Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (22.07.20

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wie Ihr sehen könnt haben wir bereits eine lange Warteliste, da wir aktuell ausgebucht sind und somit keine Neuanmeldungen mehr zulassen.

Ich möchte höflich darum bitten, dass die Gäste die heute schon wissen, dass sie leider definitiv nicht erscheinen werden stornieren und somit anderen Gästen die Möglichkeit einräumen nachrücken zu können.
*danke*

Die Spieltruhe wurde schon gut gefüllt und ich denke, da wird es einige schöne Spiele geben.

Leider haben tatsächlich von aktuell von 23 Malesub es nur 4 geschafft einen Steckbrief einzureichen. Das ist ein wirklich mageres Ergebnis.

Um 22 Uhr gibt es ja eine kleine Vorstellungsrunde *fiesgrins* - ich denke mir meine Damen, da werden wir uns was ganz spezielles einfallen lassen.....

Also Ihr Malesubs - seit gespannt *augenzu*

Bis Samstag, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #5
Hallo meine werten Damen, hier kommt der fünfte Steckbrief. Ich werde Euch immer die Original Mail einstellen.

Steckbrief #5 - spankingkoeln


Sehr geehrte Lady Kira,

Hier nun auch endlich mein Steckbrief

Mein Profil ist: spankingkoeln
Meine Neigungen sind 80% maso und 20% devot
Ich bin belastbar und manchmal etwas zu vorlaut.
Meine Vorlieben: Holz und Lederpaddel, Gerte, Rohrstock, Teppichklopfer, harte Ohrfeigen, Fixierung, Bondage, Nippelfolter, Klammern, Facesitting, Keuschhaltung

Harte Zucht und konsequente Abstrafungen mag ich besonder, wie schon mein Profilname impliziert ist spanking mein Hauptinteresse. Auch Demütigungen und Erniedrigungen sind eine Leidenschaft
Ich bin für die Damen auch gerne ein Haustier oder Möbelstück.

Tabus: Klinik, Nadeln, Blut, KV, NS, Bi, hartes CBT, sounding

Das ist mein erste SM Party und ich bin schon sehr gespannt.

Voller Vorfreude
Jan
Da bin ich ja mal gespannt...
...ob denn leidenslustige Subbies anwesend sind.

Meine Gerte wartet schon freudig auf den nahenden Einsatz. *ggg*

Ich freue mich auf einen spannenden Abend.
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Wir freuen
Uns auch sehr auf den abend.

Liebe Grüße

Mistress Ela und Subbi
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #6
Hallo meine werten Damen, hier kommt der sechste Steckbrief. Ich werde Euch immer die Original Mail einstellen.

Steckbrief #6 - guterEindruck


Hallo,

zu meiner Anmeldung als Solo/Male zur "Die Damen haben die Wahl - Femdom Party" teile ich gerne noch ein paar Eckdaten mit.:


Ja:
Erniedrigung, Ohrfeigen, Wachs, CBT, Klammer, Nadeln, Nackengriff, Bondage, Fixierung, Spank(Hand), Rohrstock, Flogger, Paddle, Gerte, Spuren, Würgespiele, Atemreduktion, Oralsex aktiv, Oralsex passiv, Analsex passiv, Plugs/dildos, Natursekt, ausgeprägter Fetish für Analdehnung/Analverkehr passiv

Nein:
Elektro, Bullwhip, Bi aktiv, Bi passiv

Tabus:
Keine aktiven oder passiven Handlungen mit Männern, Narben, alles außerhalb von SSC, Spuren nur an Stellen, die durch Kleidung abgedeckt sind. Alles was mit Kälte/Eis zu tun hat. Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit.


Bei weitern Fragen kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße Andreas
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #7
Hallo meine werten Damen, hier kommt Steckbrief Nummer 7 und wie immer ist es die Original Mail.

Steckbrief #7 - https://www.joyclub.de/my/1065838.valentino41.html


Mein Profil ist: Valentino41

Hauptsache die werten Damen haben Ihren Spass!

Meine Neigungen sind 80% maso und 20% devot

Ich bin mittelschwer belastbar und manchmal etwas frech, dann kann die Strafe auch mal Spuren hinterlassen.
Meine Vorlieben sind: Nippelfolter, Lederpaddel, Peitsche, Gerte, Rohrstock, Fixierung, Bondage auch extreme, Klammern, Facesitting, Keuschhaltung, Elektrostimmolation, Wachs, Atemreduktion, Anal etc.

