Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (23.09.20

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #8
***********************************
Er hat seine Anmeldung storniert.
***********************************


Name: Martin

Alter: 62

Gewichtung : Maso/Devot : 30/ 70
(Alter Eintrag... Gewicht 102, Grösse 192)

Was wirst Du tun, damit die Damen Einen unvergesslichen Abend?
Möglichst jeden Wunsch erfüllen und als Herrin achten, gehorchen ohne Wenn und Aber, kein Wunschzettel

Was ist mit mir möglich:
Alles, Forced-Bi, Bi-Sklave, Lecksklave,Oraldienste

Tabus:
NS/KV
@Truthahn
Gewichtung: Gewicht: 102, Größe 192?*schiefguck* *gruebel*

Du hast entweder etwas missverstanden oder einen mordsmäßigen Humor! *haumichwech*

LG
SIE von mindcontrol_14
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wurde korrigiert
Der Eintrag von Truthahn wurde korrigiert.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief 9
Wenn mich meine Herrin, mit Ihrem Einvernehmen verleiht, dann bin ich so:

Steckbrief:

NAME: ...frecher Theodor
(schaut der Herrin gern frech in die Augen, macht schon mal Faxen)

Profil: https://www.joyclub.de/my/4555257.indiansummer_63.html

Alter: Biologisch 63 - gefühlt "frecher Bub"

Gewichtung: 80% Maso / 20% Devot
Kann mich tief fallen lassen, wenn ich Halt finde.

Der Herrin zur Freude:
Mag Alles mit dem die Herrin schlagen kann.
Spuren (ausser Arme und Gesicht) zieren stolz meine Haut.
Brustwarzen Behandlung, Fixierung auch streng, Sinnesentzug, Klammern, u.s.w. eben alle Gemeinheiten die meiner Herrin Lust und Freude bereiten.
Dafür bin ich da, für nichts Anderes.

Tabus:
CBT / Hoden quetschen. KV. Atemkontrolle

PS:
Wenn ich im Kopf bei meiner Herrin bin, dann bin ich es ganz, die volle Hingabe gehört IHR, der starken, stolzen Herrin.
**********chMir Mann
277 Beiträge
schönen sonntag wünsche ich euch :)
na so wie ich das sehe sind schon 11 leute da die ich persönlich kenne.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 10
***********************************
Er hat seine Anmeldung storniert.
***********************************



Name: Paul


Alter: 55

Gewichtung: 70% maso, 30% devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Möglichst jeden Wunsch erfüllen und als Herrin achten, gehorchen ohne Wenn und Aber

Was ist mit mir möglich:
Dienen, Demütigung, ctb, Gewichte, knebeln, Masken, Nackengriff, Augenbinden, Spanking, Peitschen, Bondage, Mumifizierung, Ohrfeigen, Spucken und viel mehr.

Tabus:
Bi-Aktionen, KV / NS, lange der Knien sitzen, Nadeln, länger bleibende Spuren

Und weiter:
Leichte Spuren, die mit einem Tag abreisen, sind keine problem
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 11
Name: Patrick

Profil: Clapattyrissa

Alter: 37

Gewichtung: maso und devot wo maso deutlich überwiegt

Was wirst du tun , damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben :
Ich bin das Spielzeug der Damen Ich will eure Wünsche erfüllen und massiere Euch sehr gerne.

Was ist mit Dir möglich :
Bondage Fesselungen aller Art , Auspeitschung , Spanking , Rohrstock , Spitting , Brustwarzen Behandlung , Knebeln , CBT , Ohrfeigen , Strom , Klammern , NS auf Körper , kopfüber aufhängen Bi Spiele Oral aktiv passiv und Wachs Spuren auf Hintern , Rücken , Oberkörper

Tabus :
Anal , Nadeln , Tritte in den Unterleib , KV , NS mit Aufnahme Spuren auf Arme , Beine , bleibende Spuren

Sonstiges :
Die Bullwhip möchte ich gerne ausprobieren , Pet Play
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 12
***********************************
Er hat seine Anmeldung storniert.
***********************************


Name: Björn

Alter: 39

Gewichtung: devot

Was wirst Du tun...:
dienen und gehorchen

Was ist möglich:
Strapon

Tabus:
NS KV alles was Spuren hinterlässt
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 13
Realer Name: Stefan

