Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavengericht - Wülfrath (05.08.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Sklavengericht - Wülfrath (05.08.2017)
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.
[h4]Das Sklavengericht in NRW[/h4]

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.

An diesem Abend werden alle Vergehen und Anzeigen von Sklaven und Sklavinnen verhandelt und die verhängten Strafen werden sofort an Ort und Stelle vollstreckt.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch zwei BeisitzerInnen, die sie bei der Urteilsfindung unterstützen. Auch werden zwei GerichtsdienerInnen berufen.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

[h4]Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.[/h4]

Die Teilnahme am Sklavengericht für Sklaven und Sklavinnen kann durch eine Selbstanzeige erfolgen oder sie werden von Ihrer Herrschaft angemeldet.

Die verurteilten Sklaven und Sklavinnen werden in der Regel gemäß dem Urteil von ihren Herrschaften bestraft. Die Herrschaft kann aber auch festlegen, dass ausgesuchte Gäste die Strafe vollziehen. Gibt es keine Herrschaft, legt das Gericht die ausführenden Vollzieher fest. *teufel*

Der Vollzug der Strafe erfolgt unmittelbar nach der Urteilsverkündung oder in einem Zeitfenster von 120 Minuten. Sollte die Strafe dann noch nicht vollzogen worden sein, wird das Gericht neu zusammentreffen und über weitere Sanktionen beratschlagen.

[h4]BeisitzerInnen[/h4]
Solltet Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten wir um Anmeldung und ein paar persönliche Zeilen über die Qualifikation zum Schöffenamt.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben.

[h4]GerichtsdienerInnen[/h4]
Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen zur Qualifikation. Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.).

Für diese Position lassen wir BDSMler zu, die einfach Lust darauf haben, aktiv am Geschehen teil zu haben.

[h4]Anzeigen[/h4]
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen (aber natürlich helfen wir hier auch bei den Formulierungen – nicht das es zu „brav“ ausfällt). *fiesgrins* Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten. Hierzu bitten wir um Nennung einer aktuellen E-Mail Adresse und wir senden den Vordruck für die Strafanzeige umgehend zu. Diese Strafanzeige ist uns dann inkl. Bild der angezeigten Person zurück zu senden.
Das Bild dient dazu, dass auf jeden Fall die richtige Person vor Gericht gestellt und verurteilt wird und es zu keinem Fehlurteil kommt.
Auf der Rückseite der Strafanzeige können Tabus, Neigungen und Ausschlüsse von Personen eingetragen werden, auf deren Einhaltung das Gericht selbstverständlich achten wird.

Die Anzeigen werden veröffentlicht.
Angemeldete Gäste können uns bei Interesse an der Urteilsvollstreckung eine Mail senden, wenn ein Angeklagter gefällt.
http://www.sklavengericht.com


[h4]Sklavengericht[/h4]
Die angezeigten Sklaven haben sich nach dem Eintreffen in den Räumlichkeiten bei den Gerichtsdienern persönlich zu melden. Um 21 Uhr werden alle Angeklagten in einen gesonderten Raum (oder Ecke) geführt. Die Personalien werden geprüft. Und die Angeklagten werden dort eingeschlossen, bis sie einzeln aufgerufen werden und den Verhandlungssaal betreten dürfen.

Nach dem Vorlesen der Strafanzeige wird das Urteil zügig gefällt und umgehend vollstreckt.

Die Bestrafung übernehmen alle interessierten Gäste oder die Herrschaft (Besitzer) persönlich. Hier wird an dem Abend aktuell gemäß jedem Einzelfall entschieden.

Wenn die Strafe nicht unmittelbar vollstreckt wird, muss dies innerhalb von 120 Minuten geschehen. Und ein Gerichtsdiener muss den Vollzug protokollieren.

Am späteren Abend wird überprüft, ob alle verhängten Strafen vollstreckt wurden, und ob sich der/die Angeklagte resozialisiert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Sklavengericht erneut zusammenkommen und es erfolgt eine neue Strafe für den Sklaven/In. Diese wird natürlich wesentlich härter ausfallen. *fiesgrins*

Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.

Das Event wird auf max. 80 Personen begrenzt, damit Ihr Platz für Euer Spiel habt und wir zusätzlich einen Gerichtssaal aufbauen können.
Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen bei der Anmeldung. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Anzeigen, die Ihr einreichen werdet, und natürlich auch auf die Urteilsverkündungen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeber und Richter Lady Kira und Sir Alex


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht



*****_49 Mann
203 Beiträge
Sooo eine tolle Idee mal wieder, man spürt das spielkind 😄
Schade dass wir im Urlaub sind 😢
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie....
.... schade. Ich denke das hätte Euch bestimmt gefallen. Aber wenn das Event gut angenommen wird, dann wiederholen wir es bestimmt. Das wird sich jetzt einfach zeigen und dann könnt Ihr später dabei sein.