Demütigungen und Erniedrigungen wurden von meiner damaligen Herrin vernachlässigt und dementsprechend habe ich dort gehörige Defizite -:). Ich stehe sehr gern für das Verwöhnen der Herrinnen zur Verfügung. Ein Traum von mir wäre es auch mal 2 Herrinen zu dienen und gleichzeitig gequält zu werden.


Tabus: Nadeln, Blut, KV, NS, Bi, hartes CBT, PetPlay, anspucken
Keine aktiven oder passiven Handlungen mit Männern da absolut hetero
Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit



Es würde mich sehr freuen, wenn Ihnen mein Steckbrief gefiel und ich als Sklave an dieser oder einer der folgenden Veranstaltung teilnehmen könnte.

Liebe Grüße
Rolf
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #8
Hallo meine Damen, anbei der achte Steckbrief, diesmal von einem Malesub, wo die Herrin ihn Euch "überlässt".

Steckbrief #8 - SiMoneundAlexKI

Verehrte Damen,

hiermit stelle ich mich als Sklave AlexKI vor.

Als nicht mehr ganz junger dafür aber erfahrener Ehesklave stehe ich auf dieser Party zur Benutzung im zur Verfügung. Nachfolgend stelle ich kurz die mit mir möglichen Praktiken dar:

Spanking mit Rohrstock, Gerte oder Peitsche usw.
(vor Verwendung einer Bull bittet meine Eheherrin um Rücksprache)

Bondage und Fixierungen jeder Art

Verwendung von Klammern

Verbinden der Augen

physische Erniedrigung

Bi-Spiele

Weitere Praktiken bitte nach Rücksprache mit meiner Eheherrin.

Ich freue mich darauf, Ihnen am Samstag zur Verfügung stehen zu dürfen.
*troet*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die Spannung auf Samstag steigt. Und das Kopfkino …......
Kennt ihr das. Ihr wollt eine Veranstaltung besuchen und ihr werdet immer nervöser von Tag zu Tag.

Ein Kribbeln im Bauch und das Kopfkino überschlägt sich.

Was von meiner Herrin sehr rege in Schwung gehalten wird.

Besonders weil man ja nicht weiß was die Herrin oder die andern Herrin mit einen machen werden.

Ob wir nur zusammen Spielen oder noch eine Herrin dazu kommt oder auch ein Paar mit einem Bi Sklaven?

Dazu kommen noch die eigenen Fantasien was das Gefühl noch verstärkt.

Wir freuen uns auf Samstag.

Gunter
******san Mann
28 Beiträge
Planänderung
Moin in die Runde,

ich wollte nur mitteilen das eine spanntane Urlaubsplanung mich leider am Samstag verhindert. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.

Gruß Marius
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade....
Hallo Marius, das ist aber schade das Du abgesagt hast - da werden die Damen traurig sein. Aber natürlich wünschen wir Dir einen mega tollen Urlaub.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #9
Hallo meine Damen, hier kommt der neunte Steckbrief. Dieser Malesub hat allerdings kein Profil im Joy und daher kann ich keine Verlinkung hier anbieten.

Steckrief #9 - Shoeslave

Das mit dem Steckbrief ist nicht wirklich meine Sache, daher hoffe ich, dass dieser Auszug aus meinem Profil passt:

"Ich bin ein anglophiler, berufstätiger Akademiker, der Discobesuche oder (Gesellschafts-)Spieleabende mit Freunden genauso schätzt wie ein gutes Buch oder DVD, insbesondere auf Englisch. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden, um zusammen guten Whisky zu trinken. Aber ich bin auch ein devoter Schuhfetischist, der gerne als Sklave zu Füßen seiner Herrin seinen Platz findet, um ihr zu Diensten zu sein.

Auch wenn ich nicht für alles offen bin (So jemand kann nicht ganz dicht sein!), habe ich im Laufe der Zeit erfahren, dass ich Gefallen an Dingen finde, die mir beim ersten Mal nicht zugesagt haben. Z.B. habe ich meine ersten SM-Erfahrungen nur aufgrund meiner devoten Ader angenommen, aber inzwischen durfte ich erfahren, dass Schmerzen im richtigen Kontext zu ungeahnten Gefühlen bei mir führen können.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin, mich aber gerne weiterentwickeln möchte."

LG Joachim
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #10
Hallo werte Damen, hier ist der zehnte Steckbrief. Ach dieser Gast hat im Joy kein Profil. Er hat einen Steckbrief zusammengestellt und diesen füge ich Euch bei.

