Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (04.08.2018)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hier ist der Bogen von HeroToZero.

⌘ ⌘ ⌘ Wurde soeben freigeschaltet. ⌘ ⌘ ⌘
Sehr amüsant ...
lesen sich manche Bögen ... "nicht die Haare auf meinem Kopf abschneiden"?!? Herrlich, ich habe Tränen gelacht *haumichwech*

Hoffentlich sind auch ein paar gute Fußsklaven dabei. Mein sub ist, was das Verwöhnen meiner Füße angeht, sehr faul *muede* diese Aufgabe wird dann wohl ein anderer übernehmen müssen.

Ansonsten lese ich die eingereichten Neigungsbögen seeeeehr interessiert weiter .... *fiesgrins*

Venus
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Und dann kommt auch sofort der Bogen von Deinem Sub hinterher. Hier ist er von https://www.joyclub.de/my/4902573.venus_hermes.html.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Das ist der bogen von https://www.joyclub.de/my/782608.studerhans.html.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hier ist der Bogen von FemDomPaarHB.
Die
70 - 30 sind dieses mal in der Überzahl. Wollt ihr denn alle nur aua?
Irgend jemand muss die Damen doch auch bedienen.
Die Überzahl in den ANMELDUNGEN ist kein Problem. Davon werden so viele Männer nicht erscheinen, daß auf der Party sogar oft Frauenüberschuss herrscht.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Keine Sorge....
...wenn ich lediglich den "devot-Grad" hätte angeben sollen, läge der dann bei rd. 80%. Da ich es aber so verstanden habe, dass man das Verhältnis zwischen maso und devot abgeben sollte, wirkt es eben extrem masolastig....

Btw: Einige geben auch an 70 maso, 90 devot, also 160%...:-)) Sie meinen eben nicht das Verhältnis, sondern die jeweilige Ausprägung. Da so etwas immer wieder passiert, sollte die Fragestellung zur Vergleichbarkeit vielleicht mal etwas konkretisiert werden.....

Z. B.

Wie maso schätzt du dich ein? .......von 100%
Wie devot siehst du dich?: ........von 100%

dser eine Skalierung von 1 - 10......
Das hat
man Interpretations Spielraum *g*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Man(n) kann doch....
Haue und Aua lieben und trotzdem den Damen dienstbar sein. *fancycat*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Wie dem auch sei, diese Selbsteinschätzung bleibt immer subjektiv, weil jeder seinen eigenen Maßstäbe ansetzt, die sich von denen anderer Teilnehmer bei gleicher Relation unterscheiden können.
Was hier eindeutig fehlt, ist eine entsprechende EU-Norm. Die Einordnungen können dann von den nationalen Behörden vorgenommen werden. Bei uns wäre das das Bundesinstitut für die individuelle Normierung von Sadomasochisten; kurz das BiNS.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
@ Spankingpaar: Nach meinem Verständnis ist...
....das für einen Sub zu einem gewissen Grad geradezu eine Verpflichtung........
Absolut
**********lexKI:
Die Einordnungen können dann von den nationalen Behörden vorgenommen werden. Bei uns wäre das das Bundesinstitut für die individuelle Normierung von Sadomasochisten; kurz das BiNS.

Geil *haumichwech*
BiNS
Soweit ich weiss, wurde das BiSN auf Grund der neuen Datenschutzverordnung geschlossen.

*troll*
Frauenüberschuß? *schock* Dann komm ich nicht! *nein*



*ironie*
*********Slave Paar
83 Beiträge
Frauen überschuss?
Lady von Saba, machen Sie sich kein sorgen...stehen noch zirka 11 Männer in die schlange..

Übrigens bin Ich nicht so für ein EU norm, zu erst: in welcher tasse soll Ich mein Ausweis stecken? Und das zweitte, dann muss die Neigungsbogen bestimmt in mindestens 3 Sprache eingeben werden, weil die Franzosen, Englisch und Deutsch nicht verstehen😂😂
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Na...
ich komme bestimmt. Da achtet meine Herrin schon drauf. Sie lehnt sich gerne entspannt zurück wenn die Damen mich spüren lassen was ich verdient habe. Beim letzten Mal hätten die mich FAST geschafft.

LG und wenig unterwürfig

Peter *fancycat* *baeh*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Zu wenig Männer
Ich denke Lady Kira wird das Ganze schon im Blick haben. Eine EU Norm wäre auch mit starren Rahmenbedingungen verknüpft. Bleiben wir lieber unabhängig und nehmen dafür subjective Interpretationen in Kauf. Liebe Grüße Lady Kathara *top*
****ox Paar
534 Beiträge
Wie ist das mit der Anrede?
Er fragt: Mich würde mal interessieren, welche Anredeform die Damen an einem solchen Abend bevorzugen. Ich finde ja, Sie ist absolut Pflicht. Manche hören aber wohl trotz ihrer betörenden Dominanz lieber ein Du. Sehr verwirrend *hae*

Wieder andere wollen beim *peitsche* und *spank* gesiezt werden und beim Essen geduzt. *hae* *hae*

Warum sollte ich denn am Tisch die Etikette vernachlässigen? Oder bin ich einfach ein ewig Gestriger, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat? Bitte um Aufklärung.

Hoffentlich muss ich nicht beim Bundesamt für Femtop-Anrede nachfragen, kurz BAFA *zwinker*
Warum sollte ich denn am Tisch die Etikette vernachlässigen? Oder bin ich einfach ein ewig Gestriger, der die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat? Bitte um Aufklärung.
/quote]

Herrin und Sie ohne wenn und aber! *freundchen*
Anrede
Ich würde mich freuen den ganze Abend in der devoten rolle bleiben zu dürfen, also auch beim Essen. Nur das vermittelt ein reales Gefühl von Demütigung
********Boss Frau
935 Beiträge
Anrede
Dominante Damen werden grundsätzlich mit Sie angeredet ! Ob dann ein Herrin, Lady oder Madam folgt, ist individuell verschieden und Geschmackssache. Ich denke, das gehört doch zur " Grundausstattung " eines Sub's, oder ?

sonnige Grüße
charmingBoss
Worüber diskutieren wir?
Selbstverständlich gelten die Regeln für den KOMPLETTEN Abend. Auch während des Essens haben die Männer sich demütig zu unterwerfen!
Überrascht!
Ich war schon überrascht dass wir überhaupt gleichzeitig mit den Damen essen dürfen... ich dachte zunächst uns werden die reste der Damen serviert !;)
********Boss Frau
935 Beiträge
Vielleicht sind wir ja gnädig und ihr dürft die Teller ablecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.