Jaaaaaa - ich bin nun mal ein Spielkinde *fiesgrins*.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
****110 Mann
6.071 Beiträge
eine neue Variante, nicht schlecht. Sklavenversteigerung ade, Sklavengericht ohe.
Weiter so mit den Ideen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ganz...
.... Codo und vielen Dank für dein Kompliment.

Die Sklavenversteigerung bleibt natürlich erhalten. Aber zusätzlich gibt es das Gericht für Euch Sklaven und Sklavinnen *teufel*....

Eine andere Variante, da niemand versteigert wird, sondern "nur" verurteilt und bestraft wird.

Und es gibt keinen Freispruch ... *fiesgrins*

Herzliche Grüße Lady Kira
******008 Mann
35 Beiträge
reizvoll ist die Strafe
das Sklavengericht ist wirklich eine sehr geniale Idee. So was ist sicher toll und ausbaufähig.
Da müsste man schon mal dabei sein, das reizvolle ist die Stimmung, und vor allem die Strafe. Das lässt dich wohl bis zum Zeitpunkt der Vollstreckung kribbeln und sehr angespannt sein... mal sehen da würde ich gerne mal hinfahren.
Sehr aufregend und echt ein wenig geheimnisvoll.
@ Maya:
Hier verjährt nix *nono*
Wenn Du Dich nicht anzeigst- dann übernehmen wir das ^^
Ich wüsste da auch schon ein Vergehen *nachdenk*
Hinterhältigkeit getarnt als Hilfsbereitschaft *fiesgrins*
Ich sag nur: Fahrrad, Dortmund, Sadasia.... *zwinker*
Also... vielleicht kannst Du ja auf eine mildere Strafe hoffen, wenn Du Deine Schuld gestehst *spank*
***sy Frau
177 Beiträge
Maya....
... keiner zwingt dich zu kommen!

Ich gehe regelmäßig zu BDSM-Veranstaltungen im Dream Heaven , bin definitiv kein Swinger und finde die Lokation toll!

Man sollte nie urteilen ohne etwas zu kennen... Schade!

LG
Sessy
**********sucht Frau
86 Beiträge
Maya und der Swinger-Club
Hallo Maya,

hier kann ich mich Sessy nur zu 100% anschließen.
Es geht doch schließlich um das Publikum, welches an diesem Abend vertreten sein wird - und das sind ganz sicher KEINE Swinger.
Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Räumlichkeiten sind wirklich prima und werden regelmäßig für BDSM-Events genutzt.
Ob ansonsten diese Räume für andere Gruppen genutzt werden, kann doch wirklich völlig egal sein.

Bin ebenfalls regelmäßig im Dream Heaven und kann nicht nachvollziehen, welches Problem Dich davon abhält, dort eine BDSM-Veranstaltung zu besuchen.

In der Tat - bemerkenswert schade!

Devote Sehnsucht
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist die Anzeige
Hallo werte Gäste und alle Interessierte,

hier nun stellen wir Euch die Anzeige vor. Diese wurde bereits auch an die Gäste gesendet, die eine einreichen werden.

Jede ausgefüllte und eingereichte Anzeige wird selbstverständlich veröffentlicht - so wollen es die Regeln. *fiesgrins* Und am Eventabend liegt natürlich auch das Anzeigenheft aus.

Aber damit Ihr einen ersten Eindruck erhaltet, posten wir heute die blanko Vorlagen.

3. Seite
Diese Seite dient den Richtern und Beisitzern und wird bei der Urteilsverkündung zu rate gezogen.

1. + 2. Seite
Der Gerichtsdiener wird beim Überprüfen der delinquenten mit diesen Seiten die Identität bestätigen.

3. Seite
Natürlich erhält der oder die Vollstrecker diesen "Begleitzettel" ausgehändigt.

Herzliche Grüße Lady Kira & Sir Alex
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Sehr schade
Guten Morgen zusammen,

sehr schade, wir wären so gerne dabei gewesen. Doch leider hat mein Arbeitgeber an diesem Wochenende Sehnsucht nach mir *heul*
Wir hoffen doch sehr, das dieses Event bald wiederholt wird. Dann hoffen wir, das wir dabei sein können.

