Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (23.09.20

Das Bückstück ist leider noch viel zu verzogen, um ihn einer anderen Femdom zur Benutzung anbieten zu können.

Daher muß es erstmal in die (Mitternachts-)Schule gehen und brav lernen.

Vor der Schule soll es lernen andere Sklaven zu meinem Amusement zu vögeln (av aktiv). Dafür suchen wir einen schlanken, attraktiven Solomann unter 50 oder auch einen Sklaven, der von seiner Femdom dafür zur Verfügung gestellt wird.
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
nabend

na da fehlen ja noch einige steckbriefe
*********s_555 Mann
3 Beiträge
Shwer
i Fuhle das die Abend schwer is fur uns sklave
**********pussy Frau
41 Beiträge
@adventur 555
warom denk je dat de avond niet good werd?

übersetzt: warum denkst du das der Abend schwer wird?
*********s_555 Mann
3 Beiträge
Die Beste Herinnen Der Welt
Geachte Herrin,

die Herinnen am abend sinds die Beste der Welt und haben viele Erfahrung. Es sall Schwierig sein fur uns aber des is what sklaven wunschen *lol* . Apology for my grammatical mistakes. Good night
....wünsche euch allen eine Klasse party.
Und allen solo subs...ruhig die wenigen solodamen ansprechen *zwinker*
Ich freue mich schon.
Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Ich bin gespannt. *zwinker*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 16
Name: Ich bin Tobias 43 Jahre

Profil:Hoffnung74

Gewichtung: 50% Sub und 50% Maso

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:

Ich werde der Dame gehorchen, versuchen die Wünsche zu Erfüllen und dich auf Wunsch an den Füssen etc. massieren. Gehorchen.

Ich stehe auf leicht bis mittlere Schmerzen und überschreite auch gerne hin und wieder Grenzen

Was ist mit Dir Möglich:
OV, GV geschützt
Augenbinden
Muminifizieren
Fesseln
Spanking, Peitsche etc
CBT aber nicht treten
Elektrostrom
Wax
nadeln und tackern bzw auch Klammerspiele und Gewichten
Harnröhrenspiele
Spreitzung des Analbereiches
Hodensack Injektion mit NaCl

Tabus sind:

Bi Aktionen
KV, NS
Spuckspiele,
Ritzen, schneiden und kleben

Spuren dürfen vorhanden sein
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 17
Name: Mudiar

Profil: SZ

Alter
: 48

Verteilung der Neigungen: Ziemlich masochistisch und durchaus devot

Was wirst Du tun, damit die Damen einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben?
Den Damen als Spielzeug und Luststeigerer dienen, ihr Blitzableiter sein, mal gehorsam und mal widerspenstig, mal folgsam und mal frech

Was ist mit Dir möglich?
Züchtigung, Auspeitschen, Caning, Cropping, Fußverwöhnung, Schuh- und Stiefelverehrung, Massage, Ohrfeigen, Benutzung als Prügelknabe, Nipple Torture, Klammern, Englische Erziehung, Fesseln, Knebeln, Spiele mit mehreren FemDoms zugleich

Es gehen nicht/sind Tabus
Handlungen mit anderen Männern, KV, NS, CBT, Spitting, Brennesselspiele, Windelspiele,
Bestimmte orale und anale Praktiken, Blut, Atemkontrolle, lächerlich gemacht oder verspottet werden, Verletzungen, Schläge auf Füße / Fußsohlen und Hände / Handflächen

Sonstiges
Spuren sind nicht nur kein Problem, sondern sogar sehr erwünscht. Allerdings nicht dauerhaft und auch nicht an alltäglich sichtbaren Stellen wie Armen / Händen / Kopf, aber einige Zeit will ich sie schon mit Stolz zum Beispiel als heftig gestriemtes Hinterteil tragen können.