Steckbrief #10 - MikeM
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Es schreibt Sie:
Mit dem Steckbrief # 9 kann ich relativ wenig anfangen. Hinsichtlich der Möglichkeiten sind die Angaben wenig aussagekräftig. Oder soll ich die Spielanweisungen in englisch geben? *nixweiss*
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben;-)
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Laut deinem Provil bist du dominant!
Ist dann wohl die falsche Veranstaltung.
@brillianters

Wohin? Zu dieser Veranstaltung?

Warum bist du dann nicht unter den Anmeldungen zu finden? *gruebel*

Und mit der Aufforderung: "Einfach anschreiben!" bist du bei den Damen, die diese Veranstaltung besuchen, wohl auch nicht ganz richtig.

LG
SIE von mindcontrol_14
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 11
Hallo meine werten Damen, hier ist der elfte Steckbrief. Langsam wird es mehr.

Steckbrief # 11 - yannicknoah66

Steckbrief Sklave Jan/Nick: yannicknoah66

Alter: 45
Beruf: Marketingleiter
Größe: 178
Gewicht: 85 KG

Sexuelle Ausrichtung: hetero mit Bi-Neigung

Devot: 90 %
Maso 10 %


Fetisch/Neigung:
Erniedrigung, Vorführung, Fixierung, Benutzung, Leck- und Blassklave, Zwangsentsamung, anale Pentration, Abbinden, Massage

Tabus:
NS, KV, starke Schmerzen, Spuren
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Werte Damen, Malesubs und Interessierte!

So nun haben wir, inkl. von meinen Helfern und einem kleinen eingerechneten Schwund, die max. Gastezähl erreicht.

Wie immer lassen wir nur soviele Personen zu, damit es nicht überfüllt ist. Es soll für alle genug Platz zum Spielen sein.

Ab 20 Uhr ist Einlaß und wir begrüßen Euch wie immer persönlich. Das Armband für die solo Subs wird direkt an der Kasse ausgehändigt.

Die Spieltruhe wird in der Bar später aufgestellt und gerne könnt Ihr Euren Sub ziehen lassen.....aber nicht das er sich die schönste Aufgabe /Strafe heraussucht.... Der erste Zettel gilt. *fiesgrins*.
Aber gerne "verlose" ich später auch Aufgaben und/oder Strafen.

Die kleine Vorstellungsrunde ist um 22 Uhr und ich bitte alle interessierten Damen um Ihre Teilnahme.

Und die Malesubs können sich schon mal überlegen, wie sie sich am besten und möglichst höflich vorstellen.
*beep* Ein kleiner Tipp: Name, Ausrichtung und was bietet Ihr den Damen (z. B. Massage, bedienen, welches Spiel ist möglich, no go, usw.). *ggg*

Wir freuen uns auf Euch, bis Samstag. Herzliche Grüsse Eure Gastgeberin Lady Kira
@**re Gastgeberin Lady Kira

ganz einfach und das sollte hier für alle gelten *party* und *fessel*
Die Vorfreude steigt...
Wie ich sehe, sind schon einige leckere Häppchen angemeldet. Ob und wie ich mich ihnen widme, entscheide ich spontan und nach Benehmen der Häppchen.

Für alle Fälle habe ich mein ganz privates, sehr leckeres Ehesklaven-Häppchen dabei.

Allerliebste Grüße *engel* *teufel*

SIE von mindcontrol_14
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Ja...
Subbi schreibt:

Die Vorfreude steigt mit jeder Stunde.
Wir sind sehr gespannt.

Freuen uns schon sehr auf den Abend.

Liebe Grüße

Mistress Ela und Subbi
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf morgen Abend
Nach dem meine Herrin sich ein neues Spielzeug besorgt hat, musste ich
noch die Dinge besorgen die Meine Herrin für das neue Spielzeug braucht.
Grobes und feines Salz!!!
Ich glaube an den Abend werde ich länger zurück denken.

Gunter
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wunderbar...
... Ich freue mich sehr darüber zu lesen, dass ihr große Vorfreude und vor allem herrliches Kopfkino habt.

Ich musste beim Salz schmunzeln.... eine Aufgabe in der Box hat mit Salz, Pfeffer und Öl zu tun..... *fiesgrins*

Bis morgen, wir freuen uns auf Euch.
Hg Lady Kira
*ventilator* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.