Viel spaß allen die Teilnehmen!!
Gruß
Banditin und ihr Sklave
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Anzeigen sind online
Werte Gäste und Interessierte,

die ersten Anzeigen sind online und Ihr könnt Euch von dem schändlichen Vergehen der Deliquenten überzeugen.

http://www.sklavengericht.com

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira


Es gibt noch folgende offene Positionen:
• GerichtsdienerIn (1x)
• BeisitzerIn (1x)
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Anzeige ist online
Hallo werte Gäste und alle (88) Interessierten,

eine neue Anzeige ist wieder online.

Herzliche Grüße Lady Kira


PS: Sagt mal Ihr 88 Interessierten - was hält Euch ab von der anmelden, wenn doch schon Interesse da ist *ggg* ?!
Mich hält bis jetzt ab...
... daß ich noch keinen Begleiter (der auch fährt) habe.

Schlanke Single-Gentlemen (unter 45) dürfen mich anschreiben.
**********sucht Frau
86 Beiträge
...leider ruft die berufliche Pflicht...
...unvorhergesehenerweise und ich kann deshalb nicht teilnehmen.
Schade - ich hatte mich bereits sehr gefreut.

Allen Teilnehmern viel Spaß!!!

Devote Sehnsucht
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
@DevoteSehnsucht
Das ist natürlich sehr schade. Wir laden einfach beim nächsten mal Deinen AG ein und stellen ihn vor Gericht *ggg*....

@https://www.joyclub.de/my/4340079.ladyredlips.html
Ich hoffe doch das sich eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat.


@**le
Es sind tolle Anzeigen öffentlich und wir freuen uns schon sehr auf die Premiere. Da bei uns nachgefragt worden ist, möchten wir dies auch gerne öffentlich beantworten.

Die Frage war, ob es nur die Bestrafung gibt oder es weiter gehen kann.

Natürlich kann, bei gegenseitigem Einverständnis und Sympathie, nach dem Vollzug des Urteils auch weiter gespielt werden. Keiner hält Euch davon ab, an dem Abend vielleicht neue und aufregende Spielbeziehungen einzugehen. Sei es zu zweit, dritt oder viert .... alles möglich unter Einhaltung von SSC.

Bis morgen, Eure Lady Kira
Ich freue mich darauf, das Gericht und die Besitzerinnen beim Vollzug aktiv zu unterstützen und den Angeklagten ihre verdiente Strafe angedeihen zu lassen.
*******er53 Mann
19 Beiträge
Zu Frage: "... weiter spielen..."
Will ich doch sehr hoffen, wenn ich das als "Straftäter " zaghaft sagen darf. Freue mich schon auf morgen.
******008 Mann
35 Beiträge
...diskushernie
Ich muss aussetzten für diesen Abend.
Habe mich beim Sport diese Woche verletzt und bin nicht fit genug.
Ich wünsche euch einen tollen und spannenden Adend.
DANKE!
DANKE, den Richtern Lady Kira und Sir Alex für diesen wunderbaren Abend! *blumenschenk*

Das Gericht hat harte Strafen gefällt und wir konnten viele Delinquenten, von denen viele den guten, richtigen Schritt der Selbstanzeige gingen, strafen und so in Richtung Resozialisierung führen.

Es war mit eine Genugtuung, an der Seite meiner Vollstrecker-Kollegin Sessy, die Verurteilten ihrer verdienten Strafe zuzuführen und Kira hat meinen höchsten Respekt, ALLES kontrolliert (und umgesetzt!) zu haben.

Im Gegensatz zu einer unmoderierten Play Party oder Sklavenversteigerung blieb heute Abend KEIN EINZIGER Missetäter ungestraft und gerade der public disgrace Faktor und die aktive Beteiligung des Publikums war für alle sehr anregend und bereichernd.

TOLL, daß die anwesenden Paare (aller Konstellationen) ihre Subs wirklich GANZ freigegeben / ausgeliefert haben und TOLL, zu sehen, wie es heute PUR um Dominanz & Unterwerfung ging - ganz ohne "Macho Doms" oder "Femdoms auf dem hohen Ross" - auf dieser wunderbaren, ultra-AKTIVEN Veranstaltung kam wirklich die Essenz des S/M zum Tragen.

