Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (26.02.2

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (26.02.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
[h4]Tea Time ist ab Feb. 2017 umgezogen - in den Club Dream Heaven in Wülfrath[/h4]
Ihr denkt Swinger Club und BDSM Play Party mit Stammtisch passt nicht zusammen... *skeptisch* doch wir finden schon.
Wir werden die schönen Räume von Dream Heaven natürlich für Euch umgestalten. Die Spielgeräte werden für Euch in den Vordergrund gebracht und gestellt.
Lasst Euch überraschen was alles möglich sein wird.

[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet in der Lounge statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen und genießen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

[h4]Stammtisch-Thema:[/h4]
BDSM und SEX - Getrennt oder zusammen?
Gehört es nicht zusammen - Oder gehört es öffentlich nicht zusammen?
Warum öffentlich im Club spielen, aber keinen Sex öffentlich?
Gibt es da Grenzen? Ist es ein no Go oder sogar ein unbeschriebenes Gesetz?

Ich möchte mit Euch gerne Euch das Thema, aus der Sicht der Passiven und Aktiven, diskutieren und freue mich über Eure rege Teilnahme.

[h4]Kooperation für die Tea Time-Gäste![/h4]
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html . Ihr, als Gäste von Tea Time, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die NEUE Location ist NOCH NÄHER für Euch und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) oder NACHHER (19.00 - 22.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.

WICHTIG! BITTE BEACHTEN!
Beim Stammtisch am Sonntag, 26.02.2017 haben sie NICHT geöffnet.
ABER, alle Stammtisch-Gäste können/dürfen mit Ihrer Einladung (ausgedruckt oder per Mail) und Bestätigung von Lady Kira das Ihr am 26.2.17 Gäste wart, an einem anderen Tag die versprochenen 10% Rabatt einlösen.

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderung von Standort
Hallo meine lieben Gäste und alle Interessierte!

Da der Club Black Palace seinen Standort in Mettmann zum Februar aufgeben wird (sie ziehen um) möchte ich Euch heute über den neuen Standort von Tea Time informieren. Nach einigen Gesprächen mit Euch hörte ich deutlich heraus, dass es Euch wichtig ist, dass Tea Time in der Region bleibt.

Nun sind alle Verhandlungen beendet und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass Tea Time umzieht - aber nicht weit weg. *g*
Ab dem 26.02.2017 findet Tea Time zur gewohnten Zeit und wie immer am letzten Sonntag im Monat im Club Dream Heaven statt. Dieser ist in Wülfrath, also einem Ort direkt neben Mettmann.

Für alle die jetzt sofort anmerken, dass das Dream Heaven kein reiner SM Club ist - ja das stimmt natürlich. Aber wir werden die Räumlichkeiten natürlich Eurem Spiel anpassen und somit einige richtig gute SM Möbel bereitstellen. Wer es noch nicht kennt, lasst Euch überraschen - Ihr könnt Euch wie gewohnt Eurem Spiel widmen und habt eine etwas größere Vielzahl an Räumlichkeiten.

Der Stammtisch wird im Bar Bereich wie gewohnt von 15-17 Uhr stattfinden.

Auch sorgen wir für Euch wieder mit Kleinigkeiten für den Hunger und es wird ein kleines Buffet für Euch vorbereitet. Hier werden wir flexibler sein, wie zum Beispiel eine umfangreiche Brotzeit, verschiedene Suppen usw.

Ich auf jeden Fall freue mich, dass ich eine gute und zentral gelegene Alternative gefunden habe.

Selbstverständlich wird auch die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html weiter bestehen und vor und nach Tea Time wird der Laden geöffnet sein und für alle Gäste gibt es 10% Rabatt.

Ich freue mich auf Euch, bis bald zur Tea Time in der neuen Lokation.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Wir finden das sehr schade.
****um Paar
563 Beiträge
Wir werden sehen, Dream Heaven kennen wir nicht. Ist ein Versuch wert.
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...Stammtisch-Gäste! Ich freue mich auf die weitere Kooperation mit LK-Events und Lady Kira und natürlich EUCH damit auch weiter die versprochenen 10% Rabatt und den geöffneten Sonntag anzubieten.

Die NEUE Location ist NOCH NÄHER zu uns. Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER oder nacher bei uns stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen. Bar oder EC.

WICHTIG! BITTE BEACHTEN!

Beim nächste Stammtisch: Sonntag, 26.02.2017
haben wir NICHT geöffnet, da wir in Wien sind!

ABER, alle Stammtisch-Gäste können/dürfen mit Ihrer Einladung (ausgedruckt oder per Mail) an einem anderen Tag die versprochenen 10% Rabatt einlösen.

Schreibt oder ruft mich einfach an: Hier im Joy, per Mail oder Telefonisch (findet Ihr in meinem Profil: https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html)

Ab März sind wir dann auch wieder, an diesem besonderem Sonntag, für Euch da!
Von 12-15 Uhr und von 19-22 Uhr, könnt Ihr uns besuchen!

