Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch) - Wülfrath (27.08.2

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch) - Wülfrath (27.08.2
BDSM Play Party und Stammtisch am letzten Sonntag im Monat
Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt oder aber auch beim Stammtisch diskutiert, gelernt oder ausgetauscht werden kann.

Tea Time findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats statt. Alle geschmackvoll eingerichtete Räume stehen Euch zur Verfügung und Ihr könnt Eurem Spiel frönen. Beim Stammtisch gibt es wechselnde Themen, offenen Gesprächsrunden oder Workshops.

[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]
Wir öffnen für Euch den Club von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Dazu gibt es ein kleines, aber feines kalt/warmes Buffet und alle Getränke erhaltet Ihr an der Bar.

[h4]Spielzeit[/h4]
Die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker* An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

[h4]Stammtisch[/h4]
Und wenn Ihr Lust habt, von 15.00 bis 17.00 Uhr findet der Tea Time Stammtisch in der Lounge statt. Hier kann diskutiert, gelernt und ausgetauscht werden. Der Stammtisch ist immer moderiert und hat unterschiedliche Themen und auch Workshops.


[h4]*stammtisch* Thema am 27.08.2017: Fick-Maschinen, Sybian und eine Premiere[/h4]

Bei diesem Stammtisch dreht sich alles um Fick-Maschinen, Sybian und um Schlag-Maschinen. Es werden Euch unterschiedliche Maschinen vorgestellt, selbstgebaute und auch gekaufte.
Und als Premiere werden wir eine selbstgebaute automatische Schlag-Maschine vorgestellt.

Wir möchten mit Euch Fachsimpeln, Austauschen, Ausprobieren und erleben was diese Maschinen alles so können.

*wua* Die Maschinen dürfen natürlich ausgiebig getestet werden. *ggg*

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• kleines warm/kaltes Buffet
• Alle Getränke, sowie Tee und Kaffee
• Teilnahme am Stammtisch
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Abschließbare Spinde und Duschen


Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch)
BDSM Play Party und Stammtisch am letzten Sonntag im Monat

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch)



L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Thema
Stammtisch Thema : Fick-Maschinen, Sybian und alles was brummt

Bei diesem Stammtisch dreht sich alles um Fick-Maschinen, Sybian und alles was brummt (Vibratoren, Eier, Plugs, usw.). Bis jetzt haben wir die Zusage, dass selbstgebaute Exemplare mitgebracht und zur Verfügung gestellt werden. Gerne könnt auch Ihre Eure Maschinen, Vibratoren usw. mitbringen. Sie müssen nicht selbstgebaut sein, sondern auch gerne gekaufte.

Wir möchten mit Euch Fachsimpeln, Austauschen, Ausprobieren und erleben was diese Maschinen alles so können.

Eine Premiere werden wir auch feiern - es wird eine selbst gebaute Schlag-Maschine vorgestellt. *wua*

Ich hoffe wir können eine gute Auswahl der unterschiedlichsten Maschinen vorstellen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira
Da wir an diesem Tea Time Sonntag...
...leider NICHT da sein werden, sprich, auch nicht vorher oder nacher geöffnet haben, so gibt es für Euch dennoch die Gelegenheit Schnäppchen zu schlagen, denn:

Wir öffnen am:
Samstag den 26.8.17 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
UND
Montag den 28.8.17 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
und natürlich erhalten alle Tea Time Gäste die 10% auf das gesamte Sortmiment.

LG vom hasen und dat Andy von Dirty-Crate
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm......
.... wie ich gerade erfahren habe, dürfen die Maschinen an diesem Tag gerne ausgiebig getestet werden *ggg*

*wow* *zugabe* *wua*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Hallo zusammen,
ich muss mich leider für Sonntag wieder abmelden. *sorry*
Wünsche euch aber viel Spass !!

LG Banditin
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schade .... *traurig*

Schönes Wochenende für Dich und bis bald zu einem anderen Event.

HG Lady Kira
*****tin Frau
2.195 Beiträge
*troest* Wir sehen uns bestimmt bald wieder.....ggg
Dir/Euch auch ein schönes Wochenende !!
Die Tore sind...
heute von 12-17 Uhr und Montag von 10-19 Uhr für die TeaTime Gäste geöffnet.
Bitte kurz durchbimmeln, danke!

Freu mich auf Euch!

Auf die Plätze, Fertig, Schnäppchen schlagen...

UND VIEL SPAß MORGEN BEI TEATIME
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.