DANKE an Kira, Alex, Sessy, Gerichtsdiener Tom, alle einsichtigen Delinquenten, die sich diesem harten Gericht stellten und dem sehr aktivem Publikum! Es hätte echt nicht besser sein können!
Toller Abend
Ich kann mich nur der wunderbaren Lady anschließen,die Gäste haben sehr schön harmonisiert , alle Anwesenden haben übergreifend Vergnügen gehabt.Die beiden Vollstreckerinnen haben zügig und konsequent die Strafen umgesetzt......
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Die Freundlichkeit vom Empfang, an der Bar, am Büfett sowie der anwesenden Gäste könnte nur zu einem besonderem Abend führen!
Ich komme gerne wieder!
Danke!!!!....an alle Anwesenden und der Gastgeberin Lady Kira
Bild ist FSK18
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine Premiere
Guten Tag werte Gäste,

was war das für eine Premiere - herzlichen Dank an Euch, dass Ihr diesen Abend zu einem unglaublichen Eventstart gemacht habt.

Eure Anregungen und Kritiken haben wir gerne aufgenommen und werden diese mit einfließen lassen. So haben wir jetzt die Position vom Gerichtsschreiber geschaffen, da die Urteile protokolliert werden müssen. Und noch ein paar Kleinigkeiten werden verändert - lasst Euch überraschen.

Und natürlich machen wir weiter und das nächste Sklavengericht findet am 30.10.2017 ab 20 Uhr statt.
Das Sklavengericht

Hier ist für alle eine kurze Zusammenfassung der verhängten Strafen:

Verurteilter
• 365 Schläge mit dem Flogger
• 50 Ohrfeigen
Das Urteil wurde vollständig vollstreckt durch zwei gleichzeitig schlagende Vollstrecker. Da die Anmerkung vom Verurteilten kam, dass es etwas einseitig war, wird das Gericht beim nächsten mal das Urteil anders und facettenreicher ausformulieren. *fiesgrins*

Verurteilter
• 150 Schläge mit Schlaginstrumenten nach Wahl
Das Urteil wurde vollständig vollstreckt und der Hintern zierte ein farbenprächtiges Muster. *peitsche*

Verurteilter
• 53 Klammern
• inkl. 2 Gewichten
Hier wurde durch die Vollstreckerin das Urteil umgesetzt und sogar etwas erweitert. Der Deliquent musste das Urteil von einem anderen Verurteilten gemeinsam erleben und erhielt eine spezielle Zusatzbehandlung. *teufel*

Verurteilter
• 3 Ohrfeigen
• 30 Schläge
• 1 Hand Job
Das gesamte Urteil wurde in der Zeitspanne von 120 Minuten öffentlich vollstreckt und der Verurteilte wurde mit Bravur resozialisiert. *bravo*

Verurteilter
• Knebel
• 15 Ohrfeigen
• Schläge ohne genaue Anzahl
• Tabasco auf die geschlagenen Körperregionen
• Wachs
• Strom
Dieser Verurteilte war wirklich nur sehr schwer zu bändigen und daher kam es zu dieser hohen Strafe. Leider musste die Strafe Strom ausfallen, da das Gerät nicht funktionierte. Der Knebel wurde auch nur sehr wiederwillig behalten. Hier wird bei der nächsten Verhandlung die Strafe Strom und Knebel nachgeholt. *paddle*

Verurteilter
• Nackt bis zum Veranstaltungsende
• 8 Bastelklammern am Körper für 50 Minuten
• 50 Ohrfeigen
• Schläge mit dem Stern
Der Verurteilte hat die Strafe auf sich genommen. Zusätzlich beteiligte er sich "freiwillig" bei der Vollstreckung eines anderes Urteils. Die Ohrfeigen wurden von verschiedenen Vollstreckern und Gästen vollzogen. Alle kamen zum Schlag. *spank*

Verurteilter
• Bi Aktivität
• Fixiert
• Augenbinde
• Mund geöffnet halten
• Warten
Der Verurteilte hat alles höflich und sehr gut gemeistert, auch die Bi Aktivität, die als Urteil gefällt worden ist. Er konnte fast vollständig resozialisiert an seine Herrin zurück gegeben werden. *senf*

So, dass waren die Urteile. Natürlich wurde auf jede Neigung und die Tabus geachtet.

Ein Danke an den Gerichtsdiener Tom, der alle angezeigten stilvoll und authentisch in den Verhandlungssaal führte.
Ein Dank an die Vollstreckerinnen und Gäste, die alles getan haben, damit die Urteile umgesetzt werden.
Ein Dank an das Bar Team für den tollen Einsatz.
Ein Dank an unsere Beisitzerin, die uns unterstützte für gerechte Urteile.
Ein großes Dank an alle Gäste, den ohne Euch wäre das kein so toller Abend geworden.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.