Mit manchen hier nicht genannten Dingen habe ich noch keine oder bisher zu wenig Erfahrung gemacht um sie aufzuführen. Daher könnte ich nur am Abend auf Anfrage sagen, ob etwas davon mit mir möglich wäre.
Eine gewisse Vertrautheit gehört hie und da auch und das sicherlich beiderseits dazu.

Leder, Stiefel und High Heels stehen einer Dame immer und erheben sie auch sichtbar über die MaleSubs.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 18
Name: Karsten

Profil: SZ No_Name

Gewichtung: hetero, dev/maso (40/60%)

Alter: 52 Jahre


Mit mir Möglich:
Ich bin recht flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuem.
Ich bin kein grosser Fan der Peitsche, da würde ich eher das Paddel ectr. vorziehen. Erfahrungen mit unterschiedlichste Schlaginstrumenten.
Belastbar. Ob mich die Damen als Diener, Lustsklave o. als Objekt benutzen möchten liegt ganz in ihren Ermessen. Dabei gibt es von mir, keine Einwände.

Tabus: die allseits bekannten, ansonsten bin ich recht tabulos und aufgeschlossen, wobei KV u. Natursekt in die Toilette gehören.

Ich hoffe, ich konnte Eure Fragen, zu Eurer Zufriedenheit beantworten.
Anderenfalls nehme ich meine gerechte Strafe dafür, dankend entgegen.
*********ilva Frau
401 Beiträge
Vorfreude ist doch immer noch die bessere freude.
Sklave ist ausgesucht und mein sub erhält ne tolle aufgabe für diesen abend.
Hach...... herrlich
Sharing is caring
Das Bückstück hat noch eine Strafe offen. Ich werde seine Bestrafung / Erziehung so vollziehen, daß sie allen anwesenden Damen, die es wünschen, nutzt. *g*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 19
Steckbrief von einem externen Paar, daher kein Profilname

Madame K. stellt ihren Ehesklaven „ Goldstück „ den Damen zum Ausleben ihrer Vorlieben zur Verfügung, sowie Weiterentwicklung seines Gehorsams und seiner Fortbildung .

Madames Grundsätze: Leistung verdient Belohnung !!! Versagen/ Entäuschung erhält Strafe !!! Und meine Ansprüche sind hoch !!

Sein Name : Goldstück

Alter : 48

Gewichtung : 90 % devot / 10 % maso

Wie wird er den Damen einen unvergesslichen Abend bereiten :
Er ist von mir zu einem gehorsamen Sexspielzeug ausgebildet, mit dem Schwerpunkt Lecksklave( lecken, saugen, lutschen ) von den Zehen, Füssen bis … !! GV gibt es klare Regeln !!
Er dient zur Erfüllung der Wünsche und Befriedigung der Damen, seine Wünsche und Verlangen zählen nicht. Er trägt seit Dienstagmorgen wieder seinen KG um ihn motiviert zu halten !!

Was ist mit ihm möglich:
Sexuelle Dienste:
Frauen: OV / GV aktiv /passiv
Männer OV aktiv /passiv, AV aktiv
Zu Bi-Spielen möchte ich unbedingt kontaktiert und gefragt werden.
Abbinden,Klammern und Gewichte an Hodensack, Penis und Brustnippel. Züchtigung und Motivation mit Peitsche, Gerte, Paddel, Augenmaske/binde, Fixierung.
Ich stelle ihn Einzeldamen, Damengruppen, Paaren zur Benutzung zur Verfügung, bitte auch weiterreichen, er muss es lernen bedingungslos zu gehorchen !!

Tabus: Er ist nicht masochistisch, daher dosiert.

Absolute Tabus: Blut, Fäkalien, Fisting, Nadeln, Anspucken, Schlagen ins Gesicht, keine ersichtlichen Spuren, aber gerne verdeckte Erinnerungen über das Wochenende.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige organisatorische Mitteilung
Hallo werte Gäste,

nun ist es bald soweit und ich freue mich sehr auf Euch.

