingerichtet... ich hoffe nicht Kostenpflichtig *lach*

*traenenlach* Gute Idee, wir lassen uns was einfallen.

Hg Lady Kira
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Vvk Rabatt...
Noch auf der suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Dann verschenkt doch mal einen Event für alle Sinne...
Painful Darkness
E.S.M., Fetisch, BDSM, Play, Gothic, Rock, EBM Live Konzert !!!

Nutzt den Vvk Rabatt und sichert euch eure Karten zum absoluten Top Preis …
*pfeil* https://www.eventim-light.com/de/a/5bbf2d3f88f57000016d18ed/

Die Teams von
Dark-Shadow-Events
L K Events
Freuen sich auf eine außergewöhnliche Veranstaltung mit Euch
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagreiches Fest
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wir wünschen Euch auf diesem Weg ein besinnliches und schlagfertiges Fest, bzw. Festtage (soll ja nicht so schnell vorbei sein *ggg*).

Lasst es Euch gut gehen, entschleunigt ein wenig, zelebriert Euer persönliches Fest und genießt die Feiertage.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Für alle die jetzt noch kein Weihnachtsgeschenk haben, vergesst die Tankstelle, verschenkt doch Tickets zu einem neuartigen BDSM Fest im Sommer Painful Darkness.

Damit Ihr auch den bestmöglichen Preis bekommt, solltet Ihr auf jeden Fall den VVK Rabatt nutzen. Nur hier erhaltet Ihr den Vorzugspreis von 35,00 € p.P.

https://www.eventim-light.com/de/a/5bbf2d3f88f57000016d18ed/.
**********aniac Mann
221 Beiträge
Sub-Parkplatz...
klingt mir irgendwie so nach
"Ankommen, abstellen, abschließen....un dann erst wieder benutzen wenn's vorbei is."
*gruebel* *nachdenk*

Ich würd se ja lieber anders gut untergebracht und versorgt wissen wollen....
so eher a la "Sub-Garderobe" oder so wat ähnliches...oder so.
"Weggehängt"....wär doch ne feine Sache.
Man weiß immer wo sie is, kommt gut dran, ist Ratzfatz allseitig fein benutzbar(man weiß ja nie) *teufel*
andere ham noch etwas zusätzliches Augenfutter mehr....un gut belüftet und abgehangen...
mein Opa hat damals schon immer gesagt:
"Jung, gut gelagert is et A und O....
is wie mit'm Hammer 🔨 (Sinnbildlich hier besser *peitsche* Peitsche) und'm Schwanz...
den benutzte ja gefälligst auch immer ganz!" *lol*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch ....
... 6 Monate und ein paar zerquetschte Tage *g* und dann ist Painful Darkness Time.


Vorverkauf


Es gibt ab sofort Tickets im Vorverkauf.

Diese erhaltet Ihr zu dem genannten Vorverkaufspreis (35 € p.P. ) nur hier https://www.eventim-light.com/de/a/5bbf2d3f88f57000016d18ed/.

Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße Lady Kira, Michael und das gesamte PD Team


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkaufsstellen
Hallo, ab sofort bieten wir Euch die Tickets bei folgenden Vorverkaufsstellen an.

Vorverkauf bis 13.07.2019:

Thjorsson, Hauptstr. 35, 58332 Schwelm
https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html, Herne
Faro 8, Marl
artgerecht, Kassel
KOI_KU_NAWA, Limburg
https://bdsm-essen.info, BDSM Stammtisch, Essen
Dark-Shadow-Events bei Events
L K Events bei Events


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder was für die Ohren
WEAK



*********a6469 Paar
164 Beiträge
Weak
Cooler song
Noch nie was von gehört
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********a6469:
Weak
Cooler song
Noch nie was von gehört

Die sind bei der Painful Darkness live dabei. Wir sind sehr glücklich darüber, das wir diese Band für unsere große Party gewinnen konnten - machen einfach tolle Musik.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VVK am 9.3.19 in Jülich
Hallo,

am Samstag habt Ihr die Möglichkeit beim https://www.joyclub.de/event/840151.lageroeffnungstag_am_09_maerz_2019_juelich.html Tickets für die Painful Darkness zum Vorverkaufspreis zu erwerben.

Herzliche Grüße Lady Kira
******er2 Paar
503 Beiträge
Sub Parkplatz und...
... gibt es auch ein Bälleparadies für die Dom's?
Fragt sie von Jogibaer2
jetzt mal ganz ehrlich
wie geil wäre dass, wenn es plötzlich wirklich ein Bällchenbad gibt in dem man auch mal nach belieben fummeln kann... so lustig und absurt diese Gedanke klingen mag - aber irgendwie stelle ich mir das nicht nur saukomisch vor sondern auch wirklich interessant vor - die ganzen "alten" zu sehen wie sie versuchen zwischen den ganzen bunten Bällchen vllt sogar zu vögeln? *ggg*
Naja, hygienische Bedenken sollte man dann allerdings vermutlich zuhause lassen oder dann besser doch auf ein "fummel but no sex" Bad begrenzen... ähnliche wie die Whirlpool der Swingerclubs - wobei ein Bad isses ja auch.

Naja vielleicht lässt sich mal jemand darauf ein - oder ich mach das irgendwann mal irgendwie *ggg*

Peace!^^
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jogibaer2, du als Maledom hast doch zumindest zwei Bälle zum Spielen. *rotfl*

Keiner sagt, dass der Sub Parkplatz etwas ist, wo die Subs Spaß haben werden... *fiesgrins*
bällchenbad
*huhn* *abgedreht* *blumenwiese*
wieso
auch sollten subs Spaß haben,
die haben ihre Herrschaften, das genügt .... *floet*
****ra Frau
44 Beiträge
Party
Ich freue mich,endlich eine Party nach meinen Geschmack *stoesschen* *walk* und vor allen auf gute Kontakte,Tanzen bis meine Füsse wund sind *headbang* und playing *peitsche*
********Boss Frau
935 Beiträge
Eine Veranstaltung wo so ALLES dabei ist und vielleicht Nachmittags etwas Schönes erstanden und...... abends gleich angewendet *peitsche* *paddle* , da kommt *freu2* auf.

*sonne*
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Fem. Sub gesucht
An diesem abend möchte ich gerne mal die male dom seite genießen.

Welche nette sie möchte sich an dem Abend mal in meine hände begeben.

Bei Interesse werden fotos freigeschaltet

Schöne Grüße
*snief2* Ich kann wohl eher doch nicht zum Event kommen, da könnte ich noch in Reha sein.
Wenn nicht, wäre es schön, wenn ich mit jemandem dann mitfahren und zurückfahren kann, Autopedale treten etc. wird dann noch nciht mein Fall sein
Ich suche wer kann mich auf Partys hart mit Rohrstock bearbeiten. ..Mindestens 200 schlege..Auch andere paitchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.