Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (04.08.2018)

Sie schreibt
Das Resteessen am besten aus Näpfen ist eine gute Idee *anmach*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Bäh...
so mag ich bestimmt nicht essen. *wuerg*
**********lexKI Paar
456 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Nun, bei uns ist dies ganz einfach geregelt.
Während des Essens darf ich neben meiner Herrin knien und bekomme, wenn ich mit meinen braunen Augen ganz lieb schaue, hin und wieder einen Happen ab. *zwinker*
Gleichzeitig ...
mit den Damen essen - ja - am Tisch? Wohl kaum 😉
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine herrliche Diskussion *fiesgrins*.....
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hier ist der bogen von Supermann.
Sie schreibt
Ich habe so ein bisschen das Gefühl das wir hier bei wünsch dir was sind 🤔
Ich glaube
Ich, erlaube mir, einen Knebel mit zubringen. Dann kann das mit dem Ansprechen schonmal nicht vertorft werden
Unfuckingfassbar
*haumichwech*

Was geht hier denn ab? Natürlich haben Subs die Klappe zu halten, vom Boden zu essen und die Damen zu bedienen! *peitsche*

Und sogar Supermänner sollten den Blick senken, wenn eine Lady vor ihnen steht. *stolzbin*

Tantramassage *kopfklatsch* Wo gibt es denn sowas?
**********lexKI Paar
456 Beiträge
@er von SiMoneundAlexKI
Ist denn schon sicher, dass Du Deine Herrin überhaupt begleiten darfst?
********_los Mann
15 Beiträge
Zitat:
Ich war schon überrascht dass wir überhaupt gleichzeitig mit den Damen essen dürfen... ich dachte zunächst uns werden die reste der Damen serviert !;)

Die reste der Damen....das kling aber zweideutig...

Davon abgesehen...wer soll uns Subs den was servieren?

Amüsierte Grüsse Dietmar
****ox Paar
534 Beiträge
Na also - geht doch!
Er: Also, ich bin rundum erleichtert. Offenbar ist alte Schule doch noch nicht ausgemustert. Ich erlaube mir, so weiterzumachen wie bisher: Die Damenwelt artig siezen und mir in jeder Sekunde meiner gnadenlos untergeordneten Position bewusst sein. -- Noch 11x schlafen. *zwinker*
******n76 Frau
875 Beiträge
Sie ist ein Muss
Allerdings geniesse ich beim Essen Gespräche mit meinem Sub. Er darf mit mir am Tisch sitzen, ohne Augenhöhe kann er meine Wünsche von diesen gar nicht ablesen.
Gruß Lady Dareenka
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 10x
mal schlafen.

Hallo zusammen, da bin ich mal zwei Tage in einem Mini Urlaub und schon wird hier herrlich Diskutiert - ein Traum.

Hier nochmal ein Teil der Regeln für den Abend:
Es gilt an dem Abend die Regeln nach SSC und der Ampelcode greift. Mögliche NoGos sind einzuhalten und an den Halsbänder gibt es eine zusätzliche Kennzeichnung.

Meine Damen, Dominanz bedeutet nicht, respektlos zu sein – auch wenn die Malesubs an diesem Abend nicht viel zu sagen haben und sie selbstverständlich zu Eurem Spiel zur Verfügung stehen.

Malesubs haben immer ein Handtuch mit sich zu führen und dürfen dann auf Stühlen und Sofas sitzen, wenn keine Dame dort platz nehmen möchte. Sie können jederzeit auf dem Boden sitzen oder knien.

Die Malesubs dürfen essen. Aber ein Solo Malesub sieht, dass eine Dame fertig gespeist hat, dann fragen sie höflich nach ob sie den Teller weg räumen dürfen oder ob noch etwas anderes gewünscht wird. Natürlich dürfen dies auch jederzeit Subs in Herrschaft, sofern es die Dame wünscht.

Die Damen werden an dem Abend entscheiden, wie Ihr Speisen und wie und wo ihr sitzen werdet. Ganz einfach ..... *fiesgrins*

HG Lady Kira
Mein sub ...
kam gestern ganz entrüstet die Treppe hoch, als ich gerade im Bad stand und sagte ganz aufgelöst: „Ich soll auf dem Boden sitzen? Ich hasse Dich.“
Mal im Ernst, meine Damen, soviel Dreistigkeit gehört umgehend bestraft. Ich hoffe, am 04.08. wird mich die eine oder andere Schwester unterstützen und mir helfen, diesen vorlauten sub wieder zu disziplinieren *fiesgrins*

Vielen Dank im Voraus
Eure Venus
@venus
Na, da ist aber einiges schief gelaufen in der Erziehung .... *skeptisch* ob das an einem Abend wieder hinzu kriegen ist?

Aber ich kenn das: irgendwie finden wir unseren sub ja doch ganz süß.... *love* und dann wird Dom schnell schwach und lässt das ein oder andere durch gehen ...

*fiesgrins*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
La..
LaLaLaLa........
*fancycat* *mrgreen*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Sub P
Bitte denk dran dass ich auch wieder dabei bin.
*teufel*
Lady Dareenka
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Pöh
Lady Dareeka? Kenn ich nicht. *fancycat* *mrgreen*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Nippelklemmen
Gelten nicht als Bekleidung und dürfen zum Vorführen getragen werden. *freundchen*
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hier ist der Bogen von Lady_and_Slave.
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen Warteliste
Hallo meine Damen, hier ist der Bogen von tomye. Er ist noch auf der Warteliste, bei Interesse bitte ich um eine CM.

⌘ ⌘ ⌘ Wurde soeben freigeschaltet. ⌘ ⌘ ⌘
*******ero Mann
3 Beiträge
@charmingBoss
Auch wenn dieser Weg wohl ein etwas ungewöhnlicher ist, so ist es für mich der einzige, der mir eine Kontaktaufnahme ermöglicht. Deshalb versuche ich es – getreu meines Mottos – einfach mal.

Sie sind eine faszinierende Erscheinung, und Sie suchen eine Begleitung, bei der die masochistischen Neigungen überwiegen sowie eine, die mit Stolz Ihre Spuren annimmt. Diese Eigenschaften sind auf meiner Seite gegeben. Überdies könnten Sie andere Seiten Ihrer sadistischen Ader – intensiv und nach Lust und Laune – an mir ausleben.
Darüberhinaus stünde ich Ihnen natürlich ebenso bezüglich vieler Ihrer übrigen Gelüste sehr gerne zur Verfügung und hoffe, Ihnen so einen schönen und unterhaltsamen Abend bereiten zu können.
L K Events
*******nts
6.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Und hier meine Damen ist der bogen von https://www.joyclub.de/my/4800034.the_bonobos.html.
Verehrte Herrinnen
Ich habe den Auftrag erhalten , mich Ihnen hier bedingungslos anzubieten. Insbesondere cbt und anal spiele sind von meiner Herrin gewünscht.
Meinen neigungbohen stelle ich gleich zur Verfügung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.