Nicknamme: Realerotiker

Alter: 48 1/2 Jahre

Gewichtung: 49 % maso und 51 % devot

Was wirst Du tun, damit die Damen einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Das Objekt steht der Damenwelt als Lustdiener, Belustigungsobjekt, Prügelknabe und zur Vorführung für kleine und private Damenzirkel, wenn es passt auch für große Damenrunden und Femdomgemeinschaften zur Verfügung, wenn sich die Gelegenheit bietet auch für Freilanderziehung, um Brennesselspiele durchzuführen, oder das Vorführobjekt in den Schlemm treten zu können.

Was ist mit Dir möglich:
CBT, Hoden abbinden Ballbusting, Hodensack an der Streckbank langziehen, Parachuten ohne, oder auch mit Spikes, Gewichte an den Hodensack hängen, Schwanz ficken mittels Harnröhrenvibrator, oder mit Dilatatoren, Humbler, Genitalbondage, Nervenrädchen, Wachsspiele, Schwanzfolterungen und Hodenfolterungen, durch ritzen, oder mittels Wachs. Spanking, Spitting, NS, Streckbank, aufhängen, Trampling, Spiesrutenlauf. Einsatz von Spreizstangen, Demütigung durch KG, Ballstrecher, Hodenschellen, unter anderen mit Dornen, oder Spikes, Zwangsrasur, oder Intimbehaarung auszupfen,
Entsaftung, auch mehrfache Zwangsabmelkung bis zur totalen Erniedrigung.


Tabus:
KV, Fisting, Analfolterungen, Windelfetisch, Babyspiele, alberne Rollenspiele wie Schüler und Lehrerin, Strenge Tante, Schwester Oberin, Polizei, Pet Play und alle anderen Albernheiten.

Sonstiges:
Bei längeren Kennen und einer gewachsenen und manifestierten Vertrautheit, das ist jetzt natürlich nicht an diesen Abend möglich, sondern erst nach einen langen Prozess, sind noch ganz andere Spielchen mit mir
möglich, diese werde ich der passenden Dame dann, wenn die Zeit gekommen ist offenbaren.

Ich wünsche den Damen eine angenehme und lustvolle Zeit und an dem Spieleabend auch richtig viel Spaß.
**********chMir Mann
277 Beiträge
Halsband
Guten morgen

habe nun endlich nach langen Suchen ein großes Halsband gefunden ( die normalen sind alle zu klein )

wünsche allen ein schönes Wochenende.
Schade das immer nur die gleichen femdoms angemeldet sind.
****meP Paar
45 Beiträge
Also ich bin das erste mal im Sadasia dabei !? *gruebel*
FREU...
Noch 7 Tage....
*********ngel Mann
700 Beiträge
Das erste mal ...
. bei dieser Veranstalltung dabei und freue mich sehr auf nächsten Samstag.

In freudiger Erwartung verbleibe ich mit fetischen Grüssen Grüssen fiesser Engel
****ee Frau
30 Beiträge
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich meinen Urlaub verlängert habe. Ich wünsche allen viel Spaß und sage, bis zum nächsten Mal!
*********ettin Frau
518 Beiträge
Ich bin auch das erste mal...
Bei diesem event...

Also.immer die gleichen Haut nicht ganz hin und wenn es ein Publikum ist was bekannt ist steigert das doch eine familiäre Atmosphäre.. Da sehe ich nur Vorteile drin *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
ganz schön gut besucht *mrgreen*
*********issa Mann
605 Beiträge
Bin schon sehr aufgeregt
Ich bin auch das erste mal bei diesem Event ,
bin schon sehr gespannt auf die ganzen tollen Leute . Die Ladys an diesen Abend sind absolute Spitzenklasse. Ich wünsche Euch alle ein Super Wochenende bis nächste Woche wir sehen uns.
********paar Mann
154 Beiträge
na, wann wird die 100er marke geknackt?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... Einige Notizen und Hinweise .....
Hallo werte Damen,
hallo aufgeregte Subs,

ich freue mich sehr, dass mein Event bereits wieder eine rege Nachfrage hat und Ihr uns Eure Vorfreude mitteilt.

