Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (22.07.20

*******_Sub Paar
56 Beiträge
Wir nehmen
Gerne eine Kopie. Möchten auch wissen, wie man sich das vorstellen darf.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
gern bekommt ihr auch
die infos

zeigen es euch oder den intresierten gerne das betteln und die lustschreie wahren wohl sehr laut sorry
****eik Mann
36 Beiträge
salzen der Harnröhre
Da es mich auch sehr interessiert, würde ich auch um eine Kopie der Beschreibung bitten. Danke
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Harnröhre salzen
Ich war zwar leider nicht da aber ich würde auch um eine Kopie bitten *liebguck*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
3 tage danach
macht das Salz kein brennen mehr beim wasserlassen.

Aber jede bewegung schmerzt herlich.

Besonders Schön (aua) ist wenn Meine Herrin ihn wi.......

und wenn ich poppen muss!!!! ist es die Hölle und zugleich die Erfüllung unsrer Liebe.
******ira Frau
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW
Hallo meine werten Damen und hallo Malesubs!

Es war mir wieder einmal eine Ehre diesen Abend mit Euch zu gestalten und gemeinsam zu erleben.
Vielen Dank für die tollen Komplimente und super Bewertungen.

Der Abend/die Nacht war atemberaubend mit Euch.

Herzliches Dank an das tolle Sadasia Team und auch an die Küche.

Bis bald und wir freuen uns schon Heute auf das nächste Event. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Hallo werte Gäste, so ein kleiner Wermutstropfen gibt es dann doch noch bei diesem tollen Eventabend und ich möchte gerne hier mit ein paar Zeilen darauf eingehen.

Von den (inkl. meiner Helfer) zugelassenen 90 Gästen sind dann doch Gäste einfach nicht erschienen.

Einige haben uns noch per Mail abgesagt, da unvorhergesehen Dinge eingetreten sind - das ist super und wirklich toll von diesen Gästen und sowas kann immer passieren. Vielen Dank für Eure Nachricht.

Andere haben teilweise 1 Stunde vor dem Event storniert und immer mit ein paar persönlichen Sätzen. Auch danke dafür an Euch.

Tja und die anderen sind erst gar nicht erschienen.

Der bittere Nachgeschmack daran ist, dass wir leider über 25 Gäste ablehnen mussten, weil wir ausgebucht waren und wir hätten diese jetzt eigentlich doch freischalten können.

Natürlich kann immer etwas kurzfristig dazwischen kommen, aber sich anmelden und damit Plätze belegen und dann ohne einen Kommentar nicht zu erscheinen ist einfach nur ..... *gr*

Wir versuchen sehr darauf zu achten, dass es an dem Abend ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste gibt und auch brauchen wir natürlich eine gewisse Planungssicherheit. Natürlich bereiten wir an diesem Abend alles so vor, wie die Gästezahl ist. Klar rechnen wir einen kleinen Schwund mit ein, aber trotzdem haben wir entsprechend Personal geordert und die Küche kocht für die angemeldeten Gästezahl.

Aber auch für Euch liebe Gäste möchten wir eine gewisse Planung der anwesenden und angemeldeten Gäste zusichern.

Natürlich könnten wir jetzt noch mehr Gäste zulassen, also mit einem Schwund von über 20% rechnen.

Aber ganz ehrlich, das widerstrebt mir sehr, da ich davon ausgehe, dass die anmeldeten Gäste erscheinen - warum sonst sollte man sich anmelden. Und ich möchte Euch auch nicht einen Abend bescheren, wo es völlig überfüllt ist, weil dann doch alle erscheinen.

Daher noch einmal meine Bitte: Storniert doch bitte rechtzeitig vorher, damit andere interessierte Gäste nachrücken können.

Eure Gastgeberin Lady Kira
****lys Mann
570 Beiträge
Anregung zum Thema "Angemeldet nicht erscheinen" ist natürlich, die solchermaßen auffällig gewordenen für weitere Veranstaltungen zunächst einmal auf die Warteliste zu setzen, wie es an anderer Stelle mit vergleichbarer Problematik derzeit eingeführt wird.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo fedalys,

danke Dir für deinen Beitrag.

Natürlich führe ich schon lange solche Notizen - welcher Veranstalter nicht *ggg*. Aber es nutzt natürlich nichts, wenn es sich um Personen handelt, die noch nicht in Erscheinung getreten sind oder bei anderen Events zuverlässig waren.

HG Lady Kira
****lys Mann
570 Beiträge
Prävention ist bei Ersttätern damit natürlich schwierig zu bewirken, keine Frage.... Bleibt also nur zu hoffen, daß die Genannten sich in Zukunft anständiger verhalten.

"In meinem Land existiert der Begriff 'zweite Chance' nicht." (Edward J. Olmos)
*****_ra Paar
8 Beiträge
@barntrup64
Hallo,

haben wir etwas verpasst oder arbeitet ihr noch an den Infos zum "Salzen"?
Haben bisher keine Info erhalten.
Interessiert uns aber weiterhin...

Danke und Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.