Die Spieltruhe wurde neu bestückt und wartet auf Ihren Einsatz.
Die Steckbriefe sind veröffentlicht und ich denke, da könnte für jede Dame etwas dabei sein.
Die Malesubs sind wahrscheinlich schon ziemlich nervös - so gehört es sich.

Ausdruck:
Für alle Gäste die PREMIUM haben, ist die Vorlage von der ausgedruckten Bestätigung zwingend erforderlich. Liegt diese beim Eintritt nicht vor, dann kann der Premium-Eintrittspreis nicht gewährt werden und Ihr zahlt den normalen Eintrittspreis.

Warteliste:
Für Malesubs gibt es bekanntlich eine längere Warteliste.
Auch für alle anderen Gäste gilt jetzt, dass wir nur noch freischalten, wenn jemand storniert.

Wir bitten hier um Fairness gegenüber den Wartenden, dass wenn Ihr nicht erscheinen könnt, dass Ihr bitte auch rechtzeitig storniert. So können andere noch nachrücken. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal.

Bis in zwei Tage, HG Lady Kira
Unter der Veranstaltung findet Ihr die Anmeldung zum ausdrucken.
Freu, Freu,
...der Meine hat wieder gebastelt:
*********ngel Mann
700 Beiträge
Auf Anreise
Ich bin in freudiger Erwartung auf die Party in Anreise mit der Bahn. Vielleicht kann mich ja wer aus Bielefeld mit zurück nehmen, sodass ich nicht bis 6h am Dortmunder Bahnhof rumsitzen muss

Bis gleich fetischen Grüssen dieser Engel
*********issa Mann
605 Beiträge
Was für ein Abend
Ich bin immer noch sprachlos was das für ein Abend war , bin noch mit Adrenalin vollgepumt . Danke an Lady Claudia die BULL WHIP MEISTERIN . Besonderen Dank an Lady Kira und Biggi . Es ist toll das es solche Events gibt und das man einfach seinen Leidenschaften man hingeben kann. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Eurer Masochist Patrick
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Feedback
Hallo ihr Lieben,
Gestern waren wir das erste Mal bei einer größeren Veranstaltung im Sadasia. Wie immer waren auch bei dieser Veranstaltung nette Leute dabei.
Mit leichter Neugier haben wir uns auch beide Male unten in den Raum getraut. Was hier wohl gleich passieren wird??? Erst einmal "Hut ab"vor den Subs, die den Mut gefunden haben, sich vor fremden Leuten zu päsentieren.
Auch in der zweiten Runde waren wir wieder dabei! Wir haben uns in der gmeinsamen Runde mit Subs und Doms die Mehr Erfahrung haben als wir sehr wohl gefühlt.
So habe ich mich dann auch getraut eine Karte zu ziehen, weil man ja irgendwie doch dazugehört.
ich hatte kein komisches Gefühl gehabt, in diesem Moment in der Obhut der Dame zu sein, dass irgendeine Dame über die "Stränge schlägt oder Grenzen überschreitet.
Da so eine Szene das erste Mal für mich war das schon ganz ok für mich, obwohl man im Nachgang sagen kann, dass man vielleicht eine Stufe mehr ausprobieern Könnte. Aber Lady Kira meinte:"Das möchtest du nicht" (als Anfänger)
Also ich war der Sub, den ihr auf die Füße schalgen durftet.Ich hoffe, dass keine der Damen mehr Schmerz als ich erlitten hat, obwohl es mir manschmal so vorkam.falls dies doch der Fall sein sollte darf eine der Damen irgendwann mal eine kleine Revanche nehmen.
Gerade schon mal angedeutet, dass wir uns als Neulinge in der Runde wohl gefühlt haben.

Lady Kira. Du hast mit deiner netten Art den Abend sehr gut geleitet. Du hast bei für eine gute und nette Atmosphäre gesorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.