Da wir bereits wieder mit einer Warteliste arbeiten, bitte ich um Fairness.
Solltet Ihr nicht am Event teilnehmen können, dann storniert, damit andere Nachrücken können und rechtzeitig die Information erhalten.
*danke*

Es ist wieder eine herrliche und wunderbare Mischung aus Stammgästen und neuen Gästen und ich bin davon überzeugt, dass wir einen aufregenden und tollen, spielerischen, schlagfertigen Abend erleben werden.

Bitte beachtet den Dresscode:
Die aktive Damen kann sehr gerne in Ihrem Festisch oder in Lack, Leder, Latex oder Seide gekleidet sein, aber wir freuen uns auch über elegante klassische lange Abendgarderobe.
Die Subs sind ausschließlich ihrem Stand nach gekleidet.
Das kann Nackt sein, im Harnisch, Sklavengeschirr oder auch im passenden LLL. Ein Halsband ist natürlich ein perfektes Kleidungsstück. Ein Anzug, lange Hose, Unterhose, Straßenkleidung oder anderes bei Subs wird NICHT akzeptiert.

Es gibt für alle Spinde und Ihr habt in 2 Umkleideräumen die Möglichkeit zum Umziehen.

Euch allen eine schöne Woche und bis bald. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 14
Hier ein Steckbrief von meinem Malesub in Herrschaft.


Mein Name ist ellaera_silva

Meinen Sub stelle ich gerne anderen Damen nach Clubmail Kontakt zur Verfügung.
Er ist gut erzogen, für vieles offen und recht gut belastbar.

Mein Sub Reinhard ist 198 cm groß, schlanke Statur und 44Jahre

Neigung: Devot/Masochistisch

Nutzbar: im klassischem Dienen, cbt, Wachs, Schlagspiele, Stromspiele, Elektrospiele, Harnröhrenspiele (ganz am Anfang)

Seine No goes: Nadeln/Klammerspiele, Kaviar/Ns, anspucken und nieder machen

Er ist immer bedacht, seine Herrschaft zufrieden zu stellen

In diesem Sinne uns allen einen schönen Abend
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 15
Name: adventure

Profil: Adventures_555

Alter: 62

Gewichtung: Ich bin besonders maso und wenig devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:

Ein Herrin ist ein Anführer, Schmerzen zu geben, aber auch das Mitleid zu geben, wenn die Grenze des sklaven erreicht ist. ich würde gerne einen Herrin treffen, der diese Erfahrung und Erfahrung fühlt. Letztendlich ist dieser Nachhall meiner Gefühle erschreckend, aber vielleicht noch mächtiger (für Dich und für mich als sklave). Doch das Gefühl der Herrin ist: Ihre Aufregung schwimmt, weil es um Haare geht und nicht um mich.

Was ist mit Dir Möglich:
CBT, elektrostrom, gewichte etc., Demütigung, Spanking, Dirty Talk, Strapon, Natur Sekt, von zwei Herinnen verwendet

Tabus:
Blut, zu hohe Schmerzgrenze wie schwere Ballbust oder körperliche Verletzungen, die sichtbar sind oder bleiben

Sonstiges:
Ein Gute Herrin

********************
Hinweis: Adventures_555 kommt aus Holland und spricht englisch und ein wenig deutsch.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag....
... wurde verschoben (L K Events: Spieler gesucht).

Beiträge die nichts mit dem Event zu tun haben - werden verschoben.
Eigene Werbung, Dating Gesuche usw., also alles ohne Bezug zum Event oder ohne gültige und bestätigte Anmeldung haben hier nichts verloren.

HG Lady Kira
*********ight Mann
416 Beiträge
Lady Kira
Wie bitte? Ich habe mich für das Event beworben... wieso Werbung? Ich verstehe gar nicht was das soll...
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info meine Damen....
... Er steht auf der Warteliste, da er sich gerade eben (18.09.2017, 16.14 Uhr) angemeldet hat.
Ein Nachrücken für die Malsubs auf der Warteliste ist möglich.


@horstmidnight
Ich habe keine Bewerbung von Dir erhalten. Wie oben geschrieben, ist Deine Anmeldung eben erst eingegangen. In dem Thread Eintrag war es nicht ersichtlich, dass Du Interesse an diesem Event hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.