Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Circle - Dortmund (02.07.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle - Dortmund (02.07.2017)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein
[h4]Ladies Circle am Sonntag[/h4]
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle ein.

Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffnen wir Euch am Sonntag den SM Club Sadasia in Dortmund von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

An diesem Sonntag steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen. Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Für Euren kleinen Hunger sorgen wir natürlich auch vor und es wird ein feines kalt/warmes Snack Buffet gereicht. Dazu gibt es eine große Auswahl an nicht alkoholischen Getränken an unserer Bar, sowie Kaffee und Tee.

Im Club findet Ihr viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein separates Zimmer zum zurück ziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar, Umkleideräume und die kleine Boutique Le Trésor. *huebschmach* Selbstverständlich auch Duschen und abschließbare Spinde.

[h4]Lounge[/h4]
Um 17.00 Uhr laden wir herzlich in die Lounge ein und wir Beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Anschließend können wir gerne plaudern oder wir stehen Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht führen wir einen kleinen Workshop durch.

Teilt uns einfach mit, was Ihr gerne erfahren möchtet und wir versuchen es umzusetzen.

Und für alle die keine Lust auf eine Plauder-Runde haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst Euch Treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeber das Sadasia Team


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange.....
.... und wir freuen uns darauf, Euch zum zweiten Ladies Circle persönlich zu begrüssen.

Da jetzt einige Nachfragen kamen möchte wir hier noch einmal absolut klar stellen, dass bei diesem Event Männer keinen Zutritt haben.

Leider sieht die Anmeldestruktur von Joy nicht vor, dass frau sich gleichgeschlechtlich Anmelden kann. Und somit steht bei den angemeldeten Frauen-Paaren leider Mann/Frau dahinter.

Ich weiß - ganz gruselig *nene*

Aber wir haben natürlich bei jeder Paar Anmeldung persönlich nachgefragt ob auch wirklich eine Dame die Begleitung ist und es wurde bei alle natürlich bejaht.

Wir freuen uns auf Euch und es wird auch wieder einen kleinen Workshop geben und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Dann bis Sonntag und alle eine gute Anreise. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Ich suche...
...im Ernst:

*fernglas* Mit welcher Dame war ich denn jetzt verabredet?

Ich find sie gar nicht wieder *traurig*

Traurige *blume*
Damen
Freue mich auf eine nette Damenrunde morgen *grins* *freu*
Ich freue mich ebenfalls auf morgen und bin sehr neugierig, da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin...aber wenn man Dinge nicht ausprobiert, weiss man nicht, ob sie gefallen....jedenfalls freue ich mich auf eine nette Damenrunde....Vielleicht nimmt mich ja auch eine nette Dame ans "Händchen" und führt mich langsam in dieses Gebiet ein....
******n86 Frau
441 Beiträge
^.^
Haha, Pusti, nimm' mir das jetzt bitte nicht übel, aber das passt schon ein bisschen zu dir deine Verabredung zu verpeilen *haumichwech* Ich hoffe natürlich, dass du deine Dame bis morgen noch finden wirst *g*
Ich schaue morgen mehr oder weniger kurz rein, da ich mich in der heißen Phase meiner Bachelorarbeit befinde und eigentlich keine Zeit für was anderes hab. Ein kleines Päuschen wird mir aber vermutlich ziemlich gut tun *zwinker*
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Hätte...
...hätte... ich Premium...dann hätt´ ich die Gute auch wieder gefunden *ja*

Nun...da Du morgen leider nur wenig Zeit mit bringst, könntest Du mir ja doch noch was zum

"horizontalen fliegen" *superman* erzählen *witz*

*neck*
****_AC Frau
37 Beiträge
schönen guten Morgen
Liebend gerne würde ich zu euch kommen, aber ich bin noch nicht ganz sicher ob mein Besuch, der heute Vormittag da ist, dann schon wieder weg ist. Anreise aus Aaachen ist ja leider auch nicht gerade um die Ecke *snief*
Besteht die Möglichkeit, dass ich auch später kommen kann?
Startet gut in den Sonntag
Barbara
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Yoni_AC - klar das Event geht von 16-22 Uhr.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider...
Guten Morgen meine Damen,

leider muss ich heute aus zwingenden privaten Gründen absagen - ich kann heute nicht Eure Gastgeberin sein und Euch durch die Veranstaltung geleiten. *traurig*

Da Biggi (Inhaberin vom Sadasia) und ich dieses Event von Beginn an gemeinsam veranstaltet haben, freut es mich sehr, dass sie Euch heute durch das Event begleiten wird und es wird vor allem wie geplant stattfinden.

Selbstverständlich wird der Club von 16-22 Uhr geöffnet und alles wird für Euch vorbereitet sein. Die Vorstellungsrunde und natürlich auch der kleine Workshop wird wie geplant stattfinden.

Ich wünsche Euch einen tollen, informativen, spaßigen und gelungen Nachmittag und bitte entschuldigt meine kurzfristige Absage, aber es lässt sich leider in keinster weise ändern.

Herzliche Grüße und alle die ich bereits persönlich kenne werden einmal gedrückt, Eure Lady Kira
***ke Frau
297 Beiträge
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es tut mir sehr leid, aber so hat es keinen Sinn sich zum Ladys Circle zu schleppen. *snief* *traurig*
Es war sehe schön...
Hat mich sehr gefreut eine so entspannte atmospäre. Nette leute. Und neues dazu gelernt. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann nochmal dabei zusein. Das essen war sehr delikat. Schönen abend noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.