LG von der Mistress alias MOS alias dat Andy von Dirty-Crate/Schlag-Laden und Ihrem Hasen
Lady Kira Coole idee...Leider keine badewanne also dies bitte noch einbauen für die Tea time*ggg*

Grins... finde das Dream Heaven gut gewählt und freue mich bis dann
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bewährte Teatime
in neuer Umgebung, sicherlich in gewohnter Qualität. Denn für mich sind die Teilnehmer und die Gastgeberin ausschlaggebend, weniger die Lokation.
Natürlich ist es schade, dass es das Black Palace zur Zeit nicht mehr gibt, aber ich finde das Dream Heaven gut gewählt, weil es zum einen ein schöner Club ist und weil er zum anderen gut zu erreichen ist.

Ich jedenfalls freue mich darauf bekannte und neue Gesichter zu sehen und einen wunderbaren Nachmittag zu verbringen.

LG
Subwoman
In schwunger junger menschen wäre ganz gut
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time am Karnevals Sonntag
Hallo meine Lieben,

wer am Sonntag nicht unbedingt bei Kälte und Regen einem Umzug beiwohnen möchte, der ist herzlich in die warmen und gemütlichen Räume vom Dream Heaven zur Tea Time eingeladen.


@https://www.joyclub.de/my/4058768.o_wie.html
Eine Badewanne haben wir zwar nicht dort, aber dafür eine neu renovierte Dusche mit Lichteffekten.*mrgreen*

Der Stammtisch findet für alle die Lust haben in der Bar von 15.00 bis 17.00 Uhr statt. Und für alle die keine Lust auf den Stammtisch haben, stehen alle geschmackvoll eingerichteten Räume zum Spielen oder auch zum Verweilen zur Verfügung. Das Buffet wird wie immer direkt ab 14 Uhr für Euch geöffnet sein.

Also, bis Sonntag. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
******234 Frau
328 Beiträge
Leider
müssen wir absagen. Die Influenza hat mich voll im Griff....
Wir wären soooo gerne "gekommen" (passend zum Thema *zwinker*) Beim nächsten mal bestimmt gerne..
*peitsche*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh .....
... wie schade. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.

Herzliche Grüße Lady Kira
********pyer Paar
79 Beiträge
Leider
müssen wir den Stammi absagen *snief*

Auch uns hat die Grippewelle erreicht.
Hexe liegt total flach.

Wir wünschen euch aber einen schönen Spielestammtisch.

Nächstes Mal dann wieder mit uns.

lg

Hexe & Vampyer
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je....
Ich wünsche der kleinen Hexe gute Besserung.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Lady Kira
******sme Mann
5 Beiträge
:(
Krankbedingt muss ich leider absagen
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
... Auch für Dich gute Besserung.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Guten Morgen
Also wir erscheinen *g* *juhu* *freu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super.....
..... Das freut mich zu lesen.

Bis gleich, Hg Lady Kira
*******nst Frau
1.207 Beiträge
DANKE ..
dass ich dabei sein durfte ..*herz3*
es hat mir sehr gefallen..
schönes Ambiente, nette Leute, eine super nette Gastgeberin..

Lg elisabeth
***ns Frau
959 Beiträge
Spontan ist doch noch am besten!
Danke für den schönen Nachmittag *kuss*
Auch von mir ein herzliches Danke für den angenehmen Nachmittag.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich schöner
Stammtisch mit sehr angenehmen Gästen, einem interessanten Thema und einer wie immer netten, zuvorkommenden Gastgeberin. Bis zum nächsten Mal.
LG
Subwoman
**CC Paar
265 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen, obwohl wir nicht an der Gesprächsrunde teilgenommen haben *floet*
@**dy Kira:
Mein Herzchen hat sich wiedergefunden.
Sinniger Weise bei den Schlaginstrumenten! *lach*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo meine lieben Gäste,

das war ein wirklich toller Auftakt im Dream Heaven. Alle Gäste die sich angemeldet hatten waren auch vor Ort und wir konnten in Ruhe das Thema diskutieren. Es war eine spannende und gute Diskussion - vielen Dank dafür an Euch.

Und es wurde wie immer bei Tea Time viel gespielt, gelacht, genossen und verweilt..... *top*

Beim nächsten Stammtisch am 26.03.2017 wird es mal wieder praktisch - es gibt einen kleinen Peitschen und Spielgeräte Workshop von Andy und auch eine feine Vorführung. Bringt doch bitte Eure Spielgeräte mit, dann haben wir eine große Übericht.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

Ich freue mich auf Euch, bis bald. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


PS:
Noch ein kleiner Hinweis, bzw. eine kleine Anmerkung. Bei Tea Time wird es nicht immer so ein üppiges Buffet geben, das war eher die Ausnahme. Der Koch hatte vom Vortag frisch zubereitete Speisen "übrig" und daher kamen wir in den Genuß. Danke an Alex vom Dream Heaven für das umfangreiche Buffet.
Aber versprochen - keiner wird bei Tea Time verhungern.*essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.