Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (01.05.2

L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (01.05.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
Verlegt auf den Montag, da es ein Feiertag ist.

[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet in der Lounge statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen und genießen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung* Stammtisch-Thema: *achtung*

[h4]Entspannungstechniken[/h4]

Vor dem Spiel, Während des Spiels, Nach dem Spiel

Was ist, wenn der Kopf einfach nicht frei wird (bei Aktiven wie bei Passiven)?
Welche Möglichkeiten hat man?
Wie kann entspannt werden, zum Beispiel der Muskeln, durch richtiges Atmen etc.
Aber auch entspannen nach dem Spiel, dass der Kopf wieder im Heute und Hier ankommt.

Bei diesem Stammtisch möchte ich gerne mit Euch über Entspannungstechniken diskutieren.
Welche Erfahrungen habt Ihr und wo fällt es Euch schwer zu entspannen?
Uns wird ein ausgebildeter Masseur zur Seite stehen, der uns bestimmt tolle Ideen und Techniken weitergeben wird.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

[h4]Kooperation für die Tea Time-Gäste![/h4]
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html . Ihr, als Gäste von Tea Time, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die NEUE Location ist NOCH NÄHER für Euch und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) oder NACHHER (19.00 - 22.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.

Ich freue mich darauf den Montagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich freue mich Euch heute bekannt zu geben, dass ich zwei tolle Co Moderatoren zum Thema "Entspannungstechniken" gewinnen konnte.

Zum einen decken wir somit das Thema Entspannung für den Körper und zum anderen Entspannungsübungen für den "Geist" mit ab.

Ich freue mich auf Euch, bis bald herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Und für alle die keine Lust auf den Stammtisch haben - es stehen Euch wie immer alle Räumlichkeiten zur Verfügung.
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Eine Frage....
Da ja dieses mal die Tea Time nicht an einem Sonntag sondern an einem Montag statt findet würde ich gerne wissen wollen wie das dann mit Dirty Crate aussieht. Habe die wie gewohnt geöffnet ???

LG Banditin
Dirty-Crate...
...Hat natürlich auch am Montag für die TeaTime Gäste von 12 uhr bis 15 uhr und 19 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
Und vielleicht erscheinen wie in der Zwischenzeit auch in Wülfraht.

Lg von dat Andy von Dirty-Crate und Schlag-Laden
*****tin Frau
2.195 Beiträge
*top* Na das nenne ich doch SPITZE *freu* *juhu*
Dann werde ich auch wie gewohnt vor der Tea Time bei Euch erscheinen.... *lol*

Freu mich
LG Banditin
*******y63 Mann
9 Beiträge
super
ist ja super .dann komm ich vorher absoluut vorbei ( ich meine beim dirty-crate) grüsse und bis morgen ....sklave Hans aus roermond
Guten Morgen...
...Ihr Lieben und Pösen!
In einer Stunde öffnen wir die Türen für die TeaTime Gäste.
Freuen uns auf euch!

Um 15 Uhr werden wir dann auch zum Stammtisch erscheinen.

Und sollte sich für später (19-22 uhr), kein Gast mehr für Dirty-Crate interessieren, bleiben wir auch bis zum Schluss von TeaTime.

Bis nachher....

LG von dat Andy von Dirty-Crate und Schlag-Laden
*******a85 Frau
167 Beiträge
Wir
Sind unterwegs liebe Andy..... freuen uns schon....
*******y63 Mann
9 Beiträge
ich komme !!
hallo sklave hans hier, ich kommen zu euch, brauche noch ein paar schöne Sache für heute mittag ......... bis gleich !! bin rond 12.30 ihr da